Lieblingsanime?

  • Ganz klar immer noch Bleach da meine männliche lieblingsfiegur (Renji Abarai) und meine weibliche Lieblingsfigur (Rukia Kuchiki) Da bei sind. Dann noch Kimi ga nozomu einen die Serie ist echt so Trauig :cry3:

  • meiner ist bleach hab aba erst vor ner woche angefangen bin aba schon bei der folge 281 xDDD also ich hab gesüchtelt ;) bleach ist einfach sauuuuu geil und die jungs schaun da gut aus XDD


    So ists mir auch gegangen ;D. Meine Schwester riet mir, Bleach zu schauen. Ich bin bei neuen Sachen immer skeptisch und sagte so: "Ach ne, lass ma'. Ich bleib hier lieber mal bei Elfenlied."
    Kaum hatte ich Elfenlied fertig --> Langeweile. Hab mir dann auch mal die erste Folge von Bleach angesehen. Danach gleich die zweite und dritte und vierte. Und iwann war ich dann mal bei 150 und konnte nicht mehr aufhören xD Ich könnte mich jetzt dafür schlagen, dass ich den Anime zuerst überhaupt nicht schauen wollte. Auf jeden Fall find ich ihn wahnsinn. Allein schon wegen der Charaktervielfalt, aber 'türlich auch wegen der Story. Ich find in dem Anime einfach alles, was ich brauche. Humor, Action aber er ist auch ein wenig traurig (für mich ^^').


    Death Note find ich auch irre klasse. Einfach deren Intellekt! (so: was wenn ich das mache? dann wird er darauf das machen und ich werde so zurückschlagen HEHE!!) Find ich genial.


    Elfenlied. Wunderschöner Anime. Lucy/Nyu ist die erste Figur, die ich gecosplayed habe.


    Noch zum Schluss einer: Welcome to the NHK!
    Find ich irrsinnig witzig :3


    Ich würde hier gern noch einige dazu schreiben, aber leider ist grad meine mum heim und ich sollte EIG schon was erledigt haben. Das muss ich schnell nachholen xD

  • Mein Lieblings Anime ist und bleibt DBZ.

  • Mein absoluter Favorit ist Hetalia :thumbup: Einfach nur schön! Ich fühl mich wohl in dem durchgeknallten Fandom^^ Nichts für Kritike(die ich sowieso hasse) Aber richtig niedlich und auch lustig^^ Hat mir eine völlig neue Weltordnung erbracht ^^
    Dann käme da noch Ranma 1/2 als bestes Comedy und Elfen Lied als Drama...
    GNG und GDW mag ich auch sehr, da es nicht viele Animes mit Hunden als Hauptcharactere gibt.

  • Also da gibt es viele Vampire Knight mag ich sehr...
    Sailor Moon immer noch von früher... geht einfach net weg....
    Was ich noch mag is Elfenlied...Angel Sanctuary.....*___*


  • Lalala, das wären wohl Baccano! und Durarara! :D
    dazu kommen Hellsing, Samurai Champloo, Darker than black...


    Clannad fand ich auch noch ganz süß :)

  • Meine absoluten Lieblinge sind seit Jahren Vision of Escaflowne und Neon Genesis Evangelion.
    Es gibt zwar viele gute Anime, doch diese beiden waren mit unter die ersten die ich mir damals als VHS gekauft habe und die ich wirklich geliebt habe. Und das ist bis heute noch so. Habe mir erst vor 2 Wochen wieder alle Folgen von VoE angeschaut und war voll in meinem Element. Finde für diese beiden Anime halt immer wieder Begeisterung, egal was ich mache ^^

  • mein lieblingsanime ist zur zeit fullmetal alchemist sowohl das neue als auch das alte, wobei ich beim alten die story und die zeichnungen besser fand.
    alle folgen in einer woche durchgeschaut, konnt einfach net aufhören ;(


    davor war ich nach letter bee süchtig bis ich feststellte das es noch nicht abgeschlossen ist *schnief*

  • Würd zwar nicht behaupten, dass ich noch aktiv Animes schaue aber ich habe Hellsing unendlich geliebt .. Mit Sailor Moon verbindet mich was seit meiner frühesten Kindheit und dann gäbe es da noch Mermaid Melody, dass hab ich auch immer gerne gesehen :)


  • Meine absoluten Lieblinge sind seit Jahren Vision of Escaflowne und Neon Genesis Evangelion.
    Es gibt zwar viele gute Anime, doch diese beiden waren mit unter die ersten die ich mir damals als VHS gekauft habe und die ich wirklich geliebt habe. Und das ist bis heute noch so. Habe mir erst vor 2 Wochen wieder alle Folgen von VoE angeschaut und war voll in meinem Element. Finde für diese beiden Anime halt immer wieder Begeisterung, egal was ich mache ^^

    Oh ja Vision of Escaflowne, da bin ich dabei :) Ich schaue leider auch immer weniger Animes, zumindest Serien, bin irgendwie eher auf Animefilme gewechselt in der letzen Zeit. Ich bin halt mit Pokemon, Dragonball, Sailor Moon, Ranma 1/2 und wie sie nicht alle heißen aufgewachsen, diese Animes werde ich nie vergessen :) Ansonsten ist Bleach ganz vorne mit dabei, ich weiss noch wie ich mich früher sooooo totgelacht habe über Kon. Aber Bleach hat sich irgendwie auch verändert :kneif:

  • Mein absoluter Lieblingsanime ist und bleibt Angel Beats.. gefolgt von Death Note, Fullmetal Alchemist und Kimi ni Todoke! :3


    Angel Beats hat mich damals so zum heulen gebracht, wie noch kein anderer Anime...

  • Meine absoluten Lieblinge sind seit Jahren Vision of Escaflowne und Neon Genesis Evangelion.
    Es gibt zwar viele gute Anime, doch diese beiden waren mit unter die ersten die ich mir damals als VHS gekauft habe und die ich wirklich geliebt habe. Und das ist bis heute noch so. Habe mir erst vor 2 Wochen wieder alle Folgen von VoE angeschaut und war voll in meinem Element. Finde für diese beiden Anime halt immer wieder Begeisterung, egal was ich mache ^^

    geht mir ganz ähnlich, abends immer MTV für VoE angeschaltet oder aufgenommen wenn ich nicht da bin und zu NGE muss ich glaub ich nichts mehr sagen, hab noch alle Folgen auf dem Rechner ( jap. mit englischem Sub, weil ich die deutsche Synchro leider nicht so mag )

  • Mein aller, aller liebster Anime ist: * Trommel Wirbel* SOUL EATER. Der Anime ist einfach nur lustig und ich mag die Charas total. Zwar muss ich sagen es gibt bessere, aber trotzdem liebe ich ihn. Außerdem sind noch gut: One Piece und Detrktiv Conan, Inuyasha und Vampire Knight und nicht zu vergessen Naruto. :h-love:

    Einmal editiert, zuletzt von FireAndThunder ()

  • ich mag auch naruto inuyasha und dragonball z, one piece


    das ist einfach suppi :wolke: