Beste Spielekonsole??!!

  • Ja gibt es, da ich gesagt habe da bei den auszuwählenden weder Xbox 360 noch PS3 aufgeführt ist, ist bei denen wo man abstimmen kann PS2 die Beste, allerdings da es jetzt PS3 und so gibt ist PS3 die Beste!


    Meiner mEinung nach gibt das viel Sinn und du solltest mal genauer lesen!

  • Zitat

    Original von D-Enemy
    Ja gibt es, da ich gesagt habe da bei den auszuwählenden weder Xbox 360 noch PS3 aufgeführt ist, ist bei denen wo man abstimmen kann PS2 die Beste, allerdings da es jetzt PS3 und so gibt ist PS3 die Beste!


    Meiner mEinung nach gibt das viel Sinn und du solltest mal genauer lesen!


    Bei deiner Orthographie - nein.


    Genug Smalltalk, now.


    b2t.

  • SNES
    Ganz klar


    Mit Spielen wie Lufia,Zelda und der Secret of Reihe unvergesslich

  • Super Nintendo RULEZZZ


    Ich habe keine playstation keine x box ich habe nur mein Super Nintendo!!!! :juhu:
    Und ich liebe es genau so sehr vie vor 11jahren XD
    jaa ich stehe auf tetris.. und super mario.. :juhu: yoshi will ich natürlich nicht vergessen...


    Bei den "realistischen" grafiken der neuen konsolen vertiefe ich mich zu sehr ins spiel und bekommen z.B.: richtig angst wenn ich verfolgt werde wie beim horrorfilm XD das mag ich nicht...

  • Yaaiiks x3 SNes ist & bleibt mein Favorit in dieser Runde ;) Die geb ich für nichts auf der Welt her :P
    Ausserdem spiele ich nach wie vor noch sehr gerne damit ^^ *Tetris Attack & Terranigma süchtig ist* xD

  • Das ist natürlich schwer zu sagen was die beste Spielkonsole ist. Ich schwanke zwischen SNES und PS One. Für beide Systeme gibt es unglaublich gute games aber ich würde mich dann doch für das SNES entscheiden weil mich die Spiele doch auf dieser Konsole mehr gefesselt haben. Ich erinnere nur an : Terranigma, Secret of Mana, Lufia, Zelda, Metroid, Donkey Kong, Mario Kart usw. Ich könnte eine endlose Liste schreiben. SNES tha number one !

  • Also von Design her is tdie Playstation2 mein klarer Favorit, zumindest die flache Version. Der GAmecube ist mir viel zu klotzig, vor allen Dingen, obwohl man es mit Sicherheit besser kompaktieren (oder wie man das nennt) hätte können.


    Von den Spielen her ist ebenfalls die PS2 sehr gut (Final Fantasy, Shadow of the Colossus,...), aber auch die Gamecube (Super MArio, MArio KArt, Resident Evil 4, Zelda...)


    Und trotzdem bin ich für die allerersten der Konsolen. Also so etwas wie SNES *meinem Vorredner zustimm* und die Playsi 1. Das waren die Zrsprünge und alles andere nur Abklatsche.

  • Meiner Meinung nach ist die Snes von den vorgeschlagenen Konsolen die beste, denn ich bin eher der Typ der die Retro Games spielt. (Die alten Klassiker sind einfach die besten^^)

  • Also ich finde am besten eindeutig den SNES Lufia stirb Höllenfürst.... hahahahaha.... ja das waren Zeiten

  • Kisuke?


    ich liebe dich über alles in der welt :D:D


    erst ToS und jetz auch noch Lufia!! :D:D



    also ich bin ganz deiner meinung die SNES war ne super konsole :D

  • Für mich Gamecube. Hatte viele tolle Spiele die ich heute noch sehr gerne Spiele. Das Design mit der langweiligen Lilafarbe ist zwar jetzt nicht so der Bringer, dafür waren aber die Kontroller sehr gut zu handhaben.