• jep denk ma schon, oder? O.o scherz hehe kla haben gewonnen aber nur respekt und nen mini pokal XDD

  • jepjep danke ^^


    @thug: du dickkopf du benimmst dich wie ne freundin von mir ich sag ihr gteh zu dem spast hin und sags ihm "nein" blabla. genau son gelaber wie du :D junge geh einfach hin sag jemand hats mir erzählt blabla wenn ihr zusammen kommt wird sie es ja ihrer freundin nich böse nehmen eher die füße küssen -.- das geht schon kla mann, auch wenn ihr nich zusammen kommt und gute freunde bleibt wird sie ja ihre freundin nich eiskalt abschieben mann -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • aber du verschwendest nicht ihre zeit . . . . . . . . . . . . . in der zeit könnt se einen andern finden

  • also dann klärste das Montag einfach mal ab so nach dem Motto:


    "Die hat mir gesagt, dass du was von mir willsch, aber ich muss > dir leider < sagen, dass ich mir im moment vorstellen kann"


    eben net sagen "verpiss dich" wie ihr Rapper es gerne / häufig macht ;)

  • hey nix gegen rapper XD Ich bin zwar von ausen so knall hart wie "zieh ab" usw. aber sowas sag ich nur wenn sie mich anspricht "krig ich deine nummer?!" lol aber wenn sie mich liebt und nich traut zu sagen und iche s efahre geh ich hin egal wie schön oder hässlich was solls ich sag wir können freunde sein und unternehm dann eh nix mit den *ggg* :D

  • das ist aber schlimmer als einfach zu sagen ich will nicht von dir.


    wenn einer mädchen sagst wir können freunde sein dann vertraut sie auch darauf. wenn sie dann keinen anruf kriegt ist es noch schlimmer.
    also ich würd mal sagen mir wäre die wahrheit lieber,als ne lüge^^

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia ()

  • ja mann so geht das kla mann se is dann eh süchtern zu fragen "können wir eis essen?" oder so :D Dann vergisste sie einfach wenne sie siehst sagste hallo und fertig mann so is das leben glaub mir machs auch so is besser anstatt das sie dir hinterherläuft und briefe,sms usw. schreibt :D ich hab nur zu den kontak die mir wirklich gefallen die ich ganz nett finde, wir sind nur gute freunde mit einer die was von mir will bin ich sogar best friend ;)


    edit: @Mika: sollen die doch anrufen tz und wenn sie anrufen thug sagste einfach no time XD

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • ne mika es is halt so, das leben is hart, bei mir hat eh keine ne chance ich bin überglücklich mit der, die ich jetzt habe und was soll sie von mir denken wenn ich mit ner anderen eis essen oder so?


    edit: zu 3t eisessen,kino usw. geht ja kla aber nur mit meiner besten freundin und mit meinen girl die anderen sind nervig

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • bei dir ist es auch klat ich meine eigentlich eher lord,
    aber du bist auch nicht besser"wir können freunde sein" und da die abfuhr.
    sehr warmherzig

  • lol 0190/123456 gibste einfach die nummer hat sie ne schöne rechnung XD joke gib einfach richtige, blockierste ihre nummer auf handy dann geht immer mailbox rann hehe :)


    mika: ich lauf den nich hinterher wenn die was unternehmen will soll sie kommen und die kommen meist nich, was soll ich machen? lol

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • den netten trick da merk ich mir ma.....


    @Mika
    ich und Kaltherzig...;)...niemals...lol.. :P

  • jungs ich geb euch nen typ aufn weg, die weiber ficken euren kopf passt auf euch auf XD
    wenn ich die richtige findet...viel spaß die nächsten jahre ;)