Tokyo Mew Mew Mangas

  • berry kann ich auch nicht leiden ich finde ichigo am besten und finde es doof und unfair das berry nun das sagen hat!!!!! ichigo konnte den spruch vor dem kampf besser. ich hab auch alle bändr und den ersten band von a la mode aber berry ist doof!X( X( X( X(

  • finde ich auch nicht sonderlich gut


    der zeichner hat noch sehr viele fehler gemacht und ich kann diese mädchen einfach nicht leiden
    aus der story an sich hätte man mehr machen können,aber so wie der manga jetzt ist mag ich ihn nicht sonderlich

  • Ich liebe die Mangas. Ich habe alle gelesen, sie sind supper toll.

  • Ich mag TMM & A la mode nicht.
    Ich kann mich einfach nicht mit der Story anfreunden.
    Am Ende passiert mich auch einiges zu Schnell.
    Und bei a la mode nervt mich diese Berry, die sich iwie voll in den Vordergrund drängt Ö_ö
    Naja, zum Glück hat meine Sis sich die gekauft, und nich ich xD

  • Ich hab nur die a la mode Bände.. und ich mag die nich ôO
    Ich mag da garnichts dran und den Hasen da noch weniger XD

  • Ich find die Story eigentlich ganz süß, nur die Zeichnungen sagen mir nicht so zu. Besitzen tu ich die Manga trotzdem. ^~^
    Durch Animemusikvideoclips konnte ich schon etwas vom Anime sehen und dieser strahlt mehr Charisma aus als der Manga. =)
    Finde ich zumindest, nya so schlecht ist der Manga auch net. *hüstel*

  • Ich find kaum einen der Jungs so toll *sfz* ich weiß nicht aber ich find die iwie eingebildet ka warum :P

  • Die Story an find ich super klasse.Wie sie zu Tokyo Ichigo wird einfach genial genau so wie die Mangas ich hab ein paar abe rnicht alle 33 Manga bücher das hätte gernicht in mein Regal gepasst ^___^ trotzdem sehr schönes anime/Manga

  • Ich kenne den Manga. Typische Maho Shojo Story, aber zur Abweschlung gut ;)