Freund / Freundin?

  • *hust* *aehm das lernst du noch hoffe in Bio oder deine Eltern erklärten dir das ;)

  • Zitat

    Original von Chiyo
    danke für die aufheiterung!^^ @*Rie* und prY2k
    aber was is bitte liebesnekta??? @Master


    des willste nich wissen...
    lass master einfach quasseln, der isn depp ;) *hust*

  • ey respektier meine Autorität! ;)


    back to topic:


    hum ich bin singel hoffe nicht mehr lang ;) muss wieder liebsnekter verschenken :P

  • Nein das ist ein Jugendfreies Forum ;) ohne FSK
    also deshlab sage ich aj auch nicht *hust* ^^

  • aaaaaah.... jetzt kapier ich, was liebesnekter ist!
    eine..... flüssigkeit, die nur männer produzieren... richtig??? XD


    da ich jetzt in einer neuen klasse bin, kanns schon sein, dass ich endlich meinen ersten freund haben werde..... es gibt schon ein paar hübsche!^^

  • Also ich erkläre es nochmal wenn die Bine zur Blume fliegt dann spritz die so ein zeug ab und das ist der leibesnekta der leibesnekta befruchtet dann die blume und die kriegt dann die kinder und du eltern kommen dann und pfücken sich eins und deine eltern habe halt dich geflückt


    so jetzt mal wieder zu topic bitte *hust*

  • Zitat

    Original von Chiyo
    da ich jetzt in einer neuen klasse bin, kanns schon sein, dass ich endlich meinen ersten freund haben werde..... es gibt schon ein paar hübsche!^^


    haha, des gleich is bei mir auch, auch neue klasse auch hübsche, nur bei mir sinds mädels ;)
    aber ich mach mir keine hoffnungen *g*

  • Doch das klappt frag Pallaz der kann dir helfen der hat gerstern seinen doc in sowas gemacht ;)


    ach also Schule ist eh immer scheisse man sieht sich zu oft und dann geht das alles kaputt!
    Es ist garnicht so schlecht wenn man sich nicht jedentag sieht glaubt mir ich sprech aus erfahrung! :) *weiser alter mann ist*

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Doch das klappt frag Pallaz der kann dir helfen der hat gerstern seinen doc in sowas gemacht ;)


    ach also Schule ist eh immer scheisse man sieht sich zu oft und dann geht das alles kaputt!
    Es ist garnicht so schlecht wenn man sich nicht jedentag sieht glaubt mir ich sprech aus erfahrung! :) *weiser alter mann ist*


    naja ich hab nur 2 tage in der woche schule ;)
    da wärs nich so schlimm *g*

  • Zitat


    ach also Schule ist eh immer sch*****man sieht sich zu oft und dann geht das alles kaputt!
    Es ist garnicht so schlecht wenn man sich nicht jedentag sieht glaubt mir ich sprech aus erfahrung! smile *weiser alter mann ist*


    hmm. naja.. Bin seit nem Jahr mit meiner Freundin zusammen... wir gehen in die gleiche Klasse und haben uns jeden Tag mind. 5h in der Schule gesehen ^^! (Haben.. weil ich gerade dabei bin Matura zu machen, und das läuft bissl anders ab als Schule ^^!).


    Bei uns hat alles bestens geklappt.. Gibt aber viele Situationen die garnicht so einfach sind.. und man muss viele Kompromisse eingehen, wenn man wirklich will, dass die Beziehung auch länger hält (ist aber glaube ich sowieso immer so ^^!)!


    hmm.. und @topic


    Zitat


    an die älteren:
    wie viele freunde/innen hattet ihr schon ????


    öhm.. wirkliche freundinnen (länger als 2 Monate) bis jetzt 2 ... ca. 1 1/2 Monate ... nochmal eine dazu ^^!


    cya cheza

  • armer darc *patpat* ^^ glaub mir hat auch seine vorteile xD


    wow, ich zaehle zu den aelteren... xD


    mh ernsthaftes zaehle ich 3.. ^^ (also von meina seite ernsthaft xD)

  • hmmm...ernsthafte?? also ich würd sagen 2. eine davon 1 1/2 jahre und die andere so ca. 8 monate^^ aber im momentsteck ich auch in einer drin, die ich schon als ernsthaft bezeichnen würde ^^ zumindest ist er mir sehr wichtig! *ggg

  • Also ich habe eine Freundin und das schon seit über 3 1/2 Jahren und führe mit ihr eine sehr glückliche und tolle Beziehung, ist halt meine Traumfrau. :)
    Und ja, es ist meine erste Freundin, denn ich selbst zähle mich nicht zu den männlichen Schlampen und halte auch nix von männlichen und weiblichen Schlampen.

  • Zitat

    ich selbst zähle mich nicht zu den männlichen Schlampen und halte auch nix von männlichen und weiblichen Schlampen.


    Du meinst wohl "Prollos" oder "Assis"?? ?(


    Na ja bin zurzeit liiert seit 4 Wochen ungefähr.

  • ya ich hab auch ne Freundin xD und bin sehr glücklich mit ihr ^^


    manche von euch kennen sie sogar *gg*