[Reihe] Madagascar

  • Na hat ihn schon jemand gesehen??
    Wenn ja wie findet ihr ihn???Wenn nich,werdet ihr ihn euch noch anschauen??


    Ich habe ihn eben im Kino gesehen boah der is soooo geiiiiil!!!!!Ich wär halb erstickt vor lachen xDDDD"" Es lohnt sich aufjedenfall ihn im Kino zu sehen,wirklich!!

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Hab ihn gesehen *meld* ^^


    Die Affen am Anfang zum Beispiel oder die Pinguine im ganzen Film! Die Pinguine waren am geilsten


    "Das können sie knicken" ^^

  • Ich fand den Film schon in Trailern so geil und muss ihn mir umbedingt noch anschauen xDD


    Ich lache eh gerne und da kommt sowas immer richtig xD


    Am geilsten find ich bisher das kleine Teil das immer weint und die pinguine "Du hast nichts gesehn" xD


    echt geil , ich sag bescheid wenn ich ihn dann gesehn hab^^

  • sehr genial film!
    ich war drin *freu* einfach nur toll! *nick*
    ich find ihn klasse *narf*
    der lemurenkönig ist am besten! ^^
    lohnt sich auf jeden fall der film!

  • hehe die Animationen sind wirklich klasse gemacht und der film ist auch sau lustig^^

  • leider noch nicht gesehn.. ich hoff aber das sich das ändern wird =D

  • leider hab ich ihn noch nich gesehn^^ will aber umbedingt rein ;D is bestimmt klasse

  • der film war richtig witzig.
    zwar haben die kiddies im kino etwas genervt, haber es hat sich gelohnt da rein zu gehen. melman (die giraffe) war sowas von witzig :0)

  • Ich finds geilw enn der Lemurenkönig anfängt zu singen xDDD und später irgendwie sagt "Ich liebe alle mädchen die swingen mit die Huften" oder so ähnlich..das is zuuu geil xDDDDDDDDDDDD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • also ich hab ihn nun auch gesehen , hab ann doch schon öfters gelacht xDDD


    ich find ihn wirklich gut , zwar etwas kurz aber doch zum schreien xD natürlich hab ich schon mehr gelacht , aber der Film kommt einfach gut^^

  • Ich habe heute den Film mit cherry_chan gesehn und ich fand ihn witzig den muss man geshen haben ^^
    Und die Pinguinen waren einfach lustig.

  • War letzte Woche auch mit Bibi-san im Kino und hab mir den Film angeguckt.
    Ich fand den geil *rofl* XD
    Aber am besten waren echt die Pinguine, besonders das "Immer schön knuddlig bleiben" war cool XD

  • ya hab den film jetz auch gesehn^^ ich fand den ganz ok o.o die pinguine sind der hammer^^

  • Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut werd ich aber Morgen tun freu mich schon drauf ist sicher totla witzig.

  • Ja habe ihn auch vor kurzem angeguckt ^^


    Habe auch gelacht,vor allem bei der Omi ''Böse alte Mietzekatze ò.ó'' lool xD


    Doe Pinguine waren auch ned schlecht :3

  • Also ich musste ihn nasehen. Mit meiner SChwester. ERst dachte ich ohh Gott!! Aber als ich ihn sah konnte ich net mehr vor lachen aufhören. Die Pinguine war am goilsten


    Immer schön Wicken, Männer oder so :P

    Einmal editiert, zuletzt von MomochiZ ()

  • yoah der film war krass xD hab ihn mir eben anggeschaut(konnte ja 3 wochen keine neuen movies schaun -.-)


    die pinguine warn echt krass xDDDD "euer monochromer freund ôo" xD oder "die muschi steht auf sushi" xD oder wo der tank leer ist "stur lächeln und winken männer"
    einfach der hammer...