Beiträge von Drakun-Vega

    Yu-Gi-Oh Fans müssen stark sein!


    Kazuki Takahashi ist tot! Er wurde 60 Jahre alt.


    Seine Leiche wurde im Meerwasser vor Nago in der Präfektur Okinawa in Schnorchelausrüstung gefunden.


    Aussagen zufolge soll Takahashi Verletzungen in Bauch und Unterkörper aufweisen, die von e9inem Hai oder Seelebewesen stammen könnten.


    Genauere Information werden wohl noch folgen.


    Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/…1b-42fc-9558-81cbfcc80571


    ---


    Ich habe Yu-Gi-Oh in meiner Jugend oft geschaut! Überlege mir noch irgendwann die Blu-Ray's zu holen.


    RIP - Möge er sein Kartenspiel im Himmel verbreiten!

    Mal seit langer Zeit kurz reinschaue. Wie ich sehe...


    Meine alten Foren-Freunde Skorpion ist immer noch mod, Radikal neu hinzugekommen. Freut mich zu hören!Schön das ihr noch existiert. Wir drei sind ja glaub die einzigen, die noch aus dem alten Board existieren... òÓ


    Ansonsten hat sich nicht viel geändert bei mir. Außer, dass ich nun steinalt bin und schon graue Haare bemerke. -.-" Ja 15 Jahre seitdem ich hier bin, sind schnell rum. Mein R.I.P Gefühl hat sich mittlerweile schon bestärkt.


    Nunja, ich grüße alle die mich kennen, besonders Skorpion und Radikal. Mal schauen wann ich hier mal wieder reinschaue. Bin derzeit ziemlich lustlos geworden. Das "Nerve-Virus" (Insider wissen WEN ich meine) ist nun auf mich übergesprungen. Nein es ist NICHT Corona für alle die den Insider nicht kennen!


    Ansonsten schönes Fest wünsche ich!


    Es grüßt der mittlerweile uralte Drakun!

    Ich muss nochmal nerven! Sry! oO


    Gibt ne Neuigkeit, Spyro-The Reignited Trilogy wurde verschoben. Neuer Release ist am 13. November, einem Dienstag und keinem Freitag! Wichtig zu erwähnen!!!
    Als Grund der Verschiebung wird genannt, "man wolle alles richtig machen und es brauche mehr Liebe und Zuneigung".


    Es gibt bereits Gerüchte, dass der Grund für die Verschiebung von Spyro wegen der Downloads des zweiten und dritten Teils ist. Das es zuviel Kritik gehagelt hat. Außerdem, dass Teil 2 und 3 noch nicht fertig waren, als es ins Presswerk ging.


    Ich fände das gut, wenn die doch alle drei Teile auf Disc bringen. Hatte die Vorbestellung bereits storniert. Wenn es doch auf Disc kommt (komplett mit allen Teilen ohne Downloads), dann schlage ich wieder zu!


    Mehr Infos...hier


    https://www.gamepro.de/artikel…e-verschoben,3333576.html


    https://www.gamepro.de/artikel…s-verschoben,3333658.html


    So verziehe mich dann wieder! :P

    Für ein Update kehre ich hier mal kurz zurück un Euch auf dem laufenden zu halten.


    Nun hat der Publisher Activision unglaubliches verkündet, was für mich eine bodenlose Frechheit ist!


    Spyro-Reignited Trilogy wird NUR Teil 1 auf Disc haben. Teil 2 und 3 gibt es nur als Download per wohl beiliegenden Code.


    Zitat

    Publisher Activision hat auf der offiziellen Webseite der Spyro Reignited Trilogy neue Details zum Spiel verraten. Demnach müssen die Verantwortlichen alle Spieler enttäuschen, die sich alle drei Teile auf einer einzigen Disc gewünscht haben. Stattdessen wird nur der erste Teil auf der Disc der Sammlung zu finden sein. Teil 2 und 3 müssen nachträglich aus dem jeweiligen Store geladen werden.


    http://www.videogameszone.de/S…load-Disc-Retail-1262056/


    Damit hat sich das Spiel für mich erledigt. Ich bin stocksauer. Warte schon lange auf eine Trilogy. Und was bekommt man? Download, Download und nochmals Download. Teil 1 auf Disc und der Rest...


    Bei Crash Bandicoot hat man es doch auch mit allen drei Teilen auf Disc gebracht!?


    Disc Fans wie ich sind nun enttäuscht. Ich finde dann hätte man sich das Lockangebot mit Teil 1 auf Disc auch gleich sparen können....


    Fettes EDIT:


    Aus anderer Quelle heisst es, dass das Spiel unfertig verkauft wird und man die fehlenden Daten mit dem Day One Patch nachladen muss.


    Zitat

    Wurde es auf der Blu-ray für die Spyro Reignited Trilogy etwa zu eng? Jedenfalls muss man zum Launch am 21. September wohl mit einem dicken Day-One-Patch rechnen, denn während man das erste Spyro the Dragon nach Angaben bei Gematsu wohl auch ohne das Update direkt von der Disk spielen könnte, erfordern Spyro 2: Ripto’s Rage! and Spyro: Year of the Dragon zwingend den Download, mit dem die fehlenden Daten nachgereicht werden.



    http://www.4players.de/4player…ds_fuer_alle_Inhalte.html


    F**k you Activision!!!


    Wie seht ihr das?

    Hallo liebe Forenmitglieder, Kollegen udn alle die mich kennen...und können! xD


    Am 15. Juli 2006 habe ich mich hier registriert das war vor fast 12 Jahren. In der Zeit bin ich älter geworden, habe viel Spaß hier gehabt und ein paar tolle Leute getroffen.

    Einige habe ich leider aus den Augen verloren mit anderen habe ich noch Kontakt.


    Hatte viel Spaß im Irrenclub, in der Chatbar, habe viel über Animes geredet gechattet (Insider wissen was ich meine xD), Höhen und Tiefen erlebt.
    Das Forum wurde mein zweites Zuhause sozusagen. Doch irgendwann waren die tollen Zeiten vorbei, Es kamen kaum neue Mitglieder, wenig Aktivität etc.. Ich trauere der tollen Zeit noch heute hintherher.


    Cam, Raven, Blue, Kisa, Hatten, Miru, engel-chan uvm.. Und alle die Anderen die mich enweder gehasst oder verehrt haben, mich noch hassen oder mich vergessen haben.


    Nun wird es Zeit.. zu gehen! Ich habe viele Wochen über diesen Schritt nachgedacht, sehr lange. Schon bevor die Fusion hier stattfand. Ich vermisse die gute alte Zeit und mir tut im Herzen weh, dass es nicht mehr so aktiv ist.


    Sicher kommen auch neue Zeiten. Aber ich hänge immernoch an den alten Zeiten, an dem alten Design usw.. Ich habe es versucht, aber kann mich mit der Neuerung nicht mehr so identifizieren. Mittlerweile wurde das alte Board mit Haut und Haaren verschlungen, es ist kaum noch was übrig. Ich bin heute immernoch im Herzen ein z-zeroler. Klar sollte man der alten Zeit nicht mehr hinterhertrauern, aber ich tue es halt.
    Ich lasse das mal jetzt so auf sich beruhen!


    Ich möchte als letzten Gruß alle grüßen, die mich noch aus der alten Zeit kennen. Wir bleiben in Kontakt (sofern vorhanden xD).


    Wer mag kann mich noch übers Profil erreichen über E-Mail. Vielleicht schaue ich irgendwann bei Zeiten mal wieder im Forum vorbei.


    Danke euch allen für die tolle Zeit die ich mit euch erleben durfte! Ihr habt mich geprägt. xD Sowohl an die alte und die neue Community.


    Viele Grüße


    Drakun

    Ich war zum Beispiel schon positiv überrascht von Titeln wie Fairy Tail oder Boku no Hero Academia, wo man 25 Folgen auf einer Box für 40-50 Euro bekommt. Das ist meiner Meinung nach vollkommen vertretbar! Natürlich zahlt man dann für einen 200-Folgen-Anime immer noch 400 Euro, aber das ist deutlich besser als die 30 Euro für 3 Folgen ohne Extras, die man früher bei Anime in Deutschland hatte :traenen:

    Das ist nie und nimmer besser! oO


    Für 25 Folgen 40-50 euro sind immernoch viel zu teuer! Ich vergleiche gerne die Preise mit anderen Ländern, wo es oftmals eine ganze Staffel zu dem Preis gibt. Oder als Beispiel z.b die Serie Soul Eater,
    50 Folgen auf zwei Volumes zu je 30 Euro. Das noch die Blu-Ray!


    Und gerade Serien die mehr als 200 Folgen haben wie Bleach oder One Piece da ist ein Preis selbst mit 40 Euro noch zu hoch, bei gerademal 25 Folgen. Meiner Meinung wären 20 Euro gut angesetzt.

    Irgendwie sind gerade Serien mit mehreren hundert Folgen beliebt bei den Publishern, da sich da richtig fett mit verdienen lässt. -.-

    Da willst du dann aber nicht im gleichen Raum sein, sonst wird das Gesicht vielleicht das letzte, was du in deinem Leben siehst :180::table:

    Ich hab keine Angst vor Pokemonspielern! :!:

    Werfe denen einfach ein Pika an den Kopf und Ruhe ist. :evil:

    Für alle Spyro Fans da draußen, die den kleinen Drachen so lieben gibt es grandiose Neuigkeiten!


    Ihr solltet den 21. September dick im Kalender anstreichen, denn an diesen Tage kommt....


    gz8yakle.jpg


    Die Spyro-Reignited Trilogy!!!


    die Trilogy enthält die ersten drei Spyro Spiele:


    Spyro the Dragon

    Spyro 2-Ripto's Rage

    Spyro 3-Year of the Dragon


    völlig neu remastert mit HD Grafik. Einen Wermutstropfen gibt es für die Nintendo Switch Nutzer. Die Trilogy erscheint zunächst nur auf PlayStation 4 und XBox One. Die Switch Version sollte aber bald folgen.

    Das Spiel wird sowohl digital als auch als Disc kommen, was besonders mich sehr freut, da ich digital hasse!


    Hier mal ein Bildvergleich mit früher und heute bzw. der bald kommenden Trilogy:


    Links: Die Spyro-Reignited Trilogy, Rechts, wie es damals aussah!


    xrl8qjxb.jpg


    Weitere Grafikvergleiche und sonstiges gibt es im Trailer:




    Was haltet ihr davon? Also ich freue mich schon unglaublich darauf, da ich mit den Teilen groß geworden bin! Vor allem hat mir die 100% immer sehr viel Spaß gemacht, also alle Kristalle zu sammeln!

    Wie findet ihr die neue Grafik?


    Es sind noch fünf Monate lang bis dahin. Aber dafür wird der Herbst heiß mit Spyros kuscheligen heißen Feueratem!

    Also ich kenne es nicht. Hab aber schon davon mitbekommen. Ist ja der neueste Hype, was jeder gespielt haben muss,


    Bin aber auch allgemein kein Fan von solchen Spielen. Sind mir zu langweilig! :D