Körperbehaarung

  • ;) dann werd ichs mir mal an sack schmieren, ihr tragt verantwortung XD

  • lol... es brennt etwas... aber.... knackig wie ein baby popo XD :D :D :D :D

  • nö, aber ist glatt... komisch.. wie macht der schaum das?? ist mir ein rätsel

  • wie lange hält das?
    und wieviel kostet sowas???
    *total anfänger ist*^^

  • Noch`n Vorschlag:
    Wie were es den mit WACHS?
    Beschtimt schöööön schmerzhaft:sabber:

  • Ich rasier Beine, Achseln und Bikini-Zone.
    Da ihr vorhin das Thema Damenbart angesprochen habt: Ich hab einen, leider! Ich will aber nicht. Aber ihc kan ja auch nichts dagegen machen, ist so und ich hab mich damit abgefunden.

  • ne, eine freundin hat gesagt, da wächst das nur noch mehr. will ich auch ne abrasieren. Wer mich so ne akzeptiert der solls dann einfach lassen. Man sieht es auch kaum...

  • Die Haare wachsen NICHT schneller nach wenn man sie ab macht (egal wie).
    Hab ich früher auch gedacht, iss aber nett so (zumindest Wissenschaftlich^^).

  • mach ich trotzdem nicht, die haben sich schon alle dran gewöhnt und da will ich das jetzt so lassen. So bin ich nun mal und das lass ich auch so.

  • hm....das pass jetzt aber nicht zusammen, Beine axchseln rasierst du dir aber den Damenbart lässt du, weil du so bist wie du bist, aber die Haare an deinen beinen gehören doch auch zu dir und die rasierst du ab....also ich find das ist ein gegensatz

  • mh... find ich auch komisch.. egal


    Öhm.. naja.. mti dem nachwachsen... das stimmt echt ned, das wachst nicht schneller

  • ist zwar schon ein gegensatz, aber ich würde mir irgendwie komisch vorkommen, wenn ich mir auch noch meinen damenbart rasieren würde.

  • genau, lasst das mal meine sorge ei, wie ich ds mache! (ist nicht böse gemeint)
    Ich bin sowie so nicht die hübscheste, da ist das auch egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • ich rasier mich überhaupt net, nur ab und zu mal n bart im gesicht halt (wo auch sonst -.-)
    ich bin natürlich ;p


    wie denkt eigentlich FRAU über .. naja "behaarten" mann? :P hat mich schon immer interessiert.. wie denkt frau über körperbehaarung des mannes? :p^^

  • naja...wennn er von natur aus nicht so behaart ist wei ein affe, geht es, aber wenn er richtig viel hat, find ich schon, er sollte sich etwas rasieren