• Wolte mal wissen ob ihr ihn jemanden verliebt seit,aber es demjenigen nicht traut zu sagen...Oder vielleicht umgekehrt..
    Bei mir ist es so,bin eigentlich in niemanden verliebt,aber weiss von einem Mädchen das es in mich verliebt ist(habs von ihrer besten Freundin erfahern*g*)Naja,das Mädchen ist eine Kolegin von mir,wir haben auch schon paar Sachen miteinander unternohmen,und als ich mal mit der Besten Freundin von ihr abgemacht habe war sie irgendwie schlecht gelaunt,dann hab ich sie gefragt warum und sie hat gesagt,das die,die ihn mich verliebt ist glaubt,das ihre beste Freundin ihn mich verliebt ist und sie mich ausspanne will,klingt etwas kompliziert,aber naja,wir Männer werden wohl die Fraen nie verstehen ?( :D

  • ich war mal verliebt, aber der junge war vergeben ;(
    also, habe ich meine finger von ihm gelassen^^

  • mensch truggi . . . ZUHÖREN . . . FRAUEN sind zwar schwer zu verstehen, aber nur weil mann nicht zuhört


    du musst nur ganz genu zuhören . . . mir würden spontan zwei otionen einfallen
    Rede DU sie an oder halt dich vonihrer freundin fern ..



    jedenfalls bin ich WIEDER verknallt, sag aber net in wen X(

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    1.ihre freundin ist eine gute kollegin von mir.
    2.ich bin ja nicht ihn sie verliebt warum anreden?



    nungut . . .
    1.) meine tipps sind nicht kostenlos :D . . . joke


    Du musst die Missverständnisse klären und IHR NE CHANCE LASSEN


    wieviele mädchen versuchen mit jmd was anzufangen oder nurmal mit ihm auszugehen . . . *GRML* schmeiß dich an sie ran und lad sie zu irgendetwas ein, damit ihr übereinander reden könnt X(

  • Zitat

    Original von mika
    fexlex hat vollkommen recht^^


    danke . . . :D ich weiß ich weiß, alle unterschätzen mich, aber ich kann mitfühlen

  • Zitat

    Original von fexlex
    jedenfalls bin ich WIEDER verknallt, sag aber net in wen X(


    na, willst du uns nicht verraten in wen XD


    . . . erzähl X(



    . . .frauen sind manchmal wirklich ziemlich kompliziert, man weiß nie was sie wirklich wolln . . . und wenn man dan was falsches sagt, sind sie gleich eingeschnappt . . .


    . . . *ahrg* die sind einfach so kompliziert die weiber X(

  • Zitat

    Original von fexlex


    danke . . . :D ich weiß ich weiß, alle unterschätzen mich, aber ich kann mitfühlen


    wer unterschätz dich den?


    und das mitfülen sein, ist mir schon vor einiger zeit aufgefallen^^

  • Zitat

    Original von mika
    2ne-chan, redest du jetzt von dir?


    ne , von freundinnen - -"


    ich weiß was ich will , die aber nicht :O

  • Zitat

    Original von ne-chan


    ne , von freundinnen - -"


    ich weiß was ich will , die aber nicht :O


    da gehts mir nicht anders
    alle 5 min ändern sie ihre meinung oder flippen aus
    das kann manchmal auf den geist gehen^^

  • @fexlex
    sie ist für mich ne gute kollegin und geht auch nicht dadrum wieviel mädchen sich an mich ranschmeissen(hoffe es sind seeehr viele :D)Und alles aufklären geht auch nicht,weil wenn ich sage das ihre Beste Freundin mir das verpetzt hat wär das auch nicht so toll...

  • @lord, du muss ja nicht sagen dass du es von ihrer besten freundin weisst^^

  • he,das geht dann ja auch nicht,warum soll ich mit ihr über alles reden wenn ich das eigentlich nicht wissen sollte und wenn ich sagen würde :Ich weisse von irgendjemanden ,dann weiss sie sofort das ich es von der Besten Freundin weiss......

  • muss nicht sein,
    sage doch einfach das du es bemerkt hast, das klapp meistens^^

  • Zitat

    Original von mika
    muss nicht sein,
    sage doch einfach das du es bemerkt hast, das klapp meistens^^


    *zustimm*


    scheiß drauf was die andern sagen, aber führ sie einfach ma aus

  • Zitat

    Original von fexlex


    *zustimm*


    scheiß drauf was die andern sagen, aber führ sie einfach ma aus


    ich kann auch nur zuschtimmen.
    du musst den ersten schrit wagen,wenn es wirklich stimmt wird sie es dir nicht übel nehmen. sage einfach die wahrheit und es wir alles glatt gehen^^

  • oh mann ich hab ne freundin schon lange zeit <.< aber wenn mich eine liebt efahr ich es drüh genug (freundinen,kollegen) hehe dann geh ich zu ihr hin rede mit ihr sag das es nich geht das ich sie ganz nett finde und wir freunde sein können ^^

  • @Derek, wie gehts den deiner freundin den so? ist sie schon zurück?