Was ist euer Lieblingsmanga?

  • Würde gerne euern Lieblingsmanga wissen.
    (Kaufanregung^^)
    Meiner ist Bastard!! Oh Gott, Der ist so geil.

  • kingdom eharts und narut[banza!;)]
    kingom herts ist isgesamt einfach nur geil da passt alles und naruto naja ich mag halt den ninja style^__^

  • Card Captor Sakura! super schön gezeichnet und echt süüß!^^
    hmm und detektiv conan Mangas sind auch gut^^ jo, und Utena^^

  • ich finde She The ultimate Weapon geil *-*
    und video girl ai...und I''s

  • Ich kenne bisher leider nur zwei :O
    Aber von denen kann ich DNA 2 wärmstens empfehlen. Ist gut gezeichnet, ist ziemlich lustig und auf die Dauer auch unterhaltsam.

  • Inuyasha,Ranma1/2,X-Clamp,CCS,HunterXHunter
    Manga Love Story,Psychic Academy,Dragon Girls und Legend of Lemnear^^

  • lieblings is schwer zu sagen, ich mag eigentlich alle die ich lese o_O aber die hier sind meine favs:
    saiyuki und chobits

  • Meiner ist ganz klar One Piece, coole Story, schräge Charakter, was will man mehr?

  • Ich finde hack cool, Pita ten,DiGI chara,Love Hina, finde viele toll also daher ist schwer zu sagen welchen ich am liebsten hab bzw. lese*ggg*

  • Angel Sanctuary
    sowie alle anderen von Kaori Yuki
    Und natürlich
    Neon Genesis Evangelion

  • Hm, ein kleines Top-5-Ranking sähe ich für angemessen...


    1. Blade of the Immortal
    2. Great Teacher Onizuka
    3. Cicartrice the Sirius
    4. Goth (One-Shot)
    5. Golden Boy


    Hat sich zumindest bis zum heutigen bei mir so ergeben... _._

  • Dragonball,Hellsing und Rebirth(ist eigentlich ein manwha aber egal)

  • schwankt immer zwischen Gravitation und Peach Girl,momentan mal wieder Peach Girl -^-^-

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • mein favo ist im moment naruto!
    habe noch andere aber im moment ist naruto nr.1