Tokyo Mew Mew

  • Wie findet ihr Tokyo Mew Mew? 1

    1. Kenn ich nicht (0) 0%
    2. nicht so mein ding (0) 0%
    3. Ich mag es (0) 0%
    4. geht so (1) 100%
    5. Super!! (0) 0%

    Wie findet ihr Tokyo Mew Mew?:)

  • also finde du solltest einen eig. Forum auf machen für das Thema und alle Themen da rüber verschieben frage mal cheff was er dazu sagt




    also finde Tokyo Mew Mew ganz ok vom auf bau her und Masaya Aoyama ist mein favo Charakter

  • Ich weiß ich hatte auch vor zu fragen, aber erst mal wenn viele gepostet haben, aber jetzt frag ich doch gleich, weil wenn es für TMM so ein extra Thema gibt kommen sicher auch mehr :D

  • Ich mag TMM net so..
    Ich weiß auch nicht warum.. gefällt mir einfach nicht..

  • Ich finde den Manga besser denn ich finde die sind im Anime so komisch gezeichnet (nicht sehr schön)

  • Ne, ich find die Zeichnungen vom Anime auch schlampig...Einfach nur so... Ich bin erst 11 und ich kanns besser...

  • Also ich hab mit heute mal den ersten band ausgeliehen und ich finds eigentlich ganz gut. Nur manchmal versteht man den Ablauf net so ganz...

  • Ja also iwie ist manchma bissl Chaos in den Zeichnungen aber sonst ist er echt geil...^^ (jetzt weiß cih endlich, warum du ichigo heißt^^)

  • Ich hab mal in der bibliothek 3 Bände aufgetrieben und die auch gelesen, aber so toll, dass ich mirs gekauft hätte, fand ichs nicht.

  • Nun ja find den Ablaufdes Anime ganz gut hab auchzwei Mangas aber nun ja finds irgentwie wie Sailor Moon wo ich auch 2 Mangas habe aber grundgedanke net shlecht ^^ aber an der Styl auswahl der Kleider im Verwandelten Modus *schluck* graesslich ich bin 17 und nun die haben mir net gefallen



    Black Phenix

  • Ich hab mir mal einen Manga davon gekauft.. das ist net so mein ding..
    vorallem weil man da immer das ende suchen muss X( da gibts von einer geschichte so viel teile.. ich glaub das ist aber nur im manga so..

  • also ich find TMM toll ich find zwar das ichigo übertrieben oft in ein
    fettnäpfchen tritt aba ansonsten ist der manga klasse.
    der anime ist aba net gut (gelinde gesagt) ich hab mir die bänd 1-7
    mal in der bibi ausgeliehen und jetzt hab ich se mir au gekauft nja
    grummel grummel hab se erst bis band 4 aba bald sind se vollzählig


    achja ich hab mich bei der anmeldung voll aufgeregt weil ich mich auch
    igigo nennen wollt aba egal XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich liebe TMM *__*
    Es ist eins der lustigen Mangas und süzzesten xD
    Ich finds eben so toll, weils dass erste Manga ist mit den tier DNAs und eben diese Ohren xP
    Ich mag die Storys total und die Mews sind so süzzz.
    Am meisten mag ich Minto und Zakuro ^^

  • Tokyo Mew Mew is super , und obercool . Tokyo Mew Mew hab ich schon 2 -
    mal Gelesen , und es wa so spanend , Ich könnte das Buch 1000 mal Lesen .
    Ich hab Tokyo Mew Mew in 4 Tagen gelesen . wenn Ich wollte könnte Ich Tokyo Mew Mew an einem Tak Lesen . Ich finde Tokyo Mew Mew cool aber am Besten find Ich Ichigo und Purin . An Ichigo find Ich sie so coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool , wenn sieNormal is , und wennSie sich verwandeeld . Dascoole is dass sie mit der Wildkatze verschmolzen is , und wenn Ichigo sich aufregt und zur Katze wirt ist sie als Katze so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Purin find Ich so toll weil sie so schön beweglich is , und wenn sie sich verwanded is sie so coooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

  • lol intersanter post *lach* sry das ich lachen muss aba das
    coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ,un das
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist i-wie lustig ^^
    aba ich geb dia natürlich recht

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • stimmt der manga is süss.. [SIZE=7](aber kompliziert)[/SIZE] dummerweise hab ich echt nur wenig vom anime gesehen, ich bin zu faul mir das anzugucken *grins* aber es ist ok.. aber die storry mag misch nich [SIZE=7](und ich se auch net so wirklich)[/SIZE]