Welche Augengröße in Mangas?

  • ich weiß nciht.. ^^
    mir gefallen eignetlich alle arten von augen ^^
    liegt ja nicht an der art,sondern wies gezeichnet ist ;D

  • so shojo-augen gefallen mir schon, aber manchmal sind sie etwas übertrieben groß und das sieht dann nicht mehr schön aus, allgemein gefallen mir auch alle augentypen, nur extrem große/kleine nicht (z.B. in noir gefallen mir chloes augen nicht so)

  • Normale Augen gefallen mir am besten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Mittelmaß macht es.

  • Also ich finde große augen sehr schön ^0^ ok die extremvarianten wo die augen fast größer sind als der Kopf find cih au beschissen o_O aba ansonsten find ich des extrem waii ^^

  • Mir gefallen normale Augen am besten. Aber etwas größere Augen sind natürlich auch nicht schlecht xD.

  • Also ich finde Augen können ruhig etwas größer sein, aber nicht zu extrem, dann wirkt es wieder abnormal aber sieht auch meistens süß aus wenn in manchen Situationen die Augen richtig groß werden und die Mädchen fast weinen :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von HHONK ()

  • Ich mag die normale Augengröße am liebsten.Vlt. noch ein bisschen größer. :wimper:

  • Das kommt auf die gesichtszüge und die posen der charackter an , aber auch an den gezeichneten gesichter .


    Aber ich steh echer auf Normale augen ^^

  • Normale Augen ... die anderen gefallen mir einfach nicht, denn sie neben das halbe Gesicht manchmal ein o.o;;

  • Ich finde Augen wie in Inu Yasha oder One Piece gut. Also normale und auch etwas größere.
    Aber solche wie bei Pokemon mag ich nich xD

  • mhhh schwer zu sagen. Eigentlich gefallen mir alle Arten von Augen vielleicht außer die, wo nur ein Strich da ist das mag ich nicht, aber ich glaube es kommt auf die Figur an. Wenn es ein bösewicht ist kann er ja nicht solche großen, leuchtenden, niedliche Augen haben ...

  • Ich kann mich da nicht so richtig festlegen, da ich viele Arten von Augen aus Mangas richtig schön finde. Ich sage einfach mal normal bis groß. Überdimensonial muss nicht sein,das sieht ziemlich dumm aus.

  • Ich finde normale bis Große augen schön aber überdimensional sieht irgend wie Kindisch aus

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    überdimensional sieht irgend wie Kindisch aus


    Soviel ich weiß, tauchen ziemlich große Augen ziemlich oft bei Chibis auf,kann das sein?

  • Je größer die Augen in Proportion zum Rest des Gesichts ist, desto jünger wirken die Figuren. Vor allem auch süßer v.v Und wo die Augen liegen, ist auch wichtig.


    Ich persönlich bevorzuge normale bis mittelgroße Augen bei ernsthaften Animes, bei Animes wie Lucky Star stört mich das überhaupt nicht, dass die Augen ziemlich groß sind.


    Jetzt stellt euch mal NGE mit riesigen Augen vor. Das würde doch keiner ernst nehmen v.v

  • Ich finde es gut, wenn die augen eine größe haben, die noch irgendwo an der realität grenzt, also normale augen oder auch etwas größere. es sollte zu der geschichte passen, also wenn alles ernst ist, und auch die chara, da passen keine großen augen X(
    da gebe ich Shinsei voll und ganz recht!

  • Hm ich mag so übertriebene Augen nich aber wenn sie etwas größer als norm sind stört mich da sauch nicht wirklich :D

  • Ich finde die augen in NGE sehr schön. die gefallen mir da richtig. die augen von Naruto sind auch sehr schön?

  • Die etwas größeren augen wie in NGE bis zu den großen Augen sind geil =)

  • wenn dann mal ich dieb etwas grossen augen weil ich die irgendwie am meisten mag.