Nintendo Wii

  • Also gemessen an den anderen Zelda spielen ist es das beste. HAbe alle bis auf den Zweiten teil gespielt.


    Doof nur das die schlechten dinge aus den alten teilen teilweise übernommen wurden. Und die Boss gegener sidn wie imemr zu leicht :P


    aber die atmosphere bei den Boss gegnern ab dem Schatten spiegel hat moich schon sehr beeindruckt

  • Ich nehme das mal als allgemeinen Wii Thread.
    Nintendo soll angeblich Wii HD vorbereiten


    01.10.08 - Nintendo soll angeblich frühe Präsentationen seiner nächsten stationären Konsole abhalten. Das behauptet der langjährige Videospiele-Journalist John Davison, der sich bei seiner Behauptung auf 'mehrere Quellen aus der Spieleindustrie' stützt.


    Der Wii-Nachfolger soll demnach 2011 erscheinen und Wii HD heißen. Der Schwerpunkt der Konsole soll mehr auf den Digitalvertrieb und die Abwärtskompatibilität zu Inhalten liegen. Außerdem soll sich Nintendo weiter auf die Entwicklung eines innovativen Controllers konzentrieren.


    Nintendo hat die Meldung weder bestätigt noch kommentiert.


    Quelle:gamefront.de


    Bin mal gespannt ob da was an der Sache dran ist. Würde mich freuen =)

  • Eine Frage hätte ich da.... ich will meine Rekorde von Mario Kart aufnehmen bzw. fail Videos von SSBB oder ähnlichen aber ich weiß nicht wie man da ein perfektes Video machen kann braucht man da eine Kamera? muss man di dann hinten an der Wii ein Stecken, also beim USB Steckplatz will da nämlich von Super Paper Mario auch was aufnehmen pro Kapitel ein Video oder so will unbedingt wissen wie das geht *.* bitte melden wen wer das weiß.



    Bei Youtube sieht man auch meistens perfekte Bilder und eine geile Qualität aber wie zum teufel geht das??? :?:


    Fände es geil so schwert kämpfe bei Redsteel oder Wii Sport Resort aufnehmen


    :star:

  • Also da gibt es vier Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist, Du stellst Dir eine Kamera hin und filmst vom Bildschirm ab, dabei ist die Qualität aber nicht so gut.
    Die zweite Möglichkeit ist, Du steckst den Wii Anschluss in einen DVD Recorder, der über einen Componenten Anschluss verfügt und nimmsr das spielen dann auf DVD auf. Am PC bearbeitest es dann. Aber Du brauchst dafür einen Componenten Kabel. Das ist ein mehrfarbiger Stecker, der bei der Wii das 720p spielen ermöglicht, sofern man einen HD TV hat. Aber diese Möglichkeit hab ich noch nie ausprobiert.
    Die dritte Möglichkeit ist, Du schliesst die Wii am PC an und nimmst es dann auf. Dafür brauchst Du aber eine TV Karte. Das hab ich ebenfalls noch nicht genutzt. Die vierte Möglichkeit, Du benutzt einen Emulator und nimmst das ganze mit einem Programm wie Fraps auf. Da brauchst aber einen schnellen und guten PC, damit das ganze flüssig hinbekommst.


    Ich habe mal Let´s Plays von Super Nintendo spielen gemacht, daher hab ich mehr Möglichkeit 4 genutzt. Aber mit dem Emulator ist das so eine Sache. Das ganze ist glaub nicht ganz legal, daher sollte man das Originalspiel auch haben.

  • Danke für die Info ich versuch mal das mit dem PC und der Wii das ich die anstecke und dann aufnehmen bzw. das mit dem DVD Player braucht man auch-DVD Rohlinge?

  • Kein Problem.^^


    Ja wenn mit DVD Recorder aufnimmst, brauchst die wohl. Außer Du hast einen Festplattenrecorder. Wie man da aber Filme auf PC überträgt weiss ich nicht. Kommst so oder so nicht rum. Nimm dann aber sofern die Aufnahmen nicht immer behalten willst, eine wiederbeschreibbare DVD-RW/+RW.
    Aber wie gesagt, ich hab es noch nicht ausprobiert, daher kann ich Dir nicht sagen, ob es funktioniert.


    Zum PC hab ich mal gegoogelt:


    >>Klick<<


    >>Klick 2<<


    >>Klick 3<<


    Vielleicht hilft es Dir ja. ^^

  • Danke sehr ich nehm mal was auf und schick dir dann das video wen du willst :D und ja das mit den wieder aufnehmbaren DVD's wäre wohl geschickter :D


    Wäre ja sonst viel zu teuer

  • ich glaube das Wii HD nur ein Update ist das einfach das ganze geiler aussieht

  • Dragosius

    Hat den Titel des Themas von „Gamecube Revolution /Nintendo Wii“ zu „Nintendo Wii“ geändert.