Tokyo Mew Mew Mangas

  • Was haltet ihr von Tokyo Mew Mew, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Manga?



    Ok hier ist sie:
    Eines Tages geht Ichigo (12 Jahre) mit Aoyama-kun in eine Ausstellung über bedrohte Tierarten. Es ist ihr erstes Date überhaupt und dazu noch mit ihrem grossen Schwarm. Sie ist natürlich überglücklich.
    Doch die scheinbare Idylle wird rasch gestört! Denn sie wird von den Leitern des Mew Mew Projektes als Mitglied ausgewählt. Dagegen kann sie sich nicht wehren und bei dem Experiment wird ihr Katzen DNS eingepflanzt. Dies bewirkt das Sie sich in ein Magical-Catgirl verwandelt und auch die Eigenschaften und Gewohnheiten eines Katze übernimmt.


    Die ganze Prozedur hat natürlich jede Menge Auswirkungen auf Ichigo's tägliches Leben. Wenn die Sonne scheint döst sie gerne vor sich hin, sie isst gerne Fisch und wenn sie von irgendwo herunterfällt passiert ihr dabei nichts.
    Ihre Aufgabe besteht nun darin ihre 4 Mitstreiterinnen zu finden bei denen dieses Experiment auch durchgeführt wurde. Zusammen müssen sie die Welt von mutierten Tieren oder auch Aliens, den "Chimera Animals" beschützen.


    Sie fängt nun an als Bedienung im Café Mew Mew zu arbeiten. Dort finden sich mit der Zeit ihre Mitstreiterinnen ein, die sich auch alle mit einer anderen Tierart verschmolzen haben.


    Hier beginnt das spannende und actiongeladene Leben der 5 Magical Girls der neuen Generation.


    edit//
    Quelle: tokyomewmew.de
    Sry Mizu v.v'''

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Ich habe den manga gelesen und fand ihn nicht schlecht naja aber mein lieblings manga ist er nicht*ggg* Aber sonst ne gute story

  • Ich finds gut, hab mittlerweile alle Mangas, bis auf den letzten.


    Echt witzig, spannend...


    Und einer meiner liebsten Mangas!!!

  • Ich find den gut ist aber auch nich meinen Liebiges Manga

  • ich mag die story, ich finde es ist spannend. außerdem mag ich das sich die mädel tierische eigenschafften annehmen XD.
    und die beziehung zwischen ichigo und Aoyama ist niedlich ^^

  • ich mag die story halt auch sehr, kich hab mich jetzt xtra kurz gefasst ^^'

  • *auf ersten post deut*


    jaja, wie doch immer alle von tokyomewmew.de kopieren oO
    und dann noch das glück haben, dass die webmasterin im selben forum angemeldet ist XD *mal ganz dezent auf mich deut* ^^


    mir wärs also lieb, wenn ihr oben wenigstens dazu schreibt, wo ihr den text kopiert habt.. ja? das wär nett.. ^^"


    nun ja, XD
    ich liebe tmm ^_____^" *ach was* X'D und story is great, obwohl es wie immer das selbe liebesgesülz is XD

  • also wenn ich ehrlich bin:ich hab schon besseres gelesen.
    ich habe alle sieben bände auf inemal gelesen und dachte am ende nur:das hätt ich mir auch sparen können.das ist noch nicht mal lange her,aber ich hab die story jetzt schon wieder vergessen.aber wers mag,dann solll er halt^^

  • also so wirklich blöd finde ich keinen...
    ich finde alle toll. :thumbup:

  • Ich hab ich hier eine Beschreibung zu den Tokyo Mew Mew Mangas gemacht!^^


    1.Manga von Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CARLSEN_Tokyo_MewMew_1.jpg]


    Eigentlich wollten Ichigo und ihr Schwarm Aoyama nur ein Museum besuchen. Doch durch Zufall gerät Ichigo dabei zusammen mit vier anderen Mädchen in ein wissenschaftiches Experiment, bei dem ihnen Gene von Aussterben bedrohter Tiere injiziert werden. So werden sie zu >>Tokyo Mew Mew<< mit der Mission, die Erde vor Aliens zu beschützen...


