Skype

  • kent ihr skype oder habt ihr es..???..wenn nich dann stell ich das ma murz vor:



    Skype ist ein programm das so ähnlich aufgebaut ist wie icq..nur mit dem unterschied das der hauptgrund von skype nicht das Chatten sondern das telefonieren ist..also man kann telefonieren...kostwnlos über netz....ist ganz nett das proggi..und auch lustig..wenn man z.b jemanden in Japan oder so anrugft und dann mit seinem brökkel englisch mit ihm komunizieren will..;)..naja..falls ihr es nochnicht habt..dann ziehen...auf http://www.skype.com..mein nick ist Dwarf1986....einfach adden über tools>nutzer suchen und dann nick eingeben..ihr könnt mich ja ma anklingeln..binn scho auf eure stimmen gespannt..;)...achja..und..ihr solltet mindestens dsl haben..da bei einem modem richtige stim aussetzter kommen...ich sprech da aus erfahrung..;)

  • ich hatte skype aber irgendwie gabs da manchmal probs hat nich bei jedem funktioniert und da hab ichs wieder gelöscht..!


    die quallität ist aber spitze also man hört alles perfekt..!

  • Naja,ich als Counter Strike Fan habe Team Speak,ja,ist im Grunde das gleiche,man kann in verschiedenen Channels gehen,oder selber ein Channel maufmachen und mit anderen mit Headset reden,oder nur mit einer bestimmten Personn,wie man will! :D

  • :(ja ich kenn skype hatte es auch vorher..aber jetzt ist mein headtset kaputt..

  • naja..ich hab garkein headset..;)...aber dafür ein Microphone...;)....aber ich hab auch scho von kumpeln gehöhrt das man ein normales paar kophöhrer paar nehmen kann..weis aber net genau wie..;)

  • Also ich könnte theoretisch über meine Lautsprecher sprechen,das liegt dadran,wenn du Lautsprecher oder was auch immer mit 2 solchen USB Teilen hast( 1. Für Hören/ 2. Für Sprechen) kannst es einfach einstecken und finito!

  • Ich hab auch seit nem monat skype ich finde es voll praktisch man kann mit vielen leuten telefonieren *ggg* also ich finde das sehr cool^^

  • ich mag skype auch ôô
    hab aber kein DSL und mein rechner ist glaub ich einfach zu schwach für das programm, immer wenn ich es angemacht hatte, kratzte mein PC ab: "schwerer ausnahmefehler..."
    Naja... sobalt ich DSL auf dem neuen Rechner habe hab ich skype auch! (ist schon drauf) und dann gehts ab XDDD

  • ich hab auch skype o.ö
    hab auch schon mit anderen gelabbert über mikro ^^

  • ich hab auch skype und habs schon einigen weiterempfohlen .] ich finds praktisch und günstiger als zu telefoniern ists ja eh / auch gut wenn man z.B weiter weg von freunden wohnt oder freundinnen ;p Macht richtig spaß xD obwohl man durcheinander kommen kann wenn man mit mehreren redet xD

  • ich ahba uch skype.. und ich finds cool.. kostenlos telefonieren is doch cool.. man muss nichtmal aufstehen um ans telefon zu gehen

  • dann lasst uns doch mal ein z-zero labber std machen ^^

  • ich hab zwar skype aber ich finde ts besser weil skype eine zu lange zeitverzögerung hat

  • ich find skype cool..ich hab es auch ma gehabt ..bloß musste es runtermachen weil der pc überspeichert war ~.~ ...irgendwann mach ich den wieda rauf

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • mein freund hat das aber im moment funktioniert das nicht da die kopfhörer und das mikro kaputt sind *grummel*

  • habs auch^^ ist schon schön mit anderen zu telefonieren

  • Zitat

    Original von AvFan89
    ich find skype cool..ich hab es auch ma gehabt ..bloß musste es runtermachen weil der pc überspeichert war ~.~ ...irgendwann mach ich den wieda rauf


    überspeichert??? ein tip: komplett defragmentieren, dann tune up utilities drüberlaufen lassen.. dann geht es wieder

  • lasst uns eine labbör party machen xD
    addet mich mal alle wer skype hat dann gehst los =D
    golden_sun4599