Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • mein gott warum hat man die wieder zurück geholt >_>


    hätte die man nicht da im dsungel lassen können xD

  • Das Dschungelcamp
    Super oda einfach nur dämlich?
    Gute Aufgaben usw^^

  • aaaaaahahahahahaha xDDD
    ich hasse es und doch kann man nicht imemr weg schlaten *lach*
    dorthin gehen eh nur die C-Promis die Geld brauchen xDD
    ich finds dämlich xD

  • total verrückt 8|
    manchmal ist es lustig aber ansonsten nur dämlich xDD

  • Ich finde manche aufgaben die die da machen müssen ganz witzig aber sonst find ichdas eig auch dämlich


    aber letzes jahr hab ich alle folgen geguckt und keine verpasst XD

  • Hey!!!


    ich bin der ansicht das es über is wenn sich menschen wiederliche sachen essen und das auch noch gut finden!!!
    die wollen doch nur mehr aufmerksamkeit haben!!!^^

  • Ich fands cool... i.wie.. ich hätte aber nich die Alte da zur Königin gekrönt..
    es war zwar auch i.wie eklig.. aber im großen und ganzen mag ich es =3...
    nur doof, dass das so spät kam -_-

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ich finde es einfach nur kake wie 2 klassige Möchtegern promiss immer noch versuchen im Gescheft zu bleiben die Sendung sollte verboten werden

  • Hm. Im Grunde ist es total der Scheiß xD
    Also iwelche B-Promis, die 2 Wochen im Dschungel sind und dazu total dumme und eklige Aufgaben erfüllen müssen.
    Aber da ich auch nur ein mediengesättigter Mensch bin, find ich es ganz amüsant. Also ich hab's nicht regelmäßig verfolgt, weil's ziemlich spät immer kam, aber einen Unterhaltungswert hat es dennoch.
    Wie irgendwie die meisten TV-Sendungen x'D

  • ich habe es nur einmal gesehen aber ich fand es erbärmlich *lol* ok die Aufgaben sind echt hart aber bevor ich das mache gehe ich lieber richtig arbeiten....

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin ein Star Holt mich hier Raus!!!“ zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geändert.