Titanic

  • Tjoaaaa, da des heute mal laufen soll [?(]
    hier der Thread ^^
    Was denkt ihr davon...habt ihr geheult?Tut ihr's immernoch?
    Oder is der Film einfach zum Kotzen?


    Also ish..hab de zum ersten Mal gesehen als der frisch als
    Video rausgekommen is..[vor 2/3 Jahren?????]
    OK......ich fands traurig ._.'' -zugeb-
    aber...richtig geflennt habbi net :D

  • den Film habe ich auch schon lange geguckt und ich würde auch nie wieder gucken..geheult hab ich auch nicht :]

  • Hm joa kann man gucken.
    Muss man gucken sonst versteht man nicht was ne Titanic ist und wie sie unter gegangen ist :D
    Zum weinen ist er für mich nicht aber zum schlafen sehr gut geeignet!



    Skatch dazu:
    (2Leute haben schiffe die sie mit einer Fernbedinung steuern)
    Meint der eine zu dem anderen:
    "Ist das da die Titanic?"
    Der andere:
    "Ja und deins??"
    "Eisberg..."


    FORTSETZUNG IM KOPF ;)

  • hm also ich mag den film..hab ihn zwar schon ca. 7 mal gesehen..könnt ich aber noch öfters..ich find ihn einfach schön gemacht udn so..und mit dem heulen..eigentlich is die stelle wo jack untergeht net zum heulen..aber immer red ich mir ein"du darfst nicht heulen"und dann kommen mir doch tränen ins auge^^

  • Mir kamen die Tränen als die Frau mit ihrem Baby untergegangen is...Leo
    kann meinetwegen absaufen xDDD

  • in österr sender haben letzte woche titanic gezeigt ich habs mir nur einmal angeschaut und ich finde diese Love story besch...............
    aber sonst der film okay
    aber gegen herr der ringe ein nichts
    mfg
    drei dem Elbenkönigen hoch im licht,
    sieben dem Zwergenherscherrn in ihren hallen aus stein
    neun, dem sterblichen ewig dem tode verfallen,
    einem dem Dunklen Herrscher in seinem dunklen thron
    im lande mordor wo die schatten drohn,
    ein ring sie zu finden, ins dunkelheit zu bringen und ewig zu binden
    im lande mordor wo die schatten drohn
    by Hitman
    mfg
    Hitman

  • Also, ich schlaf immer in der ersten Stunde ein und bekomm dann meistens nur den langen Abspann mit... Weil mich diese blöde Liebesstory immer total müde macht und Leonardo di Caprio sowieso langweilig finde.



    Wenn das der Beste Film aller Zeiten sein soll, bin ich Mutter Theresa und tanz Tango mit dem Papst. Der Film ist langweilig und einfach nur doof!!!

  • :O ich hab in heute zum ersten mal gesehen
    und es ist eingentlich zum einschlafen gemacht.:gähhn
    die story ist schwach, die fackten sind nicht alle wahr
    und die Schauspieler sind auch nicht die bessten.


    PS: lass mich nie wieder, von meinen Freudinen,
    zu so was überreden. wusste nämlich von anfang an.
    dass das ein reinfall sein würde.

  • ich musste ihn mir gestern reinhauen X( meine freundin hat geheult ich hab fast gepennt -.-

  • noch nie gesehn und hab auch nich vor den zu sehn :)
    is nich so mein ding solche filme.


    ich war aber pearl harbor mit nem freund schaun.oh mein gott wir dachten das wär kriegsfilm und dann kommt sowas *würg*
    und 2 typen die sich zusammen nen liebes film anschaun 8o
    man das war echt ein reinfall ;(

  • wenn ich ihn sehen muss schau ich ihn, . . .
    anonsten , freiwillig würd ich nicht zum vbideoregal laufen und ihn suchen
    . . . auf vhs hab ich den ja -.-

  • Ich wurde regelrecht dazu gezwungen ihn anzusehen. (12Mal)


    Und ich find die beste stelle ist wo sie ziemlich am anfang eine
    Animation gemacht haben wie das Schiff untergegangen ist.

  • Ich find den Film zum einschlafen das man sowas verfilmt hat ne ne ne :D

  • 12 mal anschauen,, man da bring ich mich um argghhhhhhhhhhhhhh

  • seit nicht so kritsich, der film ist schon alt
    ich find es schon bemerkenswert, das der ein hit wurde, immerhin handelte es sich um das schicksal eines schiffes, und es war doch interessant

  • schiksal eines schifst wäre auch nicht soschlimm gewessen, aber das sie daraus eine liebes geschichte gemacht haben das ist schlimm und ausser dem stimmen die fakten nicht überein und hiess doch wenn ich mich richtig errinere eine wahre geschichte-.- das ich nicht lache

  • ich habe mir nur den alten film gesehen, der war nicht schlecht. Bei dem neuen hab ich nach 5min wieder umgeschalte.

  • Es soll ein guten Film zu Titanic geben. "Der Untergang der Titanic" heißt der glaub ich und ist schon ziemlich alt. Hat mir mein Vater mal von erzählt, aber den Schwachsinn den die da fabriziert haben..... Viel zu lang der Sche** und von dieser tollen Beziehung.... wollen wir erst gar nicht reden...

  • Ich hab den film 5 ma gesehn und hab da nie geheult