[Reihe] Madagascar

  • Ich hab auch schon ein bisschen negative Kritik über den zweiten Teil gehört (und ich meide auch oft Fortsetzungen, da sie immer wieder enttäuschen^^), aber ich vertraue mal deiner Bewertung und die Story klingt eigentlich auch ganz cool - nicht allzu nach einer "Wiederholung".
    Deswegen werd ich mich auch ma drum kümmern Madagascar 2 zu schaun :D *gespannt

  • ja,die kritiken waren nicht immer gut,aber ich finde den film wirklich gelungen
    aber das hat was mit persönlichem geschmack zu tun,denn auch filmkritiker sind ja nicht ganz objektiv ;)

  • Ja, da hast du recht.
    Deswegen denk ich, dass mich die 1 1/2 Std schon nich umbringen werden, wenn ich mir den Film ma gönn :P
    Ich fand den ersten Teil schon relativ gelungen. (Pinguine ftw)
    Und is ja immer Geschmackssache, wie du selbst sagst.

  • Ja ich hab ihn auch gesehen und meine Lachmuskeln waren nur in Betrieb xD

  • ich hab den ersten und zweiten teil gesehen. hab mich bei beiden auch schrott gelacht aba....... der erste war ein klein wenig besser. beide sind aba beide voll witzig

  • Ich hab den ersten nicht gesehen, aber bin trotzdem mit in den 2ten xD .. fand den eigentlich ganz lustig nd süß <3
    aber ob es ein Film ist, den ich mir nochmal anschaun würde... denkich eher nicht ^^
    hab aber vor, mir den ersten noch anzuguckn xD

  • ich war bis jetz nur im ersten hab aba auch noch vor in den zweiten zu gehn^^ mal sehn wie der is xD

  • also ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen und den fand ich voll lustig^^
    den zweiten guck ich mir warscheinlich auch noch irgendwie an xD

  • der erste war wirklich sehr lustig =)


    beim zweiten find ich die szene mit muto muto voll lustig *lachh*

  • naja,ja,der typ regt mich ein bisschen auf X)
    ich find die heirat vom pinguien und der hulahula puppe am besten XD


    aber insgesamt find ich ihn ein bisschen schlechter als den 1.,aber wie gesagt auch genial X)

  • ich muss leider sagen das ich den film nich so gut fand!!
    ich hatte nach dam 1. mehr erwartet!!!! sorry das ich das sagen muss!!

  • ich fande den auch net so besonders
    der erste gefiel mir um längen besser

  • ich hoffe der läuft noch im kino, wollte den noch guggen^^ fand den ersten schon geil *lach* ich hoffe der wird toll

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Madagascar“ zu „[Reihe] Madagascar“ geändert.