Star Wars - Quiz

  • Eig. sind es sogar drei dinge die ein Lichtschwert nicht durchtrennen kann. Einmal die Klinge eines anderen Lichtschwertes, zweitens das Metall Phrik und drittens das Mineral Cortosis.

  • Stimmt, aber ich dachte das ein anderes Lichtschwert klar wäre^^ Aber stimmt!

  • Oki doki. Dann wollen wir mal. Mal gucken was mir noch so einfällt.


    ahhh ich habs. Begeben wir uns ein wenig auf die Dunkle seite der Macht. Wer war der erste Dunke Jedi ?

  • Oha bei der Frage bin ich mir nicht sicher und glaube den namen den ich im Kopf hab könnte auch vollkommen Falsch sein....Xendor??

  • Das ist richtig und jawohl mal voll gegooglet :< Your turn.

  • Ich google nicht ich hab nur den bruderjoker eingesetzt^^


    So dann mal weiter!


    Wie hat der Orden der Jedi angefangen??

  • Hä ? wie soll er angefangen haben ? :o


    ca. 25.000 VSY soll er gegründet worden sein, wie und warum er gegründet wurde ist nicht bekannt. man glaubt nur das seine entschehung auf die gründung der Galaktischen Republik zurück geht.

  • Naja fast ich meine eher wie haben die ersten jedi angefangen

  • Naja, die ersten Jedi haben Jahrzente damit verbracht über das mysteriöse "Energiefeld der Macht" zu meditieren. Dadurch haben sie gelernt sie zu handhaben und anderen Leuten damit zu helfen.


    Btw. ist diese Frage aber eher naja, niemand weiß genau wie die ersten Meister auf die Macht gekommen sind, wie wir wissen sind die Machtsensitiven mit besonders vielen Midi-Chlorianer in ihrem Blut gesegnet. Sie spüren die macht einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()

  • Okey. Welcher Rasse gehört Darth Sidious Meister Darth Plagueis an ?

  • Ganz genau, der typ der die midi-chlorianer soweit beeinflussen konnte das es ihm durch sie möglich war leben zu erschaffen und das Schicksal eines daseins zu beeinflussen

  • tja dann hab ich kein plan....ich weiss das der Planet Muunilinst heisst aber Rasse kein Plan bekommt die überhaupt irgendwo gesagt??

  • Sie wird im Kompendium erwähnt. Der name des Planeten ist dem der Rasse aber schon verdammt ähnlich, jedenfalls ein gewisser Teil davon ;)

  • Hmmm toll jetzt hab ich ne 50/50 Chance den Name aus dem Planeten zu raten aber vielleicht auch net denn linst wäre gay also sag ich Muuni

  • Naja ich lass es mal gelten ^^ Die Rasse nennt sich Muun. Also your turn ^^

  • Hmmm oki^^ Nochmal zurück zu meinem weiblichen Lieblingsjedi Aayla Secura^^


    Wer waren ihr Meister und was passierte mit einem von beiden??

  • Ihr erste Meister hieß Quinlan Vos, ich könnte jetzt seitenweise über den Labern aber ich denke es reicht zu sagen das er Zeitweise der dunklen seite verfiel, dann wieder in den Jedi orden aufgenommen wurde und später auch die Order 66 schwer verletzt überlebt.


    Tholme war ihr zweiter meister, er war desweiteren Quinlan Vos Meister und war ne art Jedi-Assasin. Über ihn weiß ich nur das er damit beauftragt wurde zusammen mit Sora Bulq Graf Dooku zu töten. Das es ist ihm aber nicht gelungen und er wurde fast dabei getötet, dabei verlor er sein Linkes? Augenlicht.


    Ich hoffe das reicht als antwort ^^