Welche Augengröße in Mangas?

  • Welche augengröße findet ihr bei Mangas am besten?


    Ich finde normale Augen am besten und etwas größere Augen finde ich auch noch gut. Große Augen stören mich aber nicht, jedoch finde ich diese Extremvarianten, wo die augen 90% des gesichtes ausmachen gar nicht mehr schön :/


    Was mögt ihr so am liebsten?

  • Also mir gefallen normale Augen ioder auch große Augen wie bei DNAngel

  • Also ich finde die Augen so wie sie in Shaman King sind gut! gefallen mir so!!^^

  • ich bin blues meinung ^^


    also so augen wie z.b. von arina tanemura findich echt hässlich >....<

  • Also ich hab mich an den Stil mit den sehr großen Augen irgendwie gewöhnt, allerdings finde ich es auch besser wenn die Augen normale Größen haben^^

  • Also ich bin ja eh Shojo-Fan, stehe also mehr auf größere Augen. Hm.. Ich habe gerade I*O*N vor mir liegen.. Also ich finde die Augen, die Arina Tanemura zeichnet schön :)
    Aber es ist jetzt nicht so, dass mir Animes mit normalen Augen nicht gefallen. Muss halt zum jeweiligen Manga / Anime passen.

  • das ist immer unterschiedlich find ich aber so im durchschnitt würd ich normal bis etwas größere augen sagen

  • Also mir ist die Augengrösse eigentlich recht egal ausser übergrosse Augen, die mag ich auch nicht. Ansonsten sollten sie halt zum Charakter passen ("Bösewichte" mit grossen glänzenden Augen passen zum Bsp. nicht.).

  • Normale Augen bis grosse Augen find ich Ok, bin ja auch dran gewöhnt.

  • Also ich finde es kommt auf die proportionen an... bei normal proportionierten Figuren gehören die Augen normal, oder etwas größer, bei Chibi oder SD Figuren wiederum recht groß...

    2 Mal editiert, zuletzt von Farfarello ()

  • also ich finde bei mangas sollten die augen etwas größer sein,
    die von DNAngel gefallen mir sehr gut!!! :D


    Große Augen sind für mich bei mangas typisch, das gehört dazu !!!


    wie kann man sowas nur nich mögen ? :(

  • Naja, mir ging es in erster Linie darum, ob jemand diese extremen Glubschaugen mag. Die großen augen sind ja noch ganz schön, aber manchmal ist es zu viel, finde ich - bis jetzt hat ja noch keiner gesagt, dass er große augen nicht mag, höchstens, dass er die Glubschaugen nicht mag.

  • ich bin für die normalen augen ^^
    die manga in denen die erscheinen sind meistens auch etwas ernster, glaube ich jedenfalls :0)

  • normale bis etwas grössere augen-->ranma hack//dusk etc.

  • Ich find große Augen sind ein merkmal für Animes/Mangas, dennoch dürfen sie nicht zu groß sein.

  • ich finde es kommt immer auf den rest drauf an. also bei den zeichnugen von arina (jeanne...) finde ich zwar das die augen sehr groß sind, aber sie passen zum rest ^^
    aber im allgemeinen finde ich das die augen schon gößer sein müssen als normal

  • Ich liebe große Augen,am liebsten die von D.N.Angel^-^
    Kleine Augen finde ich doof X( Und zu große auch O_ô

  • Also ich hab mir nen stil mit etwas größeren augen angewühnt und etwas wie Rumiko Takahashi ..mag große augen ^^ zumindest bei mädels ^^ jungs könn ruhig normale ham da ists mir eigentlich wurscht oO xD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • also ich finde normale augen am besten große augen sind auch ganz gut