Namen

  • polaris = Chara aus tag X
    Toller, sehr empfehlenswerter Manga ^^


    Außerdem schöner Klang und schöne Bedeutung (Polarstern)

  • bei dem nick den ich hier benutze "sleepingshark"


    sleeping = weil mich viele sleepyhead (eng. Schlafmütze) genannt haben, weil ich fast nur gepennt hab
    shark = shark (eng. Hai) ist mein lieblingstier

  • ElbeKalay?
    Nun, dies ist eine eigene erfunden Figur aus einer HDR Fanfiction, die ich mal vor langer Zeit geschrieben habe. Elben mochte ich schon immer (ebenso wie Hobbitse) und wollte einen Namen, der nicht zu fremd wäre. Da Tolkien ja gerne die Sprachen alter Kulturen mochte, habe ich ein wenig nachgeforscht und kam auf Kalaye, das altkeltische Wort für "Im Licht stehen = Glück" und somit wurde es ElbeKalay.

  • Ghost, abgeleitet von derEinheit aus Starcraft, Scharfschützen mit Psi-Kräften^^
    Hab den Namen dann immer mal wieder gesehen und gemerkt das er so ziemlich überall rein passt, da hab ich ihn öfters benutzt und nun ist er nichtmehr wegzudenken.

  • Kisuke ist der männliche Haupt charackter von Muramasa the Demonblade.


    War damals im Ninja Fieber, mitlerweile nehme ich den nur als Anmeldungsnamen, in skype wechsel ich jedes Monat mal meinen Namen, weil abwechslung, das gleiche bei Steam^^

  • nun, ich liebe slayers, und dann hab ich mir gedacht, hey, hier is anime forum, also nehm ich en namen aus nem anime, und da hab ich halt meinen liebsten genommen, früher hatte ich ja Zelos gehießen, damit war Xellos aus derselben serie gemeint, und die beiden hab ich halt am allerliebsten aus der serie, deswegen halt :D

  • wie ich auf SmileShadow gekommen bin ? oO
    DAS weiß ich nicht soo recht :D
    hm .. schwarz is ja meine liebste liegblingsfarbe & ich mag halt die dunkelheit & soo XD
    & schatten sind ja auch dunkel :D
    & Smile hab ich einfach genommen, weil ich bei anderen seiten soo oft was mit Shadow kombiniert hab & immer wars besetzt & hab dan halt Smile dazu genommen & zu meinem glück hatte das noch keiner ^^
    & ich mag das wort Smile iwi oO
    :D

  • Meine große Schwester hat mich früher immer so genannt,
    selbst mein Freund nennt mich manchmal so xD


    Es ist eine "Abkürzung" meines Vornamens. Wobei er länger ist, als mein richtiger Name xD
    Ich mag den Nick und werde daher leider nie wieder Kisa heißen ._.
    Wobei die Kisa-Zeit auch sehr schön war! =3

  • Meine damalige Echse hab ich so genannt.
    hab ich aus nem Pc-Spiel.

  • Ich hab mir meinen mal für ein Rollenspiel ausgedacht und bin dann dabei geblieben! :irre: