Beiträge von Kite

    Zu 45 % sind Sie: Du bist mit der Fähigkeit des Heilens gesegnet.


    Deine Menschenkenntnis ist enorm; du gehst vorurteilslos auf alle zu und hörst sie an. Manchmal ein wenig naiv, aber immer zuverlässig, hilfst du anderen und nimmst deine eigene Person dabei nicht so wichtig. Das ist eine gute, aber bisweilen auch gefährliche Einstellung: Menschen, die dir schaden wollen, stehst du hilflos gegenüber. Lege dir mal eine etwas dickere Haut zu, es täte dir gut!
    Dieses Profil hatten 38.0465 % der 7822 Quizteilnehmer!
    Wahre Worte, bis aufs Ende

    Nazz - Sweet Day





    Chillout, sweet Day: du hast heut frei, nimm den Sound mit ins Auto, denn du willst raus, liebst es, cruis' los, flieg' jetzt über die Straße, als gäb es nie Stress und du siehst es, yeah das ist Realness, und dir wird klar, dass du sonst gar nicht viel willst, es sonst nur zu fies is, doch jetzt scheint die Sonne, und erst jetzt fällt dir auf wieviel Deepness doch in diesem Beat ist. Ey, nix mehr mit Depris, jetzt kommt die Zeit der Sonnenanbeter und Sonnenbrillenträger. Wir grillen noch später, jetzt erstmal an n See fahren, du fühlst dich heute kingstylish wie Schneenasen. Yes, jetzt ist Schluß mit rumhängen gefrustet, Schluss mit den Grippen, genug rumgehustet. Jetzt sieht man den Sonnenbrand schimmern auf den Tanzflächen, denn wir lagen den ganzen Tag im Planschbecken. Baby komm bring mir nen Pina Colada, die Zeit ist heut dehnbar wie Gina Wilds After. Oh - und ich mach uns ne Shisha: Erdbeer, Banana, Babe was ist dir lieber? Und ich reiche dir nen Philly Blunt, sweet Shit, sweet Day, sweet Sound, zieh jetzt, fließ weg. Komm lass uns tanzen auf Marvin und Curtis, der Soul ist so geil, dass kein Nachbar gestört ist.


    Drück auf Play und mach dir nen sweet Day, ruf ein Babe an und mach dir nen sweet Day, jetzt is endlich Sommer oh sweet Day...


    20 Uhr chic machen, nice car vorfahren, ich putz den Benz und die Nike Air Force One. Rufe dann Tide an und frag was is los, Mann? Er sagt Niko legt auf, lass uns ins Dee2 fahren. Yeah - alle lästern über diese Stadt, doch komm mit und du wirst sehen was Siegen zu bieten hat. Also nix wie ab, schmeiß n Mixtape ins Auto, am besten Rubin, mach die Hits etwas lauter: dream dream, und ich komm an im Club, Küsschen hier, Küsschen da, blablabla, Händedruck, blablabla, kennste noch? Ach ja klar, das ist doch..!
    Und ich sag „einen Moment, ich brauch grad ma n Schluck.“ Und ich tanz mich zur Theke, weil man hierzu halt flowen muss, ich kauf nen Liter Sekt, denn da kommt auch schon Frau Boss, yo prost! dieser Tag ist ein Soultrain, ich halt die Zeit an, denn es soll immer so sein.


    Drück auf Play und mach dir nen sweet day...

    Enter darkness, breed your hatred
    You'll obtain hardness, by killing those, who you played with
    Don't forgive 'cause of despair
    Let them regret, they'll gasp for air
    He never understood, and he never will
    He just kept saying "I'm your friend"
    But after all the pain you've been through
    There's still noone you could turn to
    Now lose controle of your emotions
    Of your never ending hatred these fools can't have a notion




    Nehme gerne Kommentare & Kritik entgegen.
    Manchen wird vlt auffallen was meine Schreibmotivation war.
    Es geht in diesem Gedicht jedenfalls nicht um mich.

    ..Yu grad bei MSN geaddet und komm mir jetzt total blöd vor weil ich sie angesprochen hab und kein Thema zum sprechen weiß xD
    ..
    ..
    ..
    ..unangenehmes schweigen :D

    ..yuumura bei icq geaddet aber noch keien bestätigung bekommen :D
    ..einen disstrack, den ich aus rechtlichen gründen niemals veröffentlichen werde, geschrieben
    ..fast nur sachen von Billabong an :D
    ..echt keine hobbies xD

    ..erstaunlicher weise keinen kater von gestern
    ..laut mehrern Personen angeblich kleine zähne :D
    ..gemerkt, dass man auf veranstaltung jeglicher art mit einer "personalkarte" alles in allen mengen umsonst kriegt

    ..meinen kurs erstaunt als ich meine deutsch klausur nach einer von zwei stunden abgegeben
    ..diese klausur nicht verkackt, falls das jezz jmd denkt :D
    ..kb mehr uaf spange raus & handy zu warten

    ..vor kurzem meine liebe zum oldschool hip hop entdeckt
    ..dienstag das sony ericsson w995 in meinen händen
    ..dienstag keine scheiss zahnspange mehr
    ..dienstag abend winterball
    ..dienstag den wohl schönsten tag meines lebens