Subway to Sally

  • manche lieder sind echt geil aber manche find ich auch voll kagge^^
    kain is toll! :D

  • Ich habe von StS nur wenige Tracks gehört, aber um ehrlich meine bescheidene Meinung kund zu tun; diese Formation erschloss sich nach geraumer Hörzeit meinem Gehör als schlichtweg unerträglich. Ich bitte alle, von meinem unvergleichlich schlechten Geschmack beleidigten, vor Zorne brodelnden StS-Anhänger a priori inständig um Vergebung.

  • Na hier schüttet ja jemand seinen ganzen ach so tollen Wortschatz aus ...
    Ich wette du bist eine von denen, die ihn nicht in den Mund nehmen..


    Inhaltlich stimm ich dir mal zu *gähn*

  • hab die dvd von ihnen gesehen und auch sonst ein haufen lieder ..sind einfach nur genial^^
    würd gern mal auf ein konzi von denen gehen *sniiff*

  • Ich hab ein Album und ein paar Lieder aufm Pc ich find die hammer geil ihre Musik ist einfach irre <3~

  • Ich bin schon lange total Sally Fan o_O


    Meine Band Nummer eins ^^


    Die Musik ist genial und die Text sind hammer! Ohne Subway to Sally würd ich gar nicht mehr klarkommen glaub ich O.o


    Wie dem auch sei.. ICH LIEBE STS


    ^^

  • soo ich hab in der suchmaschiene geguckt und da war nur was im papierkorb (wenn ich mich vertue dann löscht den thread)
    deswegen hier nochmal:


    Wie findet ihr SuToSa???Habt ihr irgendwelche lieblingslieder????
    Wart ihr schonmal auf nem Konzert???


    Ich liiiiebe diese Band *-*
    meine lieblingslieder sind


    -das ganze Nord Nord Ost Album
    -Wenn Engel hassen
    -Kleid aus Rosen
    -Der Hofnarr
    -Narben
    -Falscher Heiland
    -Sag dem Teufel
    -Die Hexe


    usw usw


    am 21.12 gehe ich auch auf nen Konzert von denen in Dortmund ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Bleh.
    Blut, Blut Räuber saufen und Blut :D


    Subway to Sally sind wirklich ganz nett, die Musik kann man sich recht gut anhören.
    Schade finde ich nur, dass sich meist nur 50% eines Albums von ihnen wirklich hören lassen können.
    Nord Ost war zwar ein wirklich guter "Smasher" aber Engelskrieger fand ich persönlich am besten.

  • joar, so lala... "kain" mag ich, sonst so mäßig... naja, ich steh generall net auf son'n mittelalterzeugs, außer vielleicht noch saltatio mortis ^^

  • das Album Nord Nord Ost will ich garnicht hören ...


    Subway ist geil, ja !
    Leider hab ich die restlichen Alben schon allzuoft durchgehört, aber in einer Disco immer gerne wieder!


    Lieblingslieder: Alle ... frag mich lieber was ich weniger oft hören möchte

  • lol^^


    Ich mag sie ganz gerne, anfangs mocht ich die Stimme des Sängers nicht so.. aber mittlerweile.. joa ^^ zur Zeit hats mir der Song "Eisblumen" angetan!

  • geil^^ Ich höre die echt gerne^^
    @ av schmuggel mich mit auf das Konzert Òó

  • ja, eisblumen ist wirklich *mijam*
    war gestern abend aufm konzi, . . . mehr muss ich wohl nicht sagen
    war richtig genial, außer die vorgruppe, . . . die war sowas von lahm -. -"
    aber dann gings ab, . . .schad dass sie nur ein konzert in münchen gegeben haben, . . .die menge hat getobt ^^
    als dann irgendwann kurz vorm ende kams dann so
    StS -"wie heißt unsre zauberformel? hokus . . ."
    alle " . . .pokus . . . nein!"
    StS "simsala . . ."
    alle " . . .bim . . . nein!"
    StS " ist es dann . . . abra . . ."
    alle " . . . kadabra!!!!!" dann hat mann nurnoch laute schreie gehört ^^

  • hach is nich mein fall, meine freundin war gestern auch aufm konzert in münchen und war sehr begeistert davon ~_~


    ich mag die stimme vom sänger net, die einzigen lieder die ich mag, sind die wo der sänger nicht singt XD und davon gibts nur sehr sehr sehr wenige.

  • Ich find die total banane.. die texte.. naja okay.. aber die melodien.. omg.. kann ich da nur sagen, echt nicht mein fall.

  • Njoa, das mittelalterliche ist ja auch nicht jedermanns Ding ^.~ Ich gehe im April auf Konzert, wird garantiert geil^^

  • also mit allen lieder kann ich mcih nciht wirklich anfreunden,denn der musik-stil ist einfach nicht das meine ;D außerdem macht die musik i-wie depresiv...<_<


    aber wie schon gesagt: einige lieder sind zu gebrauchen ^^

  • also, um ehrlich zu sein, . . . mich muntern sie auf O.O


    fühl mich immer gleich viel besser wenn ich den i-pod anmach und mir die volle dröhnung geb