Schule schwänzen

  • Ne frage,wer von euch schwänzt ab und zu die Schule oder hat die Schule geschwänzt?
    Also,ich habe vom 6. bis zum 17. geschwänzt,lol,weil ich ne Mathe Probe hatte und ich keine Lust dazu hatte,naja,war lustig.Musste aber zum Arzt gehen,weil ich ein ärztliches Zeugniss brauchte,naja,da hab ich ein bischen simuliert und schon bekam ich 10 Tage frei. :D

  • tss hab mal halba jahr geschwänz weil i prob mit ma lehrer hatte und dann habe i ihn zam prügelt

  • naja geschwänzt hab i net so richtig..vielleicht 2 mal im jahr befreie ich mich nach der 2 stunde weil ich kein bock mehr habe..und denn geh ich so hin: oh ich hab so kopfschmerzen^^naja..aber sonst..normal halt..

  • nein ich mein ernst der warmer war ein richtiger huren****! Er hat es verdient

  • aja,ich hätte mich auch fast mit nem Lehrer geprügelt,naja,hab in der Schule mit paar Kolleginen und Kollegen scheisse gemacht,wir haben im Gang Lärm gemacht und sind herumgerannt und haben bei aufgehängten Zeichnungen draufgemalt.Naja,plötzlich packte mich ein scheiss Lehrer von hinten und drehte mich um und schrie mich an,als ich sagte der soll sich nicht aufregen,hat er mir eine Ohrfeige gegeben,naja keine richtige,voll nicht stark,es tat auch überhaupt nicht weh,aber da hab ich ihn weggeschüpft und ihn Beleidigt.Und das Beste,ich hab sogar keinen Ärger bekommen,weil der Lehrer einsehen musste ,das er was Falsches gemacht hat! :D lol,so Arschwixer

  • also ich schwänz öfter die schule, aber die lehrer habe nix dagegen oder besser zu sagen sie alle glauben mir aufwort. ich brauche nur was vorzuspielen und kann schon gehen. in der schule bin ich für die lehrer so was wie eine schülerin die immer erlich ist und der reinste unschulds engel ist. deswegen ist es für mich kein problem mal die schule mal zu schwänzen^^
    das letzte mal war ich glaube vor zwei wochen, da habe ich nur gesagt das es mir schwindlich ist und im meinem kopf dreht sich alles und da war ich innerhalb von 10 min schon zuhause. die lehrerin war so nett und hat mich mit dem auto nachhause gebracht^^

  • das ist ja ganz schön gerissen aber trotdem cool!!!

  • bei uns gibt es sowas net, wenn du ein gewiiser zeit geschwänzt hast, must du dann ärztliche bestätigung bringen, aber ihr seid jo noch kinder

  • @hitman, bei uns muss man das normalle weisse auch, aber nur wenn du mehr als zwei tage fällst. sonst brauchst du nur die unterschrief von den eltern, da aber meine fast nie da sind, bin ich davon erlösst. das eizige was mich von schwänzen abhällt ist mein gewissen-.-

  • dass ihr noch in der schule geht wo man alles durchgehen lassen

  • achso meinst du das! hättest du aber auch gleich schreiben können!
    aber ein artest vom artz zu bekommen ist ja net schwer!

  • stell dich mal net so an mann ! es gibt echt schlimmeres!

  • stimm puma vollkomm zu. ist ja ab und wirkich witzig^^

  • schwänzen ?ja klar :D
    jeden tag früher schule aus und verlängertes we muss meistens sein :)


    hab auch schon ne klassen konforenz dafür bekommn,weil ich nen halbes jahr nich zum reli unterricht ging :O

  • reli das habe ich noch nie im meinem leben als fach gehabt^^
    obwohl es im stundenplan steht, aber es beschwert sich ja keiner^^

  • reli hab ich immer noch :(


    aber ersatz untericht und dort is auch ziemlich langweilig da muss man einfach weg 8o