Wieviele Anime/Manga Pics habt ihr?

  • auf meiem alten rechner hatte ich ziemlich viele aber keine lust gehabt die mir zu brennen oder so.


    hab jetzt nht mehr als 300 tipp ich mal aber wenn ich welche brauhe , hab ich ja n aar quellen und lade sie mir aus m netz.

  • seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr viele und wenn diese gezählt sind dann noch mal so viele!^^ außerdem male ich selber und das sind dann auch noch mal um die 1000 bilder

  • 2 Bilder hehe ;)


    Ich schaue sie mir an, lösche sie jedoch dann auch wieder.
    Habe zwar eine Dragonball Z cd, wo ich an die 300 Bilder drauf habe. Aber auf meinem Rechner habe ich nur 2 Bilder^^

  • Ich weiß nicht wie viele. Nur so viel,ich habe eine Platte mit ungefähr 2,3 GB an Anime- und auch Hentaibildern voll ^^"

  • mindestens 2000 XD


    sooooooooo viele kein bock zum zählen XD

  • Zitat

    Original von Corvus
    Unendlich viele... über 40.000. XD


    GIB!! XD


    Also mein Animeordner sagt 7002, aber auf der Platte geistern bestimmt noch mehr rum und ich wusste gar nicht, dass ich so viele habe XD Man bedenke dabei, dass ich so insgesamt 10000 Bilder insgesamt habe und davon sind 7000 Animes?? KRANK <3

  • Ouh man.
    Ich müsste so .. 5000 -10.000 haben.
    Ich hab von jeden Anime welche den ich gut fand.
    & jeden Tag ( wenn ich Zeit finde) suche ich wieder neue.
    Ja... guter Zeitvertreib. :D

  • die sammlung überstreckt sich über jedes genere von gemalter "kunst" ^^ :jumpies:

  • Da ich vor paar Tagen einmal alles runtergeschmissen war, weil mir die Ordnung nicht gefiel, habe ich momentan nicht so viele. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, 700 ungefähr? Tendenz steigend. An meine 10.000 + komme ich schon wieder ran x3

  • So rund um die 50.000. Ist aber eine relativ ungewisse Zahl, da ich echt keine Lust habe, alle Bilder einzeln vom PC zählen zu lassen ;D

    Woher hast du 50.000 Anime Pics? o_o Quellen? xD"
    Gibt zwar doch so einige Seiten, aber 50% der Pics dort sind Müll xD"

  • insgesamt mit rl pics komm ich schon locker auf 10000 xD party und ingame screenshots also einfach alles :)

  • Ich habe zur Zeit genau 2688 und die Zahl steigt nur langsam. Für mich sind das schon viele, da frag ich mich was macht man mit über 10.000 Bildern ^^.
    Nunja, jedem das Seine ;).

  • öh Animepics ... sehr viele .. *ma nachschau*


    ....


    sind 1054 (im alten PC hatte ich noch mehr und alle habe ich mir nicht wieder geholt. Aber es kommen eh pro Woche immer mal welche dazu)


    MfG Viechi

  • Mein Anime-Wallpaper Ordner zählt 14.873 Bilder


    Schön nach Anime sortiert und kaum so Minibildchen dabei...bin ich ehrlich gesagt etwas Stolz drauf :D

  • So um die 16.000 dürften es sein. wenn ich von allen Kategorien so zusammenzähl, dann ja, haut es ungefähr hin. ^^"

  • 475...inkl. 100 selbst gezeichneten Bildern!
    Ziemlich schwach, ich weiss x'D

  • Ich habe 2 Datenträger voll. 5GB also & Jedes Bild hat c.a 100KB Also etwa 500.000 Anime Bilder.
    Oh Mein Gott xD