Mit welcher Photoshop Version habt ihr angefangen?

  • Jo wollt mal so Fragen mit welcher Version ihr angefangen habt und wies dann weiter ging ^^
    Also ich habe mit Version 7.0 angefangen dann habe ich mir Version 8.0 CS1 geholt und nun besitze ich Version 9.0 CS2
    Bin sehr zufrieden mit Photoshop :) würde mir auch die nächsten Versionen danach holen *freu*


    Hab mal noch ne Umfrage dran gemacht damits bisserl übersichtlicher wird,


    mfg denis

  • Als ich angefangen hab', war PS7 die neuste Version, dann halt auch mit der.


    Edit: Ich verstehe es nicht, wie man soviel Geld für ein Update von 7 zu 8 bezahlen
    kann, oder für CS1 zu CS2, die Unterschiede sind doch sowas von Minimal..

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich habe mit Photoshop 7 abgefangen ^^


    dito^^

  • Angfangen habe ich mit 7 und bin jetzt bei CS2 hängen geblieben.

  • tjo da ich noch recht neu in dem gewerbe bin hab ich mit 8 angefangen ^^''

  • Ich habe mich Adobe Phozoshop CS angefangen aber ich
    benutze CS 2 :D

  • angefangen mit photoshop 6 <.<


    arbeite jetzt mit CS und bald CS2 (muss es ja noch installieren oô)

  • Angefangen habe ich mit Photoshop CS und benutze es auch noch!

  • angefangen mit AP 5.5 derzeit besitz ich Adobe Photo Shop 6.0 lizensiert. ist mir immer noch der liebste.

  • Habe mit Photoshop 5 angefangen und benutz nun Photoshop 7, find ich einfach besser als CS, fragt mich nicht wieso ^^

  • Hab damals mit der beiliegenden Photoshop Version 5 angefangen, die bei meiner Dimage 2300 dabei war. Jetzt hab ich mir bei Ebay des 6er gekauft und bin davon begeistert. :)

  • also ich hab mit photoshop 8 CS angefangen hab jetzt mitlerweile CS2 im übrigen LEGAL GEKAUFT O.o fragt nicht warum xDD ich hab direkt creative suite 2 gekauft 2000€ hammer ne vull wucher -___-

  • Ich hab mit Photoshop CS angefangen jetzt habe ich CS2

  • Ich benutze CS 2 ... aber Deutsche Version weil mein Vater das original hat

  • also ich hab mit 7.0 angefangen, hab aber nu' CS
    (bin dennoch noch blutigiger anfänger^^)

  • Ich habe mit der Version 5 angefangen. Das war damals noch mit der Lizenz aus der Firma von meinem Vater..

  • Das ist aber böse habe mit 5.0 mal angefangen ( meinem Bruder zugeguckt und seine Bilder kaputt gemacht ) und dann halt letztes Jahr wieder mit 7.0 angefangen


    P.S. Ich habe die CD noch von der 5.0

    Einmal editiert, zuletzt von Thomaschaaf ()