Titanic

  • Als ich ihn das erste mal sah, fand ich den echt traurig. Aba mittlerweile
    find ich´s nur noch langweilig.
    Außerdem, der wird jetzt schon sooo oft wiederholt und ich kann die leute echt nicht verstehen die sich den Film zum Xten mal ankucken.
    Echt nicht, is doch eh imma dasselbe <_<

  • Ich finde ihn einfach klasse und super! Das ist mal ein Film mit echten Gefühlen!!! ^^

  • wahh dieser film <.<
    ich musste so heulen <.<
    und am schluss als die alte den klunker vom boot geschmissen hat....*heul*
    aber die beste stelle haben se wieder zensiert <_< da wo man was lernt ! *püh*


    naja aber war geil der film ^^

  • titanic*looolll*
    naja was soll ich sagen ich bin eingeschlafen also hab ich das ende im kino verpasst und als ich ihn nachher auf video sah fand ich ihn nicht wirklich traurig eher zu einschlafen[btw. das ende ist geil*metztel*]

  • also ich find den Film gut aber traurig na ja wegen einen Film würd ich nie heulen...

  • Ich möchte mal meine üblichen Macho-Sprüche weglassen und einfach mal sagen das mich der Film nicht besonders anspricht^^
    Das liegt allerdings nicht am Ruf des Filmes, dass er als eine "Schnulze" gilt sondern eher das mir Katastrophenfilme sowieso nicht besonders gefallen.
    Ansonsten fand ich das Ambiente gelungen, aber ein drittes Mal (beide Male mit meiner Ex^^) würde ich mir ihn nicht ansehen... ;)

  • Zitat

    Original von -=Dante=-
    titanic*looolll*
    naja was soll ich sagen ich bin eingeschlafen also hab ich das ende im kino verpasst und als ich ihn nachher auf video sah fand ich ihn nicht wirklich traurig eher zu einschlafen[btw. das ende ist geil*metztel*]


    dito >,.<

  • Ich habe ihn auf Video und wenn ich von meiner Mutter höre das sie den Film fast 1 mal pro Woche sieht wird mir richtig schlecht! Wer guckt sich einen film schon 50 mal an, 1 mal reicht doch. Meine Meinung dazu ist: Er ist nicht schlecht aber wenn dann nur 1 mal ansehen ;D

  • Zitat

    Original von Mika
    schiksal eines schifst wäre auch nicht soschlimm gewessen, aber das sie daraus eine liebes geschichte gemacht haben das ist schlimm und ausser dem stimmen die fakten nicht überein und hiess doch wenn ich mich richtig errinere eine wahre geschichte-.- das ich nicht lache


    Dito

  • Ein schöner Film ^^ Ich hab immer am ende geheult XDDDDD
    ..............
    ...............
    ........................
    ..................................
    *Jack ist tot* T.T * snif* T.T

  • Er lässt sich gucken ^_^'
    Hat mir sehr gut gefallen. Kann eigentlich nichts schlechtes sagen *g*
    Ein gelungener Film, den ich aber nicht öfters anschauen würde.


    Blinky

  • mmmh, ich hab ihn aus protest nich gesehn... xDDD


    <<<anti war... xDDD


    von daher, kein plan.. o.O"

  • *pfff* ich weiß net,was die immer alle haben.ich hab den film erst 2 oder 3 jahre später gesehen und ich bin echt froh,dass ich dafür nicht das kino berappen musste :schlafen:

  • Ich hab ihn einmal gesehen und ich fand den sowas von langweilig. <_<
    Es hat mich irgendwie gefreut, dass der als Film mit den meisten Fehler bezeichnet wurde.

  • Naja schön ist der film ja aber gehult hab ich nicht*ggg* ich habe den mal mit Rikku-chan gecshaut die hat geheult*ggg*

  • ich fand den film auch net gut, wobei ich zugeben muss, dass ich zwischendruch immer umgeschaltet habe (vor Langeweile) und ihn deswegen nie ganz gesehen hab
    ^^

  • Jene Schlusssequenz, wo dieser Wannabe-Playboy in die Tiefen des Meeres versinkt; zauberte ein infernalisches Grinsen auf mein Antlitz, seltenst habe ich mich an dem Exitus eines Protagonisten so delektiert; ein theatralisches Werk, affektierte Dramatik pur; wäre der Niedergang des Schiffes nicht historisch belegt, wäre es vermutlich zum infamsten, schnulzigsten Filmwerk deklariert worden, das je aus Heiligen Waldes profanen Maschinerien entsprungen ist. Es war schließlich allein die Agonie der beiden Liebenden, die unterstrichen werden musste, die anderen Menschlein waren obligatorische Opfer, die für die Effekthascherei der amerikanischen Produzenten zu Grunde gingen; nur Tschäääck und Rous [Tod den Anglizismen] mussten so unsäglich viel Pein erleiden.