Star Wars - Quiz

  • Wie heißt ein sehr beliebtes Star Wars Rollenspiel das für die erste X-box erschien ?

  • Eig relativ einfach bzw. ich kenne nur das eine. Star Wars Knights of the old Republic(Kotor) habs aber nur kurz auf der Xbox mal angezockt, sind beide teile auf dem Pc deutlich besser ^^

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()

  • Wie heißt der Planet auf den Yoda ins Exil geht nachdem die Sith die große Jedi-Säuberung beginnen ? Eig. ja viel zu einfach : /

  • Wie heisst die einzigste Weibliche Jediritterin vom Volke der Twi'lek, die in den Klon Kriegen als Jedi Generälin gekämpft hat??

  • Zu einfach. Das war Aayla Secura, sie fiel auch der Order 66 zum Opfer.

  • Okey, dann mal eine Frage an Leute die sich wirklich etwas auskennen. Wie hieß der erste Padawan Schüler von Qui-Gon Jinn.

  • Also erste Schüler müsste Xantos gewesen sein und danach halt Obi^^

  • Nicht 100% richtig aber ich lass es mal gelten xP


    Er hieß nämlich Xanatos. Also du darfst wieder. Nicht das das hier nur was zwischen uns wird, das wäre tierisch langweilig und ich müsste dann mal die wirklich dicken kaliber raussuchen xD

  • Hehe mist verschrieben^^ Naja kann passieren das wir uns hier Duellieren müssen xD


    So zur Frage:


    Wer bildet das Sith-Triumvirat??

  • Schon wieder zu einfach xP Ich hab Kotor II sicher 10 mal durchgespielt. Darth Traya, "Die Lady des Verrates", Darth Nihilus, "Der Lord des Hungers" und Darth Sion, "Der Lord des Schmerzes" bildeten das Triumvirat. Traya oder ehemals Kreia wurde aber von Sion und Nihilus verraten.

  • Okey, mal etwas grundlegendes. Was ist die "Regel der Zwei" ?

  • Von Darth Bane erfunden besagt sie das es zu jeder zeit nur 2 Sith Lords geben soll einen Meister und seinen Schüler!

  • Haii, schon wieder richtig ^^ Du darfst wieder, aber nächstes mal wirds nen dickes kaliber, da muss ich tieeeef in meiner bücherkiste wühlen xD

  • Hmm mal gucken was ich so für dich habe^^


    Hmmm kp was ich nehmen soll....


    Welche 2 Dinge können nicht von einem Lichtschwert durchtrennt werden??