• Die Seite von Giga find ich nicht so dolle, aber die Sendung auf NBC ist nicht schlecht, außer die zeigen mal wieder nur Müll....

  • o_O.ich binn scho seit einigen Jahren..ich glaub 4 oder so....absoluter giga green fan..und seit dem Start von Help und Orange auch davon..die Site iss einfach nur klasse....naja..war sie bei dem alten design..da kann man einfach alles finde....immer wenn ich programme oder Videos brauche dann immer ab zu Giga...;)

  • Giga ruleZ!
    Giga ist eine sehr coole Sendung,dafür ist die homepage so viel shit,wie die Sendung gut ist x_X
    Die Moderatoren sind echt cool !
    Aber irgendwie gefällt mir nur Giga Games und Help ,der rest ist nicht mein ding...


    mfG//M-Joey

  • welche Charaktere findet ihr den am besten..also Moderatoren..;).....ich find ja etienne klasse..najö..aber schwul bin ich negt..;)...aber er hat immer die besten sprüche druff..;)..soviel also dazu...;)

  • Auch wenn die Seite oft ne Macke hat ist sie nicht schlecht,
    aber die Sendung ist super!


    Die Consoleros sind die besten Moderatoren:
    Michael und das "Kompetensmon" Simon

  • giga games guggisch jeden tach aussa sa und so , aber was ist giga green ? oO
    und noch ne frage oO**
    wann genau is eigentlich jetzt der zweite grandslam ?

  • öhm naja auf der site war ich noch nie..aber die sendung is total geil..und auch süße mods^^aber leider empfang ich seit nem halben jahr kein nbc mehr..>.<

  • ich schau ab un zu giga games wenn sie gute spiele testen oder wenn wrestler dort sind wie John cena..aber von den mods..naja jeder hat sein stärken..

  • ich finds blöd das Simon gegangen ist...der und etienne waren echt ein verdammt lustig-gutes Team..;)....schad eigentlich..;)...

  • hab ich was verpasst?? simon is doch nur krank :) is bestimmt in 2 tagen wieder fit :)) aber weg?? .... naja offtopic hehe



    Natürlich is Simon der beste oder wie man ihn nennt :) Nippelmon , Kompetenzmon ,Bimon usw. :))


    Eddi?? natürlich noch sehr gut aber net mehr halb sogut seitdem er aus PC weg is weiss net vielleicht liegt es an dem bereich E-sports .


    Maxx net zu vergessen ..... die beiden MaXxer rocken :)


    Nur im PC bereich sind richtige schlaftabletten meiner meinung nach :) so das wars langer text kurzer sinn :) DIE SENDUNG IS GOIL :))

  • ich bin absoluter Etienne und Felix Fan, leider machen die beiden nicht mehr zusammen den PC Bereich. (in games)

  • Ich kenn die Sendung und die Seite find ich einfach geil

  • ich kenn die site und die sendung, ich find auf der site ist es a bissl unübersichtlich, aber bei so vielen mengen an daten ist das kein wunder, trotzdem gfällts ma aber gut und die sendung find ich eigentlich auch ur gut.

  • Giga Green und Help schau ich nicht, aber giga games um 22 Uhr schau ich fast immer, ist ur leiwand, aber an manchen tagen haben die so sch..... spiele

  • Giga Green schau ich mir ab und zu an,
    Giga Games und Help fast jeden Tag.
    Ich halte Etienne für den besten Moderator.

  • naja,
    ich kenns und schau mir auch manchmal an....
    besser find ich eigentlich so was wie gemespro aber das kommt ja nur monatlich und es is n magazin und keine sendung ^^

  • Giga Games habe ich früher jeden Tag geguckt
    hauptsächlich wegen Etienne^^.
    Heute schaue ich es nur noch ab und zu

  • Ich kenne Giga Games ich gucke das ab und zu abends Etienne Budi und Simon sind die besten *daumen hoch*