Schach

  • Schach Sport??????? echt??
    Ja sicher nen DenkSport XD
    find ich geil aber ich kann nur Dame spielen Schach ist zu kompliziert

  • Also ich finde Sach ist eines der genialsten Spiele der Welt.


    Schach ist das Spiel der Könige und dementsprechend lege ich wert auf eine gepflegte Sachpartie, ich will nicht behaupten das ich "gut" bis "sehr gut" bin, jedoch verfüge ich über die geistigen Fähigkeiten meinen Gegner ein paar Figuren endwenden zu können.


    Schach ist keine Sportart im klasischen Sinne, jedoch kann dort auch viel Schweiß produziert werden. Ich genieße es wenn man bei einer Partie Schach sieht wie sein gegner oder wie man selbst vor verzweiflung schwitzt. ;)

  • îch spiel lieb und gern schach, vor allem mit meinem opa, der hat mir gezeit wie man jemanden in 5 zügen fertig machen kann ^^^, aber ich spiel es net mit so ner uhr, nur so zum spass.... vorm Haus bei meinem opa spielen die ganzen rentner schach, und so hab ichs gelernt, stand bei denen als ich klein war jetzt spielen die nimmer so, sind auch viele nun tot, echt schade....

  • hmmm ich weiß nicht aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern!! zu wenig Action XD

  • Hab es früher vielöfter Gespielt zurzeitüberhaupt net mehr. Fands immer total lustig und hat auch Spaß gemacht. Hab sogar mal gegen 4 Leute auf einmal gespielt und.............................................................alle 4 Verloren XDD


    Ist aber mehr Denksport das bringt die Gehirnzellen auf Hochtouren XD

  • Habs damals gerne gespielt ^^ bin auch gar nicht mal so schlecht drin nur verdammt viel auser übung >.<..... ist aber eigentlich echt geiler sport xDDD sitzen und denken

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „schach“ zu „Schach“ geändert.