Was für Programme wünscht ihr euch?

  • Was für Programme würdet ihr euch wünschen?
    Was würdet ihr vielleicht schreiben wenn ihr es könntet?
    Schreibt einfach mal^^

    Einmal editiert, zuletzt von .tails ()

  • Nen Programm was mit 1GBit downloaded
    und dabei noch 20 Seiten in einer Sekunde aufbauen kann
    (so ungefähr)


    *WAHNSINNIG ÜBERTRIEBEN ICH WEIß*

  • lol, das hat mit eurem PROVIDER zutun <,<


    natürlich gint es progis die das ganze beschleunigen aber das liegt daran, dass ihr nie mit der vollen geschwindigkeit saugt, sondern nur mit nem viertel oder achtel, weil ihr sonst ncht nebenbei surfen könntet <.<


    diese programme hollen nur das letzte raus >,.<

  • Nen Programm: Ahhh.. ein Fehlerfreies Perfectes Windows

  • :lool :lool :lool :lool


    so ein windows wird es niemals geben... da jetzt schon beim neuen longhorn man von microsoft ausspioniert wird


    ich würde mir ein programm wünschen, dass spracherkennung hat, und dass wirklich alles machen kann was man sich vorstellen kann....bildbearbeitung, programmierung, sogar, dass es dumme eindringlinge verfolgt, die in den eigenen rechner eindringen (microsoft macht das) nud diesen angreifer hackt und dessen PC schrottet.. loooll
    und mitdem man alles abspielen kann, konvertieren, und alels was man will... wie viele festplatten würde man brauchen?? :P :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sesshoumaru88 ()

  • Ich hätte gerne 'n Programm das anhand vom schreibstiel erkennt, wer grade am PC sitzt.
    Ich hab mal serlber versucht das zu proggen, habs aber nicht ganz geschafft :D

  • Nen interaktives 3d Forum was auch gleichzeitig Reality Rollenspiel ist
    und dazu noch selbstständig Hacker und Cheater sowie Alle anderen Arten von schädlichen Tolls abwehrt

  • @Lunar: ich gluabe, es sollte schon irgendwie was sein, was halbwegs realistisch ist :)

  • Zitat

    Original von ProTexX
    @Lunar: ich gluabe, es sollte schon irgendwie was sein, was halbwegs realistisch ist :)


    Ne weil da steht wünschen.. muss ya ned erfüllbar sein ;)


    Eigentlich wünsch ich mir garnix^^



    @Lunar ich glaube du kannst solangsam mal mit dem editieren von beiträgen loslegen ;) schau du hast 3 beiträge in diesem thread und in jedem wünscht du dir was.. da kann man schon editieren

  • Ich wünsche mir nen open Source Windows


    @tragx ich versteh das nicht ganz wie meinste das jetzt mit dem editieren??
    soll ich vor allem ich wünsche mir schreiben
    Edit: So besser? werds mir merken



    Sowie nen all-in-one-Codec der alles abspielen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Anti-zombie ()

  • Nein guck du hast schon wieder geschrieben. du kannst eigentlich auch editieren und da in deinen ersten post schreiben was du dir wünscht.. anstatt für jeden wunsch einen post schreiben

  • Ein vernünftiges Betriebssystem , welches jedes Programm suportet wie Windows , und stabil wie Linux ist.

  • Zitat

    Original von Lunar
    Ich wünsche mir nen open Source Windows


    Kannst dir ja wie VW den Source-Code von Windows kaufen...


    Kostet ziemlich viel :D


    Also, was Programme anbelangt: Ich wünsche mir dass alle Programme stabiler laufen als sie es bis jetzt tun...


    Und dann wünsche ich mir eine PHP-IDE die immer genau das macht was mann will und dass man per Spracheingabe programmieren kann. Oder per Gedankenströme..


    Genau, dass man den gesamten Computer per Gedanlenströmen steuren kann. Dann wäre man um einiges schneller, da man die Augen nicht mehr die ganze Zeit benötigt :D

  • Ich würde mich über ein progi freuen das den ländercode (für DVD´s) am PC nach belieben ändern kann ;)
    fünf mal ist eindeutig zuwenig <.<

    Einmal editiert, zuletzt von Hadr!el ()

  • Gibt vieles, was ich brauche... aber Geld kostet XD