Bewerbungen

  • Hallo,lol,also muss in der Schule Bewerbung schreiben,oder besser gesagt,lernen wie man bewerbung schreibt,kennt jemand ne gute Seite?(am besten mit Vorlage*g*)

  • eine seite kenn ich nicht, aber wenn du willst kann ich dir ein paar bläter posten, die ich in der schule bekommen habe. unsere lehrerin meint, dass man es nur so machen sollte und nicht anders.
    na ja-.-

  • man weißt net mal wie man ein bewerbung schreibt!k ich sage dir den aufbau
    Links oben
    Sender
    danach kommt der empfänger
    eine zeile darunter ganz rechts datum''
    danach ganz links ''Betreff''
    und unter betreff Anrede''Sehr geehrte...
    danach kommt der inhalt
    und dann mit frundlichen grüßen
    deine name


    unterschrift


    Beilage

  • Ich kann die ein paar tips geben es handelt sich bei einer Berwerbung
    (Be-Werbung) um dein weiteren lebensweg.
    Ich würde sagen den Lebenslauf kannst du von anderen übernehemen
    aber die eigentliche musst du selbst schreiben.


    ich poste bei gelegenheit mal ein beispiel was warscheinlich in ner woche ist.

  • eigendlich müsste alles zu einer Bewerbung in einem Deutschbuch stehen . . . der realschule


    Ich hatte ma n paar seiten, kann dir aber auch eine von meinen schicken wenn du mir die adresse schickst :D

  • Kennst du den Gegliederten Lebenslauf = Persönliche angaben ....
    Und den schriftlichen der wie ein text ist ????
    Und noch in der bewerbung schreiben warum du der beste für den platz bist ^^

  • Kein problem ..... :] hab aber kein Bock das nochmal tun zu müssn *grml* war'n scheiß

  • Ich schau das ich morgen fertig werde, denn du musst beachten das du immer
    Sie groß schreibst und ich Klein und so weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Shanks ()

  • ja ich hab rund 100 Bewerbungen geschrieben und hab 6 verschiedene
    arten gemacht. Aok/Arbeitsamt/Bewerbungstrainer/Vater/Bruder und jetzt hab ich meine eigene art.

  • also, das waren die bläter die von der lehrerin bekommen habe, sind eben die regeln.
    jetzt kommen drei bläter die ich als versuch abgeben müsste, alles was da steht stimmt nicht überein, ist halt erfunden, aber so ungefähr muss es aussenen
    1.