    2.Manga vom Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CARLSEN_Miau_2.jpg]


    Ichigo, Minto, Retasu und Purin haben endlich ihre fünfte Mitstreiterin gefunden. Doch die will überhaupt nichts von tokyo Mew Mew wissen! Unsere Heldinnen müssen alle Hebel in Bewegung setzen und ihren ganzen Charme spielen lassen, um sie für ihre Sache zu gewinnen. Dass sie dabei in einer Fernsehshow unfreiwillig zum Stadtgespräch werden, ist nur eine von vielen Turbulenzen, in die sie geraten ...


    3.Manga von Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CARLSEN_tokyo_mewmew_3.jpg]


    Tokyo Mew Mew müssen unbedingt das Mew-Aqua finden, mit dem sie die Aliens bekämpfen können. Je länger sie dafür brauchen, desto größer wird die Gefahr, dass sie sich nicht mehr in ihren Menschenkörper zurückverwandeln können, denn mit zunehmender Kampfkraft scheinen sie immer tierähnlicher zu werden! Das passt Ichigo natürlich gar nicht in den Kram, denn als Katze kann sie niemals Aoyama-kuns Freundin werden...


    4.Manga von Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CAR_tokyo_mew_mew_4.jpg]


    Alarm auf dem Tokyo-Tower! Aus dem riesigen Kokon schlüpft ein schmettetlingsartiges Riesenungeheuer, das die ganze Stadt verseuchen will. Tokyo Mew Mew haben alle Hände voll zu tun, um die Gefahr abzuwenden und Tokyovor der Katastrophe zu bewahren. Dabei war Ichigo eigentlich mit Aoyama-kun verabredet, der ihr etwas Wichtiges zu sagen hat...


    5.Manga von Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/carlsen_tokyo_mew_mew05.jpg]


    Die Aliens lassen einfach nicht locker und versuchen immer wieder, Tokyo Mew Mew mithilfe von Chimären zu besiegen. Als Ichigo & Co das Wasser mal wieder bis zum Hals steht, taucht plötzlich der >>Blassblaue Ritter<< auf. Doch wer ist dieser geheimnissvolle Typ wirklich? Ryo, Akasaka oder gar Aoyama? Oder verbirgt sich jemand ganz anderer hinter dem mutigen Retter? Mitten im größten Chaos klärt sich zumindest zwischen Ichigo und Aoyama einiges...


    6.Manga von Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CAR_TokyoMiau_6.jpg]


    Die Lage spitzt sich für Ichigo und ihre Crew! Zwar kommen sie und Aoyama-kun sich endlich näher, doch auch jetzt müssen die Aliens stören und bringen mit ihren Plänen ganz Tokyo in Gefahr. Das bedeutet erneuter Einsatz für Tokyo Mew Mew! Und was verbindet den >>Blassblauen Ritter<< und die Aliens?Schwere Zeiten für die Menschheit, denn auch Deep Blue, der Anführer der Feinde, will diesmal ein direktes Wörtchen mit Ichigo wechseln...


    7.Manga von Tokyo Mew Mew


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CAR_tokyo_mew_mew_7.jpg]


    Im siebten und vorläufig letzten Band von >>Tokyo Mew Mew<< kommt es zum großen Show-Down zwischen den Aliens und den Magical Girls: Unsere unerschrockenen Heldinnen müssen Tokyo noch einmal vor der völligen Zerstörung bewahren. Dabei decken sie ein schockierendes Geheimniss über den Oberschurken Deep Blue auf ...Ein Geheimniss, das sogar ihr Leben bedroht! Ob es dennoch ein Happy-End gibt?




    1.Manga von Tokyo Mew Mew à la mode


    [Blockierte Grafik: http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/144/06/1440677-n.jpg]


    Tokyo Mew Mew sind endlich zurück - doch Ichigo hat sich nach England verkrümelt, und nun fehlt den Magical Girls eine neue Anführerin! Klar, dass gerade jetzt die fiesen Saint Rose Crusaders auftauchen, die Tokyo erobern und die Mädels aus dem Weg schaffen wollen... Wer ist wohl geeignet in Ichigos Fußstapfen zu treten?


    2.Manga von Tokyo Mew Mew à la mode


    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/CAR_TokyoMewMewMode_2.jpg]


    Das fulminante Finale kannbeginnen. Mew Berry, das neue Mitglied von Tokyo Mew Mew, mausert sich langsam zur Anführerin und schwimmt zusammen mit Ichigo und den anderen plötzchen auch einer Welle der Popularität. aber die Mädchen haben nicht lange Zeit um ihren Ruhm zu genießen, denn die Saint Rose Crusaders sorgen dafür, dass Tokyo Mew Mew plötzlich von den Leuten angegriffen werden, die sie eigentlich beschützen wollen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Bei mir ist noch Aoyama dazu gekommen... find den... na ja nicht so toll <<''
    einfach nicht sympathisch.

  • Handlung


    Die junge Mittelschülerin Ichigo Momomiya hat ein Lang ersehntes Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama bekommen. Sie gehen in eine Ausstellung über bedrohten Tierarten; und auf dem Rückweg als sie durch ein unverhofftes Erdbeben plötzlich auf seltsame Art und Weise mit Genen von bedrohten Tierarten verschmilzt. So trägt Ichigo ab jetzt die Fähigkeiten einer Iriomote-Wildkatze und erfährt schließlich, dass sogenannte Chimären, von Alien-Parasiten befallene Tiere, auf der Erde ihr Unwesen treiben. Ichigo; die sich nach dem Unfall im Museum in ein Mädchen mit Katzenohren und einem rosanen Kampfdress verwandeln kann, hat gemeinsam mit vier Mitstreitern die Aufgabe, die Erde vor diesen Chimären zu beschützen. Um das Ganze vor der Außenwelt geheim zu halten, betreiben die fünf mit ihren Managern Ryo Shirogane und Keiichiro Akasaka ein Café namens Cafe' Mew Mew, das gleichzeitig als Versteck gilt.


    Tokyo Mew Mew a la Mode


    Ryo will ein neues Mew-Projekt starten, weil Ichigo mit Aoyama nach England verreist ist und die anderen Mitglieder von Tokyo Mew Mew keine Anführerin mehr haben. Als ein Mädchen unerwartet das Café Mew Mew betritt und sich, weil Ryos neues Experiment plötzlich unverhofft anspringt, in eine Mew Mew verwandelt, sind er und Keichiiro ratlos und geben ihr einen Miniroboter namens R-2003, welcher sie stets in Auge halten soll. So wird die 12-jährige Berry Shirayuki die neue Anführerin der Mew Mew's. Berry trägt die Gene des Amami-Kaninchen und der Pampaskatze in sich, wodurch sie sie die Eigenschaften dieser beiden Tiere übernimmt: Sie kann ungewöhnlich hoch springen, hört selbst die Schritte ihrer Mitschüler und hat ständig Heißhunger auf Möhren. Mit den anderen Mew Mew's muss sie gegen die übrig gebliebenen Chimären kämpfen und sich außerdem den Saint Rose Crusaders stellen, welche Tokyo erobern wollen. Im späteren Verlauf der Geschichte muss Berry feststellen, dass sie für ihren Sandkastenfreund Tasuku Meguro mehr als nur Freundschaft empfindet.


    Hier mal die Handlung dazu^^

  • sind die mangas auf deutsch geschrieben? weil ich bekomm bald die ersten vier

  • Zitat

    Original von minto
    sind die mangas auf deutsch geschrieben? weil ich bekomm bald die ersten vier


    Ja sind sie, ich habe die ja andauernd gelesen(ausgeliehen)

  • Ich habe alle Tokyo Mew Mew Mangas & den 1. Band von á la Mode.
    Ich liebe es, wie Mia Ikumi immer am Ende jedes Mangas irgentwas schreibt, oder zwischendrin diese kleinen Zeichnungen..Einmal waren glaube ich sogar Cosplay Fotos drin <3


    á la Mode mag ich aber nicht so, da ich Berry nicht mag.