MegaMan NT Warrior

  • MegaMan NT Warrior

    Lan Hikari (光熱斗, Hikari Netto) ist ein Junge aus DenTech City, der sich nichts mehr wünscht als einen persönlichen NetNavi, mit dem er in sogenannten NetBattles gegen seine Freunde antreten kann. Als sein Vater ihm den Wunsch in Form von MegaMan (ロックマン, Rockman) erfüllt, ist er zunächst wenig von seinem neuen Freund begeistert, doch schon bald stellt sich heraus, dass er so stark ist, um mit ihm in einem anstehenden großen Turnier, dem N1-Grand-Prix, teilzunehmen, in dessen Finale Lan und MegaMan schließlich vorrücken können.


    Der Anime basiert auf den gleichnamigen Videospielen. MegaMan NT Warrior ist auch unter dem Titel Rockman.EXE bekannt. Das Studio Xebec produzierte 209 Folgen von 2002 bis 2006 und einen 50-minütigen Film 2005. Er ist den Genre adventure, science fiction und mecha zuzuordnen.


    wen mögt ihr am meisten?also ich niemanden^^mag alle da nicht

  • ....


    Ich mag...... MegaMan, Roll, ShadowMan, Glyde, Maylu, Chaud und Lan. ^^


    PS: falls du nt warrior meinst. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sorceress ()

  • Ich finde Mega Man super !!! Die Story ist geil und charaktere sehen gut aus !!! B)

  • ähm naja ich finds net so toll..eher was für kinder meiner meinung nach..

  • Ist gar nicht so Schlecht. Ich fand MegaMan schon immer cool. Ich habs, als ich noch Klein war, immer MegaMan geschaut. Ach ja, die alten Zeiten. Naja und bei dieser Geschichte gehts auch eher um Digitale bzw. Internet Adventure und die Stadt is ja nur noch voll Computergesteuert lol.
    Naja wie gesagt, ich find die noch recht Gut.

  • Ich finds nicht schlecht, die story ist interessant und die charaktere auch.

  • Ich finds mittlerweile auch ganz interessant. Und witzig is es auch XD

  • Jau, habs heute das erste Mal gesehen und fands auch ganz nice^^