Mr.Bean

  • als ich gehört hab, dass es davon noch n trickfilm gibt, dachte ich, das wär total scheiße


    aber das is min. genausogut wie das original! *weglach*

  • stimmt der trickfilm is auch geil.. xDD


    aber rowan atkinson is eh top!! viel geiler als mr. bean find ich ja black adder... xDD und das auf englisch is sooooo geil... *weglach*

  • Mr. Bean ist kult. Den Zeichentrick finde ich bescheuert.

  • ich find Mr. Bean einfach geil und sau komisch^^
    er ist einfach Kult, aber die Trickfilme find ich blöd-.-
    die sind irgendwie nicht wirklich komisch....

  • ja mr bean ist klasse! *yeah*
    einfach nru genial! wie fast alles was er macht!
    ich find ihn toll!
    der trickfilm, ist nun nicht wirklich mit den original zu vergleichen! *schüttel* aber es ist so süß gezeichnet! ^^

  • Ich finde den Zeichentrick echt scheiße
    Aber so ist er voll geil und lustig

  • Den Cartoon mag ich nicht so sehr, aber als Normalfilm ist er echt cool^^ Ich lach mich immer wieder kaputt *zwei DVD's zuhaus aus Vietnam hab *

  • ist einer der besten komiker überhaupt,vor allem in der show in der er
    ein theaterstück ganz alleine aufgeführt hat :lach:
    der zeichentrick ist echt nicht der renner

  • Jaja, Mr. Bean ist schon wirklich Kult. Immer wieder ein Lacher, und man glaubt ja gar nicht, wie sich Menschen verhalten können. ;D


    @Sogeking
    Mir ist aufgefallen, dass du größtenteils dämliche Fragen stellst. Zur Abwechslung könnte man auch mal slbst recherchieren ...

  • Ehrlich gesagt find ich Mr. Bean traurig. O_o Ich mein, der hat doch voll das traurige Leben, so alleine und so. ~_~ Argh der tut mir immer Leid und ich find den soooo süß mit seinem Teddy. ._.
    Aber Rowan Atkinson ist schon n genialer Schauspieler. ^^ <3
    Die Zeichentrickserie hab ich noch nie gesehn. xD Aber ehrlich gesagt will ich das auch nich... xD

  • vor ein paar jahren fand ich ihn noch lustig aber jetzt einfach nur langweilig. die zeichentrickserie ist einfach nur müll.. <_<

  • mr. bean ist immer wieder lustig..nur schade, dass es keine neuen folgen gibt^^
    die zeichentrick serie finde ich auch richtig doof

  • Find ich gut.
    Hehe ... Als Komedien is er ja echt ´n Kracher.
    Ich find Die Sendungen allelustig. (Der immer mit seinem Teddy)
    Und der Film war auch super.