Tragt ihr Ohrringe?

  • Wollte mal welche, aber jetzt nicht mehr.
    Damals wollte ich immer Gangsta sein, wie Snoop oder so ^^
    Aber mittlerweile bin ich viel schlauer, und weiß das es auch ohne geht ^^

  • Ne Ohrringe finde ich schrecklich^^..also für Männer :D
    Ich wollte nie welche und will es immer noch nicht.
    Außerdem finde ich, sehen Ohrringe bei Männern komisch aus.
    Allerdings sehen Ohrringe bei Frauen wieder gut aus. :smile:

  • ja als 4jährige zum geburtstag stechen lassen XD
    werd mir glaub irgendwwann noch 1 am linken ohr un 2 am rechten machen *-*'

  • Naja sooo schlecht sehen die ohrringe für Männer gar nicht aus ^^
    Wenn ich mir die dicken Dinger von Snoop Dogg angucke ^^

  • Ich hab 8 Ohrlöcher. 1 ist aber leider schon zugewachsen.


    4 bündig unten am linken Ohr und 3 bündig unten am rechten Ohr. Dann noch eins oben am rechten Ohr.
    Meine ersten hab ich mir mit 3 stechen lassen, danach mit 10 etwa die jeweils 2.ten und mit 15 etwa den Rest ^^


    Überall habe ich Silber drin. Mal Creolen (kleine!) und mal Stecker.

  • ich favorisiere eher so die längeren ohrringe, die gefallen mir^^
    hab am rechten ohr 2 löcher und am linken 1..


    achja, ich find typen mit einem ohrring (natürlich links ;P ) cuul =) hehe^^

  • jap, hab welche :b musste sie drei Mal stechen, weil sie immer wieder zu gewachsen sind, aber jetzt hälts ^.-

  • ich hab bis jetzt einen will mir noch nen zweiten stechen lassen!^^
    bling bling an beiden ohren!^^ hip hop style! xD

  • jup, ich hab jeweils einen Ohrlochstecker dings da^^


    naja, ich bin zufrieden damit, hab sie ja schon ebigkeiten^^
    und ich werd sie mir auch nicht zuwachsen lassen^^


    man könnte sagen, ohne Ohrringe geh ich nicht aus dem Haus.

  • ich hab nichmal ohrlöcher :P
    aber ich bin auch eh gegen nickel allergisch und desahlb wird das schwer, muss schon teurer schmuck sein. xD außerdem brauch ich das gar nich O_o
    mein freund mag auch keine ohrringe :P lol xDDDD

  • Ich hab' auch welche. <33


    Als ich qanz klein war 2, dann hab ich mir mit 11 oder so noch rechts eins stechen lassen, ein Jahr spaeter noch jeweils ein links und rechts und letztes Jahr noch links oben eins.
    Und ich will meeehr. xDD


    Und Ohrrinqe hab ich immer mindestens 4 drin, meistens aber halt 6. ^^

  • hab ich auch!!!! aber ich mag große und auffällige dinger (meist aber in schwarz oder in dunkelrot!!!) Hab nur jeweils ein ohrloch, aber genügt auch, bei den Ohrringen ^^, ich hab schon ne ganze ansammlung, und bin gegen nix allergisch :thumbup:

  • Ohrringe für mäner gehn gar nicht. Also ich find das schwul.Aber ist jedem selbst überlassen un hopper ham sowas ja eh.

  • Zitat

    Original von JP
    Ohrringe für mäner gehn gar nicht. Also ich find das schwul.Aber ist jedem selbst überlassen un hopper ham sowas ja eh.


    Also ich finde manchen Maennern steht das echt, auch wenn's keien Hopper sind!


    Ich kenn' echt Typen, bei denen das auch hamma aussieht, aber halt nciht bei jedem.

  • also die leute kenn ich nich^^ naja is ja geschmackssache

  • Und zum Beispiel zu Punks qehoert das auch dazu. xD

  • xD dann bin cih eben kein richtiger xD
    also ohrringe brauch ich nicht

  • Finde Männern steht es nicht x.x Ob Hip Hopper oder nicht, jedenfalls noch keinen gesehen wo es gut aussah.



    Hab selber 3 links und 2 rechts, trage immer unterschiedlich je nach Anlass, aber selten lange Ohrringe die stören meist zu seh x.x Immer bleiben die wo hängen oder die Haare in den Ohrringen.

  • ich kann von ohrringen nich genug bekommen, is so ein tick von mir. liebe die dinger. hab viele auffällige, in schwarz.