Skype

  • Skype habe ich früher eigentlich nicht so gemocht...
    jetzt bin ich da aber auch fast immer on wenn ich da bin^^
    ICQ mag ich aber dennoch lieber als skype xD

  • Ich bin ein neues Sklavenäffchen von Skype. Dank gewissen Leuten sollte ich mir es zulegen und hab es auch gemacht (bin ja nett, man kennt mich).
    An sich ist der erste Eindruck nicht schlecht. Jetzt muss ich es nur mal richtig nutzen und könnte es dann sogar richtig gut finden xD

  • Ich mochte Skype früher mehr, die neueren Versionen find ich nich so toll. Zur Zeit nutze ich allerdings eher ICQ^^

  • Ich mochte Skype früher mehr, die neueren Versionen find ich nich so toll. Zur Zeit nutze ich allerdings eher ICQ^^


    - dito.
    du sprichst mir aus der Seele :D

  • Ich mochte Skype früher mehr, die neueren Versionen find ich nich so toll. Zur Zeit nutze ich allerdings eher ICQ^^


    Das einzige was mir da nicht gefallen würde, ist die Facebook Anbindung, ansonsten hat es sich doch nur vom Aussehen verändert.

  • joa aber eben das Aussehen hat mir früher besser gefallen xD Ich fand es früher auch teilweise leichter zu bedienen (Daten verschicken zB is meiner meinung nach früher schöner gewesen). Ansonsten die facebook anbindung ignorier ich xD was mich stört is zB das ich mein eigenes ava nimmer seh, das sind zwar so kleinigekeiten aber die machen im endeffekt doch viel aus D:

  • Ja, stimmt, das haben sie weggemacht. Dafür kann man es immer noch sehen und ändern, wenn man auf den eigenen Namen links oben klickt und dann auf Profil auf der rechten Seite.

  • Ja aber das is halt voll umständlich. Ich bin jemand der gern sein Ava sieht wenn ich schreib *g* vllt bin ich auch einfach nur komisch xD
    Ansonsten find ich noch doof, dass skype jez so mit werbung überladen is, im Gegensatz zu früher