Alles über Klamotten

  • Da ich ja eigentlich schon fast ein Gothic bin trag ich natürlich nur schwarz .
    Und da auch nur lange Hosen (weite) und dann dazu am besten noch ein ärmelöses Shirt und schon is es perfekt sowohl im Sommer auch als im Winter ^^

  • das trend errinert mich ihrgendwie an mich mir 14^^

  • Die mika ist auch überall zu finden ^^.


    Aber um so besser... so entgeht ihr nichts :)


    Schwarz ist gut. Meine Schultsche ist schwarz meine Handschuh sind schwarz mein hemd ist schwarz nur meine Seele und meine Haut nicht :).


    hab nur 2 Hosen die wirklich richtig schwarz sind und eine die so dermaßen dunkel blau ist das man bei geringer Lichteinstrahlung meinen könnte das sie auch schwarz sei... -.- naja

  • ich trage eigentlich einfach normale bequeme klamoten..!


    habe früher so skatersachen getragen ^^


    jetzt nich mehr finde sowas kindisch..!

  • Ich trage an liebsten bequeme Sachen. Welche in den man sich frei bewegen kann.

  • i trag im sommer meistens, kurze hosen , also bis zu knie gehen undoben nur ein Nba basketball Trikot und meine Kette

  • Hm, kommt darauf an. Ich bin eben Hip Hopper und trage dementsprechend auch öfters Baggys, alllerdings steige ich jetzt um auf Armani... Ich stehe sehr auf Sachen mit Stil...

  • ich bin auch hopper und hasse baggys ;) wiso wir hip hop und baggys verglichen und hiphop und kiffen?
    zu hiphop gehört graffiti breakdance djing und rappen nicht kiffen oder baggys X(

  • Mann ein HipHopper musst net rauchen um ein Rapper zu sein...kommt selten vor..ein HipHopper kann sich auch elegant anziehen...siehe Usher...naja okay er ist net so ein richtiger HipHoper ^^

  • Also ich trage auch so schlabba-Hosen. Aber jetzt nicght so welche, die unterm Arsch hängen X(


    ich trag fast immer ein scheißband, weiß auch nicht wieso ö.ö Aber in der schule lass ich es aus


    Naja, ansonsten zieht ich gerne t-Shirts an, die etwas ausgefallen sind :]
    z.b. wo so etwas drauf steht: Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht" XDDD

  • ich trag am liebsten schwarz(dunkles) , oder irgendwie gestreiftes *.*

  • Ich trag alle Farben ._. Nur schwarz tragen? ohje würd ich sterben ^^

  • im moment sind ja so enge kleider mode da komm selbst ich nicht rum...
    also früher hatte ich eher schlabrrige pullis an und so
    jetzt:
    kommt drauf an...aber bequeme hosen müssen nicht unbedingt jeans sein(eher mogul oder so)
    t-shirts mit oder ohne ärmer(im moment hab ich zwiebel-look) d.h. ein langarmiges t shirt und drüber eins ohne ärmel...
    schuhe mit ein bisschen styl ähnliche wie etnies aber am liebsten ALL STARS^^


    von den farben eher so rot,blau grün
    -->schwarz darf ich net da würde meine mom bald ausraten^^
    puh...ich glaub das wars :P

  • eigentlich dauer-schwarz ^.~ Meistens ne Korsage, oder auch ganz normale schwarze pullis, schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarze Jacke, schwarzes untendrunter ;)
    Den Rest kann man sich dann ja selbst zusammenreimen wo zu ich gehör^^

  • Also ich Trage am liebsten was mir gefällt, mir kommts nicht auf marken und den ganzen tussen scheiss an. wenn mir was gefällt hohl ichs. das heisst wenn ich genug geld bei hab.
    ichselbst trag am liebsten meine selbst demolierte hose mit meinem selbst demolierten t-shirt, was aber grad im winter schlecht wär.. q.q
    Naja ich mag halt Punk style ^^
    Aber da wir winter haben trage ich eigentlich meist auch schwarz, meine stimmung ist im winter eh im arsch. naja im sommer eigentlich auch aber da kann man wenigstens einen saufen ohne das einem die nippel abfrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki~ ()

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „alles über klamotten“ zu „Alles über Klamotten“ geändert.