BHs

  • Zitat

    Original von Hatten
    warum schlagt ihr euch um die verpackung xD?
    die inneren werte zählen doch xD>~~~


    Geht hier nunmal um die "Verpackung".


    Ergo Spampost...


    Keine Antwort plz.


    @Topic


    Meine Freundin hat nen schwarzen mit Spitze ders nice. Verschluss vorne, dass ist erst recht nice.


    Im allgemeinen ist vorne Verschluss eh besser.

  • muhahaha habh einen dunkel violetten mit spitzen in meiner größe gefunden *,..,*

  • also ich mag die farben schwarz weiß und rot!*fg*
    *gerade rot trag*XD

  • Ich habe glaube ich keinen einzigen gestreiften BH und auch keinen roten.. nur einen pinken. Hab sie eigentlich alle in Weiß und Schwarz ^^

  • schwarz und weiss finde ich schlicht und schön^.^ *sabber* xD

  • Mir gefällt jede Farbe, bevorzuge aber rot and Mädchen, kommt aber auf ihre Person und Aussehen drauf an ^^

  • Ich finde schwarz auch sehr gut aber auch andere Farben finde ich gut, wenn sie gut an dem Mädchen aussehen, für Jungs sind sie eh im endeffekt da um sie beim Mädchen wieder aus zu ziehen,also ist doch eh egal wie sie aussehen *g*

  • also größtenteils hab ich schwarze (spitzen-) bhs^^
    hab aber auch ein paar weiße (sieht besser aus, wenn man weiße oberteile trägt)
    und einen roten werde ich mir demnächst auch noch kaufen^^
    gestreifte hab ich allerdings gar keine^^'

  • Is mir eigentlich egal... mein Liebster ist weiß, mit einem schwarzen Rosenmuster... sonst nehm ich was ich krieg :b

  • Also ich hab meistens schwarze, aber mir ist das auch egal, wenn er mal türkis is oder ähnlich.

  • Alle schwarz, bis auf einen der lila ist.
    Warum? Wenn Ich einen weißen BH unter einem schwarzen Pullover/T-Shirt anziehe scheint der geringfügig durch. Außerdem sind schwarze Fussel auf einem weißen BH nicht so schön. Und falls das Oberteil an Farbe verlieren sollte während des Tragens ist das auch nicht so schön :/


    Schlimm finde Ich überbunte BHs. Aber noch schlimmer sind Hello Kitty und Snoopy BHs.

  • Farbe ist mir egal, hauptsache sie sehen hübsch aus und sind bequem^^

  • rot, rot-schwarz, hellblau-weiß, hautfarbe~
    Mal so ne Feststellung, ich glaub, ich bräuchte ein paar mehr BHs XD
    Und die Farbe ist mir eigentlich auch egal~ Muss halt gut passen und nicht ZU schlimm aussehen~

  • Ich hab bis auf einen nur schwarze und weiße. Die beiden weißen eigentlich auch nur, weil ich schwarze unter weißen Oberteilen nicht anziehen mag. (Find es nicht sonderlich schön, wenn das so durchschaut.)
    Der eine, der nicht schwarz/weiß ist, ist rot. Eíner der wenigen, die ich sonst auch noch schick fand.


    Ich hasse es, BHs einkaufen zu gehen. <_<

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „*BHs* XD“ zu „BHs“ geändert.