Star Wars - Quiz

  • Ich versuche es mal aus dem Bauch raus !
    Er war ein Sithlord, stand auf der dunklen Seite und bekämpfte die Republik.
    (Ist wahrscheinlich zu einfach um richtig zu sein aber vielleicht habe ich ja Glück )

  • Grundlegend ist das natürlich mehr oder weniger richtig. Aber es fehlt der ein oder andere grundlegende Teil.


    1. Darth Bane "entwickelte" die Regel der Zwei. Ein Meister und ein Schüler.


    2. Er zerstörte die Bruderschaft der Dunkelheit da er fand das sie eine Perversion der alter Sithlehren war. Er zerstörte ihn indem er sie dazu brauchte sie bei einer der schlachten von Ruusan eine Gedankenbombe zu zünden die die gesamte Bruderschaft vernichtete. Dabei aber nur wenige Jedi vernichtete.


    So das sollte jetzt was genauer sein. Ghostfacekillah's aussage war mir da etwas zu allgemein ^^

  • Mal wieder ne ziemlich leichte Frage.


    Wer ist Sifo-Dyas.

  • Sifo-Dyas war ein Jedi-Meister und Mitglied des Hohen Rates der Jedi zur Zeit der Galaktischen Republik.

  • Ups. Total vergessen. Ist zwar richtig aber leider ein wenig allgemein. Er hat etwas ganz besonderes in Auftrag gegeben. Naja egal, du bist.

  • Aus welchem Film/Spiel/Buch stammt der Charakter HK-47 und was war seine exacte Aufgabe ?

  • Er stammt aus Kotor und er war nen Killerdruide der darauf programmiert war jedi zu töten. Programmiert wurde er ungefähr 4000 VSY von Darth Revan

  • Wie hieß der Sith, der den Neuen Jedi-Orden vernichtete, bevor er sich seinen Sith-Titel gegeben hat ?

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()

  • Also:


    Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung
    Star Wars Episode 2: Der Angriff der Klonkrieger
    Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith
    Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung
    Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück
    Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter


    das sind sie denke ich ^^

  • gut also


    Wie hieß Obi Wans Erzfeind im Tempel der Jedi zur Zeit als er selbst noch ein junger Padawan war?

  • Da die frage bis heute keiner beantworten konnte werde ich jetzt einfach eine neue Stellen.


    Von wann bis wann existierte der alte Jedi-Orden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Against ()

  • Der Alte Jedi-Orden war ein Zusammenschluss machtempfänglicher Individuen, die der Hellen Seite der Macht folgten und den Frieden in der Galaktischen Republik zu wahren suchten. Er existierte von ca. 25.000 VSY bis 19 VSY und war in dieser Zeit die berühmteste Gruppe an Machtsensitiven. Naja google machts möglich sry