welche Anime magazine holt ihr euch?

  • Ich hab mir die Koneko jeden Monat^^
    Find ich eigentlich ganz gut :)

  • Ich hole mir immer die Animania und Mega Hiro und mehr nicht kommt daruf an welche Themen drin sind

  • ich hab mir über jahre immer die Daisuki und die Anima gekauft...
    Daisuki hat ziehmlich nachgelassen, Animania auch...


    bin allerdings wieder am überlegen ob ich mir die Animania wieder leisten soll :)


    Außerdem hab ich eine Shounen Jump aus Japan mitgenommen :D:D:D:D (und mich damit selber gespoilert. arg. xD)

  • Will ich nicht, brauch ich nicht. Hab kein Geld und wenn ich Info's zu ein Anime haben will, dann habe ich mein Internet und meine Seiten.


    Animania ist so oder so eine billige Zeitschrifft. Würde dafür keine 3,90 bezahlen.

  • ja, die magazine sind unnötig finde ich..
    im Internet hat man alles was man braucht

  • Heute lese ich keine Magazine mehr, aber früher....da habe ich viel viel Geld ausgegeben ^^
    Habe zuerst die Animagic jahrelang gelesen, hatte auch immer ein Abo darüber ( habe davon noch tonnenweise Ausgaben im Schrank liegen ) und zwischendurch habe ich auch die Mangazone oder wie die hieß gelesen...aber die Animagic war früher schon toll... Cover und Rückseite waren Hochglanz und super informationen drin *-* habe ich sehr gerne gelesen, aber in dem Alter...war das schon ein teurer Spaß. Und bei mir war auch nur das Abo "möglich", da von der Animagic beispielsweise nur 2 Exemplare bestellt wurden ( im Geschäft ) und die immer schon weg waren, wenn ich sie kaufen wollte >_<#

  • @ Ksycho


    Meinst wohl die Animania? xD


    Also ich hab ein Animania Abo mit DVD, also ich bin nach wie vor begeistert von dem Magazin und bin dadurch auch schon auf einige Manga und Animes aufmerksam geworden und die DVD ist doch ganz nett mit den Pilot Episoden und den Previews..Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen ;)


    Und ich hole mir auch die Daisuki, obwohl mich da nicht alle Serien, die darin enthalten sind ansprechen, aber irgendwie ist es immer nett die zu lesen ;)

  • Ich hole mir immer die Animania da stehen immer super sachen über alles was man wissen muss drin und zwischen durch auch mal die Mega Hiro. :)