Was ist euer peinlichstes Erlebnis?

  • Soo..irgendwie fehlte mir das Thema ._.
    dann schreibt mal ^^
    Was ist euch peinliches passiert?
    Ich wiederhole nur
    Shoppen->Cousine schmeisst Schaufensterpuppe um->Ika kriegt 'nen Lachanfall
    ->stolpert aus'm Laden->Mörderblicke von Verkäuferinnen kassiert ^^'

  • tja heut is mir was blödes passiert..wir gehen so nach hause dann treffen wir so einen freund nach der schule, der hat uns halt dann begleitet nach haus..und weil schnee war haben wir dann so ne dumme schneeballschlacht angefangen..und dann steh ich so..meine freundin schleicht sich an hält mich fest und drückt nen fetten schneebrocken natürlich direkt zwischen mei beine^^und dann war alles nass vom schnee und dann sah das aus als hätt ich mir in die hose gepisst

  • hehe mir ist auch nen scheiss passiert vor hmmm ner woche? kp wir waren mal wieder malen in nem tunnel (ca. 10 meter) da fährt ICE,bahn,regionalbahn,güterzüge lang power location,gefährliche aktion da es erst 23:00 war den tunnel konnte man von ner brücke sehn da ist ne hauptstraße direkt inner city wir sind fast gestorben als wir das gesehn haben so ne location und nich gebombt tztztzt spätestens als wir angefangen haben merken wir auch wiso infrarotcamara, fucked zu spät um weg zu laufen denn der BGS schat uns zu und wir wollten das bild auf jedenfall zu ende krigen 5 zivis kommen und wollen uns festnehmen einer dreht abknallt den bullen aufn boden und schlägt ein auf den armen unbewaffneten bullen (hehe) da wir zu 17 stück untergwegs waren, waren die anderen auch schnell dabei ich hab im hintergrund mit 2 typen das bild fertig gestellt dann sind wir abgezogen über die gleise dann mussten wir über solche eisen rohre springen anlauf und rüber(dachten wir uns) das waren fette teile die anderen sind drunter gekrabbelt ich hatte kein bock dreckig zu werden und hab den versuch gemacht anlauf,ausrutscher,mit der fresse auf eisen X( autsch die anderen lachen sich den arsch ab ich hatte natürlich ein von den bags mit den dose die hab ich rüber geworfen und sind runtergekullert in so ne grube ohhh shit fingerabdrücke nochma runter holen und dann komm ich net mehr ausn scheiss raus -_- zum glück kam nen kumel und hat mir rausgeholfen und danach den arsch abgelacht^, schnell auf den bahnhof und in ne bahn aufn weg nachhause geht in ne kurve ich maul mich hin (weil ich mich nicht festgehalten hab) die leute gucken mich an kumpels lachen sich schlapp, aber trotzdem power action wir waren erszt froh als wir zu hase im bett lagen ^^

  • Muhaha xD :D
    Wusste gar nich, dass sprayen sein so schmerzhaft sein kann :P



    Hab auch noch was:
    skiii fahren...mein Lieblings-Hobby ^^
    Wollte dann mal ein bissi prahlen und ras den Berg mit Karacho runter.
    Zum Schluss wollte ich 'n paar Kinner mit 'ner Vollbremsung einschneien...
    aber neiön..die Biester müssen direkt in mich reinfahren..der Vordere
    ging mir so grade bis zum Becken und ER bleibt stehen...und ich
    blötsch vor seiner Nase in den Schnee und rutsch weiter...

  • sprayen kann schmerzhaft sein am meisten für die bullen hehe ^^

  • vor ca 4 wochen warn wir im skilager - -"
    waren mit zwei lehrern unterwegs und waren in drei grupen aufgeteilt *höhöhö*
    ich in der unbeaufsichtzigten gruppe
    wir warn ohne aufsicht weil wir nicht skifahren konnten, aber wir wurden mit den schlitten ( - -" ) auf 1730m höhe mit der gondel geschickt *bäh* > . <
    war ne rote piste , wwas die uns allerdings "vergessen" hatten uns zu sagen . . .
    also, s blieb uns ja nichts anderes übrig ham wir kamikaze-rodeln auf der roten piste gemacht , dabei ham wir voll irittierte blicke von den skifahrern eingefangen
    die andren zwei gruppen waren auf anderen bergen (war das skigebiet saalbach-hinterglemm , falls dass jemandem was sagt)
    am letzten tag hats an-chan und mich (wir sind zusammen mit einem schlitten gefahrn) von 100metern runter mindestens 50m die piste runter geschleudert
    da lagen wir dann so im abgrund und sind noch 20m auf den rodel-ziehweg geschlittert.
    am ende sind wir beide mitten aufm zieher ghelegen und hinter uns haben sich die leute die ins tal gefahren sind gehäuft und sich einen abgelacht wie dämlich wir doch sind . . . - -"
    ich fand das ganze so halbwegs amüsant, bis auf das, dass mir an-chan fast die eingeweide zerquetscht hätt,. die hat sich vor angst an mich gekrallt dass war nichmehr lustig - -"

  • hach is ja lustisch im saalbach hinterglemm war ma auch^^abba die gondel dort isch doch lustisch *g*


    boah ich stell mir grad vor wie das wohl bei euch aussah wie ihr runda gerustscht seid:lool

    Einmal editiert, zuletzt von sigi4ever ()

  • Hey, da war ich auch schon mal ein paar mal^^
    Immer im Herbst. Wandern -.-"
    In welchem Hotel wart ihr??

  • wir warn in keinem hotel --"
    war ja schullandheim und wir warn auf ner alm! (burgeralm)

  • achso. an dem SChullandheim bin ich schon ein paar mal vorbei gegangen^^ Das ist doch da bei der Post, oder?

  • ohje ...ik kann mich an keine post erinnern...*g* also ich weiß nur das wir in eine richtugn sofort in so ein caff gingen(ich glaub das hies sogar caff)und in die andere richtung sind ma mal ne stunde lang gehen bis ma zu ein geschäft kamen*g*^^aber dat skigebiet dort find ich eiegtnlich ganz gut..lustig mit den vielen schwarzen pisten^^

  • dass findest du aber nichtmehr lustig wenn du dich da mit nem schlitten runter stürzt --"

  • ok leute folgende sache grad eben vor sprayen gekommen mittem am tag nen zug gerockt hardcore action hab sogar video =) folgende sache: wir müssten über nen 2 meter zauen kein ding gechillt rüber wir waren alle breit, zug gerockt, und nix wie weg hier wieder übern zaun ich anlauf und rüber haha wenns so einfach wär die anderen längst drüben und ich häng da mit nem fuß fest (hosenbein) ich schrei da rumm LEUTE keiner kommt aufeinmal kommt einer lachend zurück und befreit mich von da ich konnte mich da nicht befreien ich hing da kopf über runter xD die haben sich ne halbe stunde schlapp gelacht und meinten:was wenn uns die bullen gejagt hätten?die müssten dir nichtmal handschellen anlegen du konntest dich da eh nicht befreien haha
    -.-
    peinliche lage aber heute worde wir noch von bullen verfolgt um 21:00 erzähl ich hier lieber nich *gg*

  • Mein peinlichstes Ereignis:
    Ich fahre Roller (bin erst 13). Ich bin auf so einen Wanderweg gefahren als ich
    100m vor mir einen Polizeiwagen sehe....
    Ich drehe sofort um und fahr so schnell es geht zurück. Dann rutsch ich aus und fahre den Hügel runter, aber zum Glück konnte ich das Gleichgewicht halten.
    Ich fuhr weiter und stellte den Roller ab und tu so als komm ich gerade angelaufen.
    Die Bullen steigen aus und fragen ob ich gefahren bin
    Ich da so: Nein, heute bin ich nicht gefahren. Äh, ich meine mein Vater ist nicht da und da kann er mich nicht mitnehmen. Die Bullen mustern mich an und gehen dann. Ich bin so rot angelaufen....

  • zum Thema Snowboarden / Ski ( ich Snowboarde natürlich :D )


    Wintersporttag mit der Schule und dann die Talfahrt ...


    Ich ganz allein ( war wie immer zu schnell für die andern ) und will so nen zwerg mit Ski überholen
    ( ICH HASSE DIESE KLEINEN MISTDINGER DIE ZWAR FAHREN, ABER NET WISSEN WAS SIE EIGENDLICH TUN ... *räusper* :D )
    Ich jedenfalls wollte rechts überholen und dann triftet der vollekanne zu mir und ich zieh aus reflex mit ... jedenfalls war da ein Abgrund mit vielen Bäumen und einem Bach ... Ich flieg also ca. 2M weit auf den Baum zu ehe ich wieder schnee unter den füßen hab und mich hinfallen lasse .... fast in den Bach rein und n meter weiter wär der Baum.


    Das war zu hart ... beinah wär ich entweder Nass oder mit Verletzungen weggegangen :]


    Und wie ich wieder hochgekommen bin muss ich euch nicht erzählen ... ich musste das Board abschnallen und wieder hochKLETTERN X( X( X(




    Scheiß Kinderskier ... DA SOJEMAND *GRML*


    [Blockierte Grafik: http://www.hntonline.de/archiv/images011208/Ski-Kind.jpg]

  • also.....*hüstel,hüstel*
    Ja ich war halt in der Schule und es hatte gerade geklingelt(das war so in der 3.,4.Klasse)und all sind rausgerannt!Ich natürlich auch....meine Freundinnen stehen an unserer Fahrradhalle und ich wollte zu ihnen rennen..und es war Winter...fast der ganze boden war gefroren..und was macht diese clevere Anna??(Ich meine mich natürlich)Sie rent einfach,rutscht aus und fällt voll auf den ar***..tja alle die es gesehen haben lachen sich schlapp und ich lieg auf dem boden,laufe rot an..und habe schmerzen...tja......

  • ich war ma.. uinner... 4ten klasse.. glaub ich .. joa kommt hin.. und bei uns annen garagen sind so graFITTI DINGER:.. ich und 2 kumpels gehn so hin und suchen die spraydose.. naja.. als wir soie gefunden zhatten kam auf einmal die bullen shceiss
    wir voll erschrocken sind sthen gebleibmn und dann kam noch die muttere vom kumpel an und alels.. sooo peinlich ^^"""" naja.. 4klasse.. hab noch was besseres..


    Winter. . das war 7.klasse..


    wir werfen steine an fensterscheiben .. naja.. bishetr alles wunderbar nur es war sau glatt.. wir werfen sao eine an ne scheibe und dann kommz auf einmal der typ der drin wohnt raus wir alles laufen los.. ich hab versuchtn umweg zu nehm und dann hab ich mich hingelegt weils so glatt war.. naja.. der hatte mich .. dann musste ich adressen und so annehm . .zum glück kann ich gut lügen :D hab einfach paar namen vertasucht :D ^^ dann hatter mich laufen lassen . .son depp :D

  • X( ok ... das kommt schon scheiße


    [denk]Man hat der ne Rechtschreibung ... der is bestimmt gut in Deutsch[/denk]

  • Mir ist auch ma was ganz peinliches passiert..
    Also.. Peinlicher gehts echt nicht mehr...
    Ich traue mich fast garnet das zu erzählen ^^*


    Also. Es war einmal....
    Nein Nein.. Is ja kein Märchen: Also:


    Ich und meine Mutter sind mal im Globus einkaufen gefahren. Ich stehe so in der Kühlwarenabteilung als mir einfällt das ich ja für meine Schwester OB mitbringen soll.


    ICh also durch den ganzen laden durch, mir die OB geschnappt und wieder zurück in die Kühlwarenabteilung...
    Meine Mutter schaut egrade nach nem Pudding, als ich die OB da reintue.


    Meine Mutter schaut in den Wagen.. Ich schon fast am Ausgang, als sie mir plötlich hinterherschreit:
    "JASMIN, SEIT WANN VERWENDEST DU DENN O.B?"


    Meine Güte. Da schreit die das durch den ganzen LAden. Alle Leute schauen auf mcih und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.. Also wenn dat nicht peinlich war, dann weiß ich es auch net!

  • X( das is hart, wenn eine mutter das durch den laden schreit. da wär ich auch lieber im erdboden versunken. mir is leider nix peinliches passiert bis jetzt. Einmal is mal was peinliches passiert, aber das war nicht so peinlich. das is in erdkunde passiert. der lehrer fragte, was man sieht, nachdem es geregnet hat und die sonne scheint. Ich hab gesagt "ein Regenbogen" ! falsch! richtige Lösung war dann "Dampf". Oder ein anderes mal, da mussten wir Fotos machen und unseren Namen an der Tafle schreiben. Uns dann unter unserem Namen stellen. Und ich hab da so in meinen Nachnamen so n smiley reingemalt. alle haben gelacht. aber so richtig peinlich war nie was.