Was war eurer lustigster Manga?

  • Habt ihr schon mal ein Manga gehabt wo ihr euch vor lachen weggerollt habt? Wenn ja welchen? Mein lustigerster Manga war Love Hina konnte nicht mehr aufhören zu lachen*ggg*Und eurer? :)

  • hmm eigentlich nicht wirklich.. aber es gab so einen komischen Pokemon maga... mit soner tussi... da waren die pokemon zozal asso gezeichnet^^ des war echt schon lustig zu sehn ;)

  • Drei Buchstaben: G-T-O! :O


    Kauft ihn euch und ich kann für Unterhaltung garantieren. Er ist bei mir mit Abstand das lustigste, amüsanteste Buch aus dem Land der Aufgehenden Sonne. XD

  • Also bei mir war es Kodomo no omocho, ich hab dabei sehr viel gelacht ^^''

  • ich glaub naruto ^^
    er is lustig aber auch der beste den ich kenne ^^

  • Auf jeden Fall DNA 2, auch wenn die Witze eher aus den Situationen unter der Gürtellinie resultieren...na ja^^

  • Dragonball,Naruto und Dragon Girls^^
    Eigentlich ist in fast jeden Manga eine Story,wo man lachen muss!! XD

  • hmm ich hab mir ma aus spass ma 1 buch von one peace ausgeliehen und muss sagen den fand ich bis jetzt am lustigsten (ka welchen band )

  • von den paar mangas die ich kenne sag ich auch love hina :)

  • Love Hina ist der ultimative Spaßkracher. In den ersten 9 Bänden kann man sich immer kaputt lachen über die witzigen Situationen in die Keitaro gerät :D

  • Also einer meiner lustigten Mangas war "Demon Diary" Band 1 -> was Raenef da manchma gemacht hat *rofl* Aber Yu Ominae im Manga von Spriggan kann auch sseehhr lustig sein^^ *hehe*

  • Mein lustigster manga war und ist immer noch Golden Boy. So oft wie der zusammengeschlagen wird, das ist einfach geil. Die frauen prügeln auch die ganze zeit auf ihn ein. Wenn er dann fürs erste genug hat sieht er so was von demoliert aus, das ist schon was.

  • Yeah, also die Mangas, bei denen ich so gelacht habe, dass ich mich gar nicht mehr einkriegen konnte, waren Haru wo daite ita und Shatei hani... ich hatte schon den gefühl, ich roll von dem Stuhl runter XD

  • Auf jeden Fall GTO
    Aber auch Tenjo Tenge darf man nicht verachten!

  • elOoo... O.o
    also,ma zu dem thema was!*ehehe*
    mein lustigster manga war auch love hina....boah is das geil..ich konnte net mehr vor kugeln...das is einfach nur noch geil! :juhu:
    naja...ich muss weiter gucken ws hier so los ist...fühl mich etws verlorn in dem großen zeug hier... :help:
    naja grüße an meinen großen teddy dante :magdich:
    kissis an dich,pB**

  • Hab mich bei Love Hina immer wieder weggehauen!!! Und Perfect Girl ist auch zum schießen!!! ^^ :krofl: :krofl: :krofl: