Subway to Sally

  • Hay, wie viele Alben habt ihr von Subway to Sally? Oder wie findet ihr sie? Kennt ihr sie? ^^ Na ja... hab demnächst alle Alben (bis auf 1994 Album) und 2 Live DvD's über 2 Std *_* Subway to sally - MCMXCV ist mein erstes Album. Ich hab mein Bruder mit Subway to Sally angesteckt... sein Favo ist Die Hexe, meiner Das Messer...

  • Subway is einfach nur geil ...
    Die songs sind der hamma ... perfekte musik ... perfekte texte


    Hab das Album Engelskrieger ... finds aber nimma :(

  • Ich finde Herzblut ist das beste :D Habse ja schon auf'm PC, aber hab mir ja alle bestellt aus das 1994 ^^

  • ich find die goil :D hab n paar mp3s mein lieblingslied is
    blut blut reuber saufen blut und ^^ traum vom tod 2 :D

  • ich hab auchn paar lieder aufm pc und hier irgendwo nen album rumflattern °_°..

  • Ich auch ein Paar mp3s von denen... ^ö^ *froi* also.. hier ma meine Favo List von denen

    • Das Messer
    • Wenn Engel hassen
    • Ohne Liebe
    • Kleid aus Rosen
    • Veitstanz
    • Wolfstraum
    • Knochenschiff
    • Die Hexe
    • Die Jagd
    • Sommertag
    • Acingite Vos

    °ö° Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est accingite vos sacerdotes, et plangite ministri altaris aspergite vos cinere

  • hab zwar keine alben..aber ein paar mp3s...und die lieder find ich echt super ^^...
    muss ma eh noch welche holen *g*

  • Ich höre StS seid... 2 Jahren *froi* Die mal Live sehen... *schwärm* Das wär sooooo...(periode) hammer geil ey... ._. aber bissher noch keine Live auftritte in meiner nähe... *seuftz* und meine Mam und mein Dad lassen mich nicht hin

  • na ja ich hab pa lieder gehört aber ich find es net so super gut...

  • ich kenn ein paar lieder von einem freund der absoluter fan von denen ist. da hör ich machmal mit. die sind echt spitze. hör ich mir gern mit an^^

  • kenn ich nicht und somit hab ich auch keine^^

  • Ja ich finde die Band auch gut ^^ habe sie aber nur durch meinen Ex kennengelernt. Kenne leider nicht so viele Lieder von ihnen ;( aber ein paar schon, mein Lieblingslied ist irgendwie: "Kleid aus Rosen" und "Kain" finde die beiden lieder recht genial. Ich mag ihre Musik.

  • Hab von nem Freund mal ziemlich viele Lieder bekommen.
    Ist alles andere als mein Geschmack. Auch die Texte sprechen mich nicht an.
    Nix für mich

  • Ich hab au von meinem ex-ex davon gehört...der hat mir n paar lieder geschickt..meine favoriten:
    1.Falscher Heiland
    2.Arche
    3.Traum vom Tod 2
    4.Minne
    5.So rot



    Subway=einfach nur der hammer ^^

  • Also ich kenne die, bin durch ne bekannte dran gekommen. Find die echt super. Meine Lieblingslieder sind:
    Unsterblich
    Abendlied
    Kleine Schwester
    2000 Meilen unterm Meer
    Die Hexe
    Narben
    Hab aber nicht so viele Lieder von denen, Leider.

  • Ich kenn die gar net ^^ Was machen die denn für Musik? ?(

  • Die machen Gothic. Du musst ma reinhören sobald du die gelegenheit dazu hast... die Stimme is super...*schwärm*

  • hab:
    Album 1994
    Bannkreis
    Foppt den Dämon
    Herzblut
    Hochzeit
    MCMXCV


    ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich das gerne höre, oder?
    lieder mag ich am liebsten Mephisto, Sag dem Teufel, Kleid aus Rosen, das Messer und Veitstanz.


    und soweit ich das gehört habe zählen die nicht zu Gothic sonder zu einer anderen art. oder es ist eine unterart (hab auch vergessen wie das heisst).


    PS: alle angaben ohne gewähr.

  • Mir wurd gesagt es sei Edler Gothic. Ich hab die lieder bekommen mit den Worten: "Damit du weißt was edler Gothic ist..."
    Ach ja...stimmt hab ein Lied vergessen: Sag dem Teufel
    Gut das dus erwähnt hast ^^

  • also, mir wurde gesagt es zählt zur gruppe der
    mediaeval = mittelalterlich
    Lieder. aber wie gesagt: alle angaben ohne gewäh!