Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Wie findet ihr die sendung ich finds irgendwie den größten scheiß!!!!??^^

    Einmal editiert, zuletzt von LittleFighter ()

  • Da kann ich mich nur dir nur anschließen.
    Es ist wirkliuch der größte Sch**** der je gedreht wurde

  • Leute wenn ihr mal was schlechtes gegessen habt und kotzen wollt schaltet diesen Mist einfach ein und ihr müsst sofort kotzen xD ne also wirklich das is doch das dümmste überhaupt und hehe wer sagt das das Stars sind? wohl eher wanna be stars *lol*

  • tjaja, die leute sind sich heutzutage für nix mehr zu schade, die sendung ist doch genauso ****** wie big brother, ein weiterer grund, warum ich so gut wie garnet fernsehe

  • hast recht ..der größte shice..lol da gehn doch nur die leute rein die wieder erfolgreich sein wollen(siehe naddel..)und das is sowas von billig..boahh die leutz regen mich auf aber noch mehr regt mich rtl auf die überhaupt soetwas produzieren..pühhh

  • das is doch einfach nur der gößte scheiß den es gibt..zum teufel mit dem mist

  • Die Sendung ist echt kacke ... !!! O.o
    RTL macht das nie wieder .... !!! ;)

  • Eh lol
    wie die sich da immer aufführen wenn ne Kamera auf sie gerichtet ist xD
    "uah ich will die aufmerksamkeit *einen auf lustig macht*"
    Da gehen eh nur so C-Klasse Stars hin, die mal wieder ein wenig in den Medien seien wollen und nicht checken, da die sich nur noch peinlich machen.
    Die nutzen ja schön die Gelegenheit über alles und jeden abzulästern.
    Weiss jemand wieviel Geld die dafür bekommen? Oo
    Oder der "Dschungel King Kong", äh "König"?

  • lol ich find die sendung blöde *-* vorallem die meisten leute da kenn ich garnich °-°'

  • ich freu mich wieder auf das lied das die spassten dann zusamm machen werden...!!ACHTUNG IRONIE!!

  • oja, unvergessen sind die hits wie "unser haus" (das kenn ich doch irgendwoher) und "ich bin star", am besten lege ich hamsterkäufe an und verzieh mich inne gruft, damit ich net später wieder von allen leuten und medien mit dem mist beschallt werde

  • Ich sag nur.
    Absetzen!
    Welcher Kleberschnüffler ist auf diese Idee eigentlich gekommen?

  • ich finds irgendwie sehr lustig, die sendung ist ur gut zum entspannen am abend, man muss sicher nicht denken^^

  • Finds auch ziemlich kagge, zumal ich da noch keinen wirklichen derzeitigen Star gesehen hab (dieser Kübleböck ist für mich kein Star ;) ). Hab ja kürzlich gesehen, dass es wieder das neue gibt... hab nur paar Sekunden gesehen, aber ich hab niemanden, garniemanden von denen gekannt. Wahrscheinlich alles so Leute, die mal in nem kleinem Film oder so mitgespielt haben und dann dann sie wären es... najo, man kanns auch verstehen, ich denk mal "echte" Stars würden da auch nicht wirklich mitmachen, bringts ja nicht, eher Image Verschlechterung ^^

  • îch hab mal ne umfrage bei gefügt^^
    3mal dürft ihr raten was ich gevotet hab^^