Beiträge von Kite

    Ich hasse es mittlerweile total, wenn Jungs/Männer lange Haare haben.
    Die meisten waschen sie ja noch nicht mal, was verdammt eklig aussieht.
    Ist zwar eher altmodisch aber ich finde es immer noch am schönsten wenn Männer eher kurze Haare (max. bis über die Ohren)
    und Frauen eher lange Haare haben (mind. schulterlang).

    nimm doch einfach ne echte sense mit xD
    ne im ernst, so wie du das beschrieben hast passt das schon ganz gut.
    im prinzip kannst du jedes material nehmen es sollte nur nicht zu weich sein und du musst es eben gekonnt besprühen

    Mal so ganz nebenbei. Ich bezweifle, dass die meisten hier vom Aussehen wirklich einen Türken von einem Araber/Syrer etc unterscheiden können. Wenn ihr also mal wieder auf der Straße n paar Gangstas seht, dann könnt ihr ja einfach mal fragen ;) [Achtung Ironie]. Also sagt nicht immer Türken.


    Achja: Einzelne türkische "Wörter" die man vlt kennt sind kein Indiz dafür, dass die Person türkischer Herkunft ist.
    Diese Worte/Ausdrücke benutzen nämlich auch Deutsche und eben andere.

    Sein Leben war doch sowieso scheisse.
    Unter so einem Druck durch Schulden, Missbrauchsvorwürfe und und und...
    da kann man nicht mehr in Ruhe leben.
    Manchmal ist der Tod eben der bessere Weg.

    Soziale Ausgrenzung.
    Computersucht.
    Perspektivlosigkeit.


    Naja meistens sind die Opfer (bzw die Menschen, die im Umfeld der Opfer sind) selbst schuld.
    Kein Wunder wenn Menschen die jahrelang gehänselt werden und logischerweise psychisch instabil sind
    irgendwann mal ausrasten und um sich schiessen. Ob das hier der Fall war weiß ich net,
    aber wundern würde es mich net.

    Ich glaube, ich hab selten so viel Scheiße gehört.
    Ich weiß nicht, ob du dich nicht mit der Materie auseinandersetzen willst, oder ob du einfach nur Beiträge "schnorrst".


    Es geht im Übrigen nicht einmal darum, den Bau zu verhindern, sondern bereits vorhandene Moscheen zu schließen und abzureißen.

    Ok das mit dem Bau und dem Schließen hab ich verwechselt. Das ändert allerdings nichts an meinem Grundgedanken.
    Warum sollte ich mich nicht mit dem Thema auseinandersetzen wollen oder einfach nur Beiträge schnorren?
    Ich bin vorraussichtlich eh nur noch bis Mittwoch hier aktiv, um die Beiträge wird´s mir kaum gehen.



    Btw: Ich weiß echt nicht warum du mich hier so runtermachst.

    Kaya Yanar is schon klasse.
    Läuft seine Sendung noch? Ich weiß nur noch, dass ich die Sendung ganz früher noch besser fand.
    Zum Ende hin haben die Sketches und Witze iwie an Niveau verloren.

    Hier mal die Meinung eines Türken :P


    Deutschland ist christlich (zumindest größtenteils). Also sollten hier auch nicht zu viele Moschees existieren.
    Eine rieseige Moschee in Köln zu bauen ist ein Fehler. Oder werden in der Türkei große Kirchen gebaut?
    Wer in der Türkei als Deutscher rumläuft und für eine riesige Kirche in Istanbul wirbt,
    der wird entweder ausgelacht oder mal ordentlich verprügelt wenn er´s zu weit treibt.


    Allerdings sollte es nicht nötig sein, dass erst die Nazis das verstehen.
    Ich glaube die Leute haben alle eher Angst als Nazis abgestempelt zu werden,
    wenn sie was gegen den Bau sagen.

    Polizei stoppt Anti-Islam-Kundgebung


    Die Polizei hat am Samstag eine Anti-Islamisierungs-Kundgebung der rechtspopulistischen Bürgerbewegung „Pro Köln“ untersagt. Es war zu Ausschreitungen gekommen.


    Die Veranstaltung gefährde die Sicherheit der Bürger, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Bis zum vorgesehenen Beginn der Kundgebung um 12 Uhr war es lediglich rund 30 Anhängern von „Pro Köln“ gelungen, den Versammlungsort am Heumarkt zu erreichen. Tausende von Gegendemonstranten hatten in der Innenstadt gegen die Veranstaltung demonstriert und alle Zugangswege zum Heumarkt blockiert.


    Linke griffen nach Polizei-Pistolen

    „Die Sicherheit unserer Kölner geht vor“, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor waren linksautonome Gegendemonstranten gewalttätig geworden. Mehrere von ihnen griffen Polizisten an und versuchten, ihnen die Pistolen zu entwenden. Die Beamten setzten Schlagstöcke ein und brachten Wasserwerfer in Stellung. „Wir reden nicht mehr von Kleingruppen, sondern von größeren Gruppen“, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Beteiligte wurden nach Augenzeugenberichten in Gewahrsam genommen. Ein Polizist wurde im Gesicht verletzt. Die Beamten setzten Pfefferspray gegen linke Demonstranten ein.


    Mit einer Blockade der Eisenbahngleise am Bahnhof Deutz hinderten linke Demonstranten eine Gruppe von 150 Rechtsradikalen, vom Flughafen in die Innenstadt zu kommen, wie der Polizeisprecher weiter sagte. Mehrere Züge fielen aus. Am Köln-Bonner Flughafen waren die Sympathisanten der rechtsradikalen Wählervereinigung Pro Köln eingetroffen. Anders als von „Pro Köln“ behauptet, werde diese Gruppe keineswegs am Verlassen des Flughafens gehindert, sagte ein Polizeisprecher. Allerdings habe die Polizei der Gruppe deutlich gemacht, dass sie während der Fahrt vom Flughafen in die Innenstadt nicht für ihre Sicherheit garantieren könne.


    Weitgehend friedlich verlief dagegen eine Gegendemonstration des Deutschen Gewerkschaftsbundes, auf der Kölner Musikgruppen umgedichtete Karnevalslieder gegen die Rechtsradikalen sangen.
    Bei der nun verbotenen Kundgebung wollte die rechte Initiative „Pro Köln“ gegen eine Islamisierung und den Bau einer neuen Moschee in Köln protestieren. Politiker aller großer Parteien haben die Kundgebung verurteilt, zu der Rechte aus ganz Europa erwartet wurden. Die Polizei hatte mehr als 3000 Beamte im Einsatz.



    Quelle: Focus





    Was haltet ihr davon?

    Wieso macht ihr nich weiter.
    Lasst mein Quiz hier einfach vergammeln xD


    Neue Frage:
    Welche Katzenart is nicht wasserscheu und hat zwei verschiedenfarbene Augen?