Linkin Park

  • lp sukct
    ich weiss ned ich mag ihren stil einfach nicht und da mir nur breaking the habbit gefällt schneiden sie bei mir nicht gut ab^^

  • mir hat in the end gefallen jooa und eigentlich die andern auch O.o
    LP is gut aber sie gefallen mir nimmer so wie früher ^^

  • LP is auch voll geil:
    Meine lieblingslieder sind:
    Numb,from the inside und breaking a habit

  • Ich hab auf einigen Foren jetzt schon sehr sehr viele verschiedene Meinungen gelesen. Einige meinten das die Songs mit JayZ einfach genial sind, zu dennen ich auch zähle. Andere meinen, das dieses Projekt nicht zu Linkin Park passt. Aber es gibt nicht viele die ihre Meinung zu LP so ändern nur wegen JayZ.


    Tschau


    TSF

  • ne das mit JayZ find ich schrott aber LP find ich trotzdem noch geil

  • naja,so schnell änder ich meinen Musikstil nie und auch nicht weil die ma ein Lied verunstalten oder sowas,jetzt nix gegen dich Vandra ^^

  • Zitat

    Original von Best-Sango
    naja,so schnell änder ich meinen Musikstil nie und auch nicht weil die ma ein Lied verunstalten oder sowas,jetzt nix gegen dich Vandra ^^


    ich hab ja nicht gesagt das nur weil die tröten son lied verkacken ich kein Rock mehr hör ~.~ find lediglich die Band nich mehr so berauschend wie früher <.<
    ich hätte es dir sowieso nicht böse genommen weil des ein forum zum diskustieren ist ^^

  • Linkin Park ist sau geil !!! Hab alle alben von ihnen ! Linkin Park RULEZ B)

  • Also mal was für alle! ^^


    1. Linkin Park ist die Gruppe mit den meisten Top-Leuten.
    (Chester gilt als bester Rock-Künstler der Welt, Mike als bester Rapper einer Rock-Band der Welt und Jo als bester DJ einer Rockband der Welt)


    2. Eine Besonderheit von Linkin Park ist ihre Liebe zum Detail und ihr Streben nach Perfektion. sie haben zu jedem ihrer zwei Alben bisher ein Remix-Album rausgebracht (Ich weiß, Collision Course kommt erst Montag...)


    3. Sie haben uns Limp Bizkit vom Hals geschafft (Schon dafür sollte man sie lieben)


    4. Kennt von euch überhaupt jemand alle LP-Songs? Ich wage das ehrlich gesagt zu bezweifeln, denn die meisten Leute kennen nur die Singles oder haben "alle Alben"
    Kennt ihr die ganzen alten Demos? Kennt ihr "My Reason" oder "And One" oder "Carousel" oder "Step Up"?

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Zitat

    Original von Faust


    4. Kennt von euch überhaupt jemand alle LP-Songs? Ich wage das ehrlich gesagt zu bezweifeln, denn die meisten Leute kennen nur die Singles oder haben "alle Alben"
    Kennt ihr die ganzen alten Demos? Kennt ihr "My Reason" oder "And One" oder "Carousel" oder "Step Up"?


    Ja O.o die kenne ich



    Ich mag LP nur teilweise, manche Lieder sind ganz ok, andere wiederrum nicht. <.< Also ganz in Ordnung die Kerle.


  • Du hast echt 0 Ahnung von LP, oder? Warum schreibt Chester solche Texte? Um seine Kindheit zu verarbeiten. Er ist nämlich unter schlimmsten Umständen aufgewachsen und wurde vergewaltigt.


    @ Lainan: Siehst du! Und Leute wie du dürfen sich dann auch ein Urteil über die Band erlauben, denn da du sie gut kennst, ist diene Meinung vollkommen akzeptabel! ^^

  • ich kenne auch die alten songs und muss sagen das ich die eigentlich alle geil find @.@
    aber du kannst nicht behaupten, das nur wenn man die alten songs nicht kennt man sich keine meinung dazu bilden kann ....
    denn wenn man die sachen nicht mag die die groß heruasgebracht haben kann man auch dazu seine meinung äußern <.<


    so und zum schluß .... LP ROCKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe die einfach galube hab ich schon ma hier in dem thread gesagt

  • Zitat

    Original von Vandra


    ich hab ja nicht gesagt das nur weil die tröten son lied verkacken ich kein Rock mehr hör ~.~ find lediglich die Band nich mehr so berauschend wie früher <.<
    ich hätte es dir sowieso nicht böse genommen weil des ein forum zum diskustieren ist ^^


    Achso,wusst ich nicht.trotzdem hör ichs mir sehr gerne an (außer das mit Jay-Z,weil se da richtigen mist gemacht haben und ich dir in dem Fall zustimme)

  • linkin park is ganz ok...aber ich find die zu düster und negativ...is nie was fröhliches,spaßiges bei...die sin wie ne dauerdepression... <_<

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Linkin Park! Wah *sabber* ich bin totaler Linkin Park fan!!! Ohne die würd ich sterben!!! XD" ^^
    Step up, Breaking the habit, Numb, Faint, Figure.09... :rolleyes:ich könnte studnenlang ihre geilsten lieder aufzählen, das sind nämlich alle!
    Also wie gesagt, total geil :O



  • Der beste "Rock" Künstler:
    Kurt Cobain !!!!


    "sie haben zu jedem ihrer zwei Alben bisher ein Remix-Album rausgebracht."


    *No comment*


    LB war früher auch viel besser. Naja haben sich selber rausgekickt.
    Früher (Bestimmt auch ganz früher) waren sich um längen besser. Da hatte ich auch ein paar Alben von dennen. Für mich ist ihr Musikstlye nicht besser geworden, im Gegenteil. sogar schlechter. Jetzt wird immer die gleiche lalalala gelabert. Find ich echt nicht mehr gut.


    Die "alten" Lieder ok !
    Die neuen Lieder nein !