Bist du Anime-süchtig?

  • Sie haben 120 Punkte erreicht.
    Na, also der große Anime-Experte scheinst du ja nicht gerade zu sein! Okay, hier und da wusstest du sicher was, aber das wirkliche Fachwissen besitzt du wirklich nicht... Sorry ^^;;

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Sie haben 90 Punkte erreicht.
    Na, also da können wir aber noch ein wenig üben, hm? Anscheinend gehören Manga und Anime viel mehr so zu deinen Nebenbeschäftigungen des Alltags. Nicht unbedingt wichtig, aber auch nicht wirklich entbehrlich ^^ Na, aber hier und da noch ein paar Infos und dann klappt das schon *s*


    nja, ich bin so zufrieden, mehr will ich gar net über anime und manga wissen, gibt auch noch anderes auf der welt O.o

  • Sie haben 175 Punkte erreicht.
    Hey, ein richtiger Anime-Experte! Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den besten! *s* Dir kann man in Sachen Anime wahrscheinlich nichts mehr vormachen, denn du scheinst schon alles zu wissen! *g*


    Dieses Quiz wurde von Sakuma Ryuichi erstellt.




    also irgendwie seltsam aber ok hab 3 mal geraten... ok geraten nachdem ich 2 dinge aussließen konnte ;)



    aber interessant dat quiz

  • verdammte scheisse was hat die Frage was tust du in deiner Freizeit am liebsten mit Anime zu tun. Und woher soll ich wissen welches verf*ckte Lied zu welchem Anime gehört? X(

  • Anime suchtig! nein ich doch nich :P


    doch bin ich auf jeden fall ^ ^

  • Sie haben 125 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^


    Hört sich doch gut an ( hab manches geraten^^)

  • Also Anime spielt bei mir schon eine sehr große rolle ^^
    aber es gibt auch wichtigeres das heißt wenn man wichtigeres zu tun hatt^ ^

  • Sie haben 135 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^


    und dabei hab ich nur geraten... 8|
    seit wann hat animesucht etwas mit wissen zu tun? muss ich denn was wissen um mir eine dvd zu kaufen und mir einen hentai reinzuziehn?? O.o

  • Sie haben 85 Punkte erreicht.
    Na, also da können wir aber noch ein wenig üben, hm? Anscheinend gehören Manga und Anime viel mehr so zu deinen Nebenbeschäftigungen des Alltags. Nicht unbedingt wichtig, aber auch nicht wirklich entbehrlich ^^ Na, aber hier und da noch ein paar Infos und dann klappt das schon *s*

  • Ja natürlich bin ich Anime-süchtig. Ich finde die Fragen da haben nichts mit Animesucht zu tun. Fragen zu bestimmten Animes haben da drin nix zu suchen, und Fragen zur japanischen Sprache auch nicht. Genausogut könnte man sagen "Magst du den Zeichentrick Heidi? Kontrollfrage: Wie isst man Weißwurst?"

  • Sie haben 140 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^



    Ich hab zwar fast keine Antwort gewusst, aber dafür umso besser geraten. :D

  • Sie haben 130 Punkte erreicht.


    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^


    naja>_>

  • Sie haben 155 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^


    ---> Sieht nicht so schlecht aus, wie erwartet. Ganz ordentlich.

  • Sie haben 105 Punkte erreicht.


    Na, also der große Anime-Experte scheinst du ja nicht gerade zu sein! Okay, hier und da wusstest du sicher was, aber das wirkliche Fachwissen besitzt du wirklich nicht... Sorry ^^;;



    lol, so ne sauerei xD"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Sie haben 105 Punkte erreicht.
    Na, also der große Anime-Experte scheinst du ja nicht gerade zu sein! Okay, hier und da wusstest du sicher was, aber das wirkliche Fachwissen besitzt du wirklich nicht... Sorry ^^;;



    Scheiss Fragen, ich kann kein Japanisch. Japan hat zwar was mit Animes zu tun, muss ich aber nicht wissen, um mich mit Animes auszukennen.

  • Da ^^:


    Sie haben 165 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^


    Dieses Quiz wurde von Sakuma Ryuichi erstellt.


    naja...kommt hin! :D^^

  • Sie haben 125 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^


    Gut, wenn mal davon absieht, dass ich viel geraten hab... Wo ist denn bei der letzten Frage der Sinn? Wenn man sich nicht so gut einschätzt kann man den Test ja gleich vergessen! *kopfschüttel* Naja, der sagt sowieso nicht viel aus.

  • My Ergebnis :


    " Sie haben 155 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^ "


    Nyo , ich hätte mehr Punkte kriegen sollen <_< . Ich bin voll gut informiert , aber da kann man ja nichts machen ... naja .... :P