Troja

  • Hi leute ich hab ma heute troja im kino angesehen und bin wieder zu haus!
    troja ist wirklich super! Es lohnt sich den film anzusehen!
    meine Bewertung:9,7 von 10 Punkten

  • jo war echt guter film komme auch grad nach haus :)


    9 von 10 würd ich dem geben =)



    der achilis(?) hat mir unnormal gefallen also sein kampfstil :D

  • bei uns im kino gabs eine pause im film und in der ersten hälfte hab ich scho uuuur darauf gewartet dass endlich die pause kommt, weil ich ihn einfach langweilig fand. hab am ende bedauert, dass ich ins kino gegangen bin, meiner meinung nach wesentlich mehr flop als top, nicht mehr als 4 punkte!


    meine meinung weicht von der menge aber ab, weil ziemlich viele den film doch so gut fanden...


    (eh nur die mädchen, weil der ar*** von brad pitt zu sehn war) - er war im originallen buch von homer bi-sexuell, auf die frage von einem reporter wieso er es nicht im film sei antwortete der regisseur, dass homo-, bzw. bi-sexualität nichts in hollywood zu suchen hat

  • Ich musste bei dem Film voll heulen x_X ich fand das voll heftig wo der Cousin von Brad Pitt (kA wie der im Film hieß) getötet wurde und soweiter aber der Film ist echt gut ^^

  • War auch im Kino und fand den Film klasse (9 Punkte)

  • Ich fand den Film genial..ich liebe sowieso solche Filme in diesem Zeitalter XD finde ich einfach genial ^^ finde sie haben das auch recht gut wiedergespiegelt wie es damals (wohl) war. Ich weis es ja nicht so genau ^.~. Aber fand den Film gut..gut gemacht, gute Schauspieler...alles genial XD auf meiner wertescale wären es 9,1 ^^ weil...nix ist perfekt.

  • ich hab ihn nicht gesehen aber jeder der den gesehen hat, hat zu mir gesagt das der stinklangweilig ist

  • naja, er weicht halt teilweise extrem ab von der echten story, net so das wahre

  • öhm..ich hab denn och nicht gesehn..ich denke ich werde ihn mir auch nicht anguckn^^ so filme intressiern mich nämlich nicht wirklich^^

  • *reusper*


    troja ... man was hab ich gut geschlafen in dem film :D ( ja leute ich hab die hälfte des filmes gepennt)
    nun also ich lasse erst ma die finger von solchen geschichts werken

  • ganz nett... ich hab so gelacht als der gute orlando bloom (wie hiess er im film?) so ein weichei abgegeben hat.... haha lol...
    aber ansonsten typisch hollywood. kein tiefgang und nur szenerie...

  • scheiß film allein als ich die vorschau gesehn habe hatte ich schon kein bock mehr

  • @ parn X( nice posting
    naja der film war okay ich fand ihn öde die meissten mochten ihn odch eh nur wegen brad pit^^

  • den film habs mir net angeguckt weil brad stinkt XD und schwu* olando auch ^^
    <_< die vorschau hat mir nicht ma gefallen...naja meine meinung