Schule schwänzen

  • ^^
    find ich auch^^
    sonst wäre ich aufgeschmissen^^"

  • *wasfürschwänzerhier*
    Ich hab noch nie geschwänzt

  • Ich weiß nicht was ihr habt: Schule schwänzen is out das brauch ich nicht ... ich geh immer zur schule und simulier keine Krankheiten vor ...


    Heute im Chemie unterricht ...


    Lehrerin möchte den tageslichtprofektor anmachen ... dazu braucht sie strom ... dazu den schlüssel


    Die sucht also 3 minuten lang den schlüssel, den wir unterm Tagesilchtprojektor versteckt hatten.


    Dann macht sie den strom an ... Tageslichtprojektor geht nicht ... es vergehen 2 minuten bis sie herausfindet, dass der Stecker nicht ganz in der Steckdose ist und noch keinene Kontakt hat.


    Dann hat einer währenddessen die Folie auf Links gedreht ... alles sieht verkehrt herum aus und die merkt das erst nach ner halben Minute ...


    Tja ... wenn wir den Unterricht gestalten ist das immer wieder erfreulich für uns Schüler :D

  • ich glaube nicht das du ne ahnung hast was in und out ist,und ausserdem glaub ich nicht das jemand schwänzt um cool zu sein,sondern weil einem die Schule aufm Sack geht.

  • Ich hab in dem Jahr schon oft geschwänzt!
    Das tolle is ja ich kann gut lügen! Und ich kann auf knopfdruck heuln!
    Deswegen komme ich überall durch! :D
    Gestern z.B. ich habe simoliert das ich Bauchschmerzen hab.... Hab mir die Hand auf dem Bauch gehalten und angefangen zu heuln..... "Dann sagt der Leher geh zum Seketariat und lass deine Mutter anrufen.... war keiner im Seke also hab ich rumgesessen und weiter geheult! Damit bloß keiner was mitbekommt! Dann kamm meine Musikleherin und Fragte (weil ich ihr "Liebling" war) "Was ist den?" "Hab bauchschmerzen!" "Keiner im Seketariat?" "Nein" "Hast den Handy mit?" "Ja" "Ruf von dein Handy aus deine Mutter an!" "Ok" rufe den meine mutter an das sie mich abholen soll und kurz bevor meine mutter abnahem fragte mcih meine Musikleherein "Ist das ein Motorola?" *lach* Ich heul und sie fragt ob das ein Motorola is...... *totlach* So ich wartete den ne halbe stunde vor der Schule auf meine Mum und war dann eine habe Stunde später zu Hause (wohne 13 km von meiner Schule entfernt!) Meine Mutter fuhr wieder zur Arbeit und ich setzte mich dan wieder vor meinem PC .... frass mich voll und hatte FUN!!!!


    @fexlex
    Wenn schwänzen OUT ist dann ich meine ganze schule OUT!
    Im Ethik (dieses Scheiß FACH!!!!) sind wir 35 Schüler (1 ganze Klasse und noch 8 von meiner Klasse) und davon sind gerade mal 6 zum Unterricht gekommen.... also ich bitte dich! Wenn schwänzen OUT ist......


    DANN BIST DU VOLL DER LOSER!!!!!!!

  • Ö.ö bei uns hätten wir mal vertretungsstunde gehabt und die lehrerin is einfach nicht gekommen nach 15 minuten bin ihc dann einfach gegangen XD war mir zu dumm...Meine Freundin hat mir erzählt sie hätte unsere Geschichtslehrerin(die wir in der stunde gehabt hätten) noch gesehn und hat sie gefragt warum sie(die lehrerin) nicht gekommen is... Die(die lehrerinö.Ö) hat´s vergessen Ö.ö *rofffffflllll* des kann auch nur die.

    Einmal editiert, zuletzt von dark-michu ()

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    ich glaube nicht das du ne ahnung hast was in und out ist,und ausserdem glaub ich nicht das jemand schwänzt um cool zu sein,sondern weil einem die Schule aufm Sack geht.


    na ... nur weil ich kein hopper bin oder was ?


    schule schwänzen ist bei uns in der region out ... schule ist Ländersache :D



    Wenn dir die schule aufn Sack geht kann ich das verstehn, aber die meisten kommen einfach nicht weil sie "Den andern was beweißen wollen" X(

  • Haha,in was für ein Bauer- Dorf lebst du eigentlich?Ich hab gesagt das du eh keine ahnung hast was in und out ist weil du schon bekloppt warst um in und out zu schreiben.Nur kleine Möchtegern schreiben und befolgen das:>>Yeah boah ey,die Yu-Gi-Yo Karten sind voll in<<.Man sagt sagt nicht mehr das etwas voll konkret krass in ist.
    Also und wie es bei eurer BauernhoffSchulhaus aussieht mit Schwänzern,wenn sie damit in sind schön für sie.

  • naja ich schwänze nur aus zwei gründen entweder ich habe keine lust auf den test das wir schreiben müssen oder ich bin zu ko um in die schule zu gehen. auch wenn in so einem zustand in die schule gehe, dann bekomme ich genau so viel mit wie wenn ich zuhause geblieben wäre. naja beweissen will ich nix. ich gehe normalle weisse sehr gern zur schule, aber es gibt eben die zwei ausnahmen.

  • Ist bei mir auch so, entweder die schule geht mir aufn Wecker, oder ich bin zu K.O..
    Beweisen muss ich niemandem etwas, ichschaue nicht, dass ich das mache was gerade In ist sondern das was ich gut finde.

  • ich geh meistens schon zur schule und wenn ich mal schwänze, dann bleibe ich von anfang an zu hause, und meine mutter weiß das und unterschreibt mir die entschuldigung.
    in der ersten hab ich meine mum öfter gebeten, dass ich zu hause bleiben kann. das führte zu ca. 82 FEHLSTUNDEN.
    dann hat mich der lehrer einmal mit rausgenommen und gefragt, ob ich irgendwelche probleme oder krankheiten hab.....hihihih, das war peinlich.
    letztes jahr hatte ich nur noch 15 fehlstunden!

  • Zitat

    Original von Videl-Devil @fexlex
    Wenn schwänzen OUT ist dann ich meine ganze schule OUT!
    Im Ethik (dieses Scheiß FACH!!!!) sind wir 35 Schüler (1 ganze Klasse und noch 8 von meiner Klasse) und davon sind gerade mal 6 zum Unterricht gekommen.... also ich bitte dich! Wenn schwänzen OUT ist......


    DANN BIST DU VOLL DER LOSER!!!!!!!


    Tjo da seht ihr mal ... ne ganze Klasse ... voll der sauhaufen ...


    kommt alle zum unterricht und macht den Lehrer fertig ... is viel besser als die zeit in der Stadt zu vertreiben und später von der Bullerei zu erwischt werden

  • Weißt was! Wenn deine Klasse (Schule + du) nicht normal seid, können wir auch nix dafür! Wenn du das nciht machst is es mir und den ander glaub ich mal egal.....
    Bewießt mal wieder das es doch abnormale auf dieser Welt gibt!


    Und das krasse is ja jeder aus meiner Schule.... JEDER!!!!! Kann gleich nach hause rennen....
    Warum ich nicht?
    Weil ich umgezogen bin und trotzdem die schule besuchen darf auf der ich jetzt bin