Coldplay

  • Endweder ich bin bekloppt oder es gibt KEINEN Thread über COLDPLAY! O.o Wie kann das sein?!?! (Falls es einen gibt, ICH hab ne nicht gefunden... <_< hab die ganze Musiksektion durchgesucht...)
    Naja, wie findet ihr sie?
    Ich finde sie machen klasse Musik... sie sind ja DER Renner in England... Und wurden durch den beschissenen Crazy Frog vom ersten Platz gestoßen! ><

  • Die Musik von Coldplay ist echt mega schön... ich liebe den Song "Troubel"
    Supi Band :)

  • joar, geht so... net so ganz mein ding^^" zu wenig :band

  • ich find die Musik wirklich schön. ich war auf nem Konzert, und da lässt es einem nur noch die Gänsehaut runterrieseln... ich war hin und weg.. allerdings ist es "selbstmordmusik" find ich.. wenn man die zu oft hört, dann wird man echt nach ner Zeit sehr depri...

  • der hat ja wenigstens Charisma und nen eigenen stil :P


    außerdem wieso müssen Leute gut aussehen, um gute Musik zu machen ^^

  • einige lieder sind ja ganz nett, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass sie supertoll sind. für mich hört sich irgendwie alles gleich an.

  • das eine oder andere Lied kann man hören aber der rest ist so la la ^^ Ich stimme da banshee zu^^

  • Wirklich makl.. Colplay sind irgendwie schon recht toll :) "The Scientist" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Auch wenn sie nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören haben die was an sich ;) die Lieder sind echt nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Banshee
    joar, geht so... net so ganz mein ding^^" zu wenig :band


    Selbst ich als Metaler höre Coldplay, weil die Musik einfach beruhigt wenn man
    sie mal braucht.
    Man denkt nicht mehr so nach und lässt sich einfach treiben das geht
    bei Slipknot nich so xD


    *Nich soooo gut xD*


    Ich finde es blöd wenn man nur seiner einen Linie treu bleibt.
    Aber is ja auch wurscht xD


    Coldplay klingt wirklich sehr gut und sollte man auf jeden fall schon einmal gehört haben.

  • Ich habe heir alle alben (okay sterng genommen gehört eins davon meiner ma, aber ist auch egal) ich mag coldplay auch sehr, sehr gerne hören...
    netter poprock für zwischendurch, zum entspannen :juhu: :verlegen:


    Die neue platte ist irgendwie nur so "solala", aber vielleicht ändert sich meine meinung, wenn ich mich mal richtig "eingehört" habe
    Im moment bin ich nicht in der stimmung für coldpay ^^ :kneif: :verlegen:
    Ich mag mir im moment vom neuen album nur "violet hill" anhören ^^
    Ich habe noch keine lust den rest mal in augenschein zu nähmen XD
    habe mir zu viele cds auf einma angeschafft, da will alles eins nach den anderen gründlich durchgehört werden

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • auch wenn ich nur zwei alben hab :blink:, is echt ne schweinerei, dass das hier echt de erste thread is für coldplay. SIe sind Genial! XD :ill:

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Pop hinzugefügt